Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanansehen ins Öffentliche Profil einbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanansehen ins Öffentliche Profil einbauen

    Hey,
    Meine Idee wäre es, ich weiß nicht obs die schon mal gab, das Fanansehen ins das Profil miteinzubauen.
    Ich finde es gut, da man sollte man mit dem Verein ein Freundschaftsspiel haben auch weiß wie hoch sein Ansehen ist.
    Dann denke ich, sollte der Verein gar keine gute Öffentlichketsarbeit haben, so können sich die Spieler doppelt überlegen ob sie eins machen wollen.
    Vor allem für die kleinen Vereine die gute FS brauchen ein gemässer Vorteil.
    Ich denke nicht das das alzu oft vorkommt aber sicher ist sicher.
    Freue mich auf Feedback.

    gruß
    23
    Ja, ist eine gute Idee!
    30,43%
    7
    Nein, gefällt mir nicht!
    60,87%
    14
    Ich enthalte mich.
    8,70%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von themon; 01.11.2011, 22:56.

    #2
    Zitat von themon Beitrag anzeigen
    Hey,
    Meine Idee wäre es, ich weiß nicht obs die schon mal gab, das Fanansehen ins das Profil miteinzubauen.
    Ich finde es gut, da man sollte man mit dem Verein ein Freundschaftsspiel haben auch weiß wie hoch sein Ansehen ist.
    Dann denke ich, sollte der Verein gar keine gute Öffentlichketsarbeit haben, so können sich die Spieler doppelt überlegen ob sie eins machen wollen.
    Vor allem für die kleinen Vereine die gute FS brauchen ein gemässer Vorteil.
    Ich denke nicht das das alzu oft vorkommt aber sicher ist sicher.
    Freue mich auf Feedback.

    gruß
    nicht schlecht die idee, aber im richtigen Leben wissen ja deutsche Vereine wie Bayern München auch nicht wieviele Fans momentan sagen wir mal zu Werder Bremen halten das steht ja auch nicht einfach so im Internet also finde ich sollte es schon etwas sein was man nur selbst als manager sehen kann dann siehste ja meistens vor der Saison eh schon welcher deiner Gegner inaktiv ist und welcher nicht aber für die Freundschaftsspielplanung würde es schon etwas bringen^^ bin aber wegen oben genannten gründen dagegen, da es wie gesagt was sein sollte was nur der manager des Vereins sehen sollte und nicht öffentlich eingeblendet sein sollte ist ja wie wenn man plötzlich von jedem Verein die AS im Profil einblendet
    P.S bau mal bitte eine Umfrage ein
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Das wäre eine Möglichkeit. Andersherum stellt man sich die Frage wenn man das Team eingeladen hat und die ÖA dann fällt. Investierst du dann die Absage die nach Liga unterschiedlich ist?

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Solltest eine Umfrage mit einbauen.
        Zuletzt geändert von Reene*; 02.11.2011, 07:28.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Die Öffentlichkeitsarbeit des Gegners hat bei Heimspielen FS oder Co. keinen Einfluss auf das Zuschaueraufkommen. Große Vereine achten in der Regel auf ihre ÖA.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Die Öffentlichkeitsarbeit des Gegners hat bei Heimspielen FS oder Co. keinen Einfluss auf das Zuschaueraufkommen. Große Vereine achten in der Regel auf ihre ÖA.
            Danke, hatte die anscheinend falsche Info, dass auch die ÖA der Auswärtsmannschaft mit einfliesst.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Danke, hatte die anscheinend falsche Info, dass auch die ÖA der Auswärtsmannschaft mit einfliesst.
              Ist leider immer noch, dass viele das annehmen - weiß im Augenblick auch nicht recht, ob das in den FAQ gelistet ist.
              Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2011, 07:34.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Ist leider immer noch, dass viele das annehmen - weiß im Augenblick auch nicht recht, ob das in den FAQ gelistet ist.
                Momentan ist es nicht so ausdrücklich in den FAQ gelistet, dass nur das eigene Fanansehen berücksichtigt wird. Meiner Meinung nach ist das allerdings auch nicht zwingend notwendig, es ist doch eigentlich logisch, dass es in diesem Spiel wirklich nur um das eigene Fanansehen gehen kann. Wir können hier an dieser Stelle kaum mit der Realität spekulieren. Dennoch ein kleiner Zusatz in der Art: "Bei allen Spielen ist nur das Fanansehen des Heimvereins maßgebend.", könnte Irritationen vermeiden.
                Zuletzt geändert von schalkeropa; 02.11.2011, 11:42. Grund: RS
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Umfrage wird erstellt

                  Ja aber es gibt ja auch KL mannschaften die nur FS mit VL Mannschften erwischen und dessen Stadion nur 26.000 oder 30.000 ist.
                  Da ist jeder Zuschauer wichtig und wenn sie nicht sehen können wieviel Fanansehen der Verein hat, muss sich die KL Mannschaft bloss aufs Bauchgefühl verlassen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von themon Beitrag anzeigen
                    Umfrage wird erstellt

                    Ja aber es gibt ja auch KL mannschaften die nur FS mit VL Mannschften erwischen und dessen Stadion nur 26.000 oder 30.000 ist.
                    Da ist jeder Zuschauer wichtig und wenn sie nicht sehen können wieviel Fanansehen der Verein hat, muss sich die KL Mannschaft bloss aufs Bauchgefühl verlassen
                    Du wilst das andere meine ÖA sehen können?
                    Bin Dagegen geht keinen was an was ich für eine ÖA habe, mein Stadion ist immer gut gefüllt, es sei denn es regnet wie aus Eimern oder Stürmt ohne ende.
                    Die in der KL sollen froh sein wenn sie in einem großen Stadion spielen dürfen egal wie hoch die ÖA ist, kommen genug Einnahmen für kleinen Vereine rein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Du wilst das andere meine ÖA sehen können?
                      Bin Dagegen geht keinen was an was ich für eine ÖA habe, mein Stadion ist immer gut gefüllt, es sei denn es regnet wie aus Eimern oder Stürmt ohne ende.
                      Die in der KL sollen froh sein wenn sie in einem großen Stadion spielen dürfen egal wie hoch die ÖA ist, kommen genug Einnahmen für kleinen Vereine rein.

                      Ich kann dem nur zustimmen. Es ist mehr als verwunderlich, wenn Vereine. die noch nicht einmal der Kreisliga zugeordnet sind schon Bedingungen an die Stadiongröße stellen, unter denen sie zu einem FS eingeladen werden wollen. Lass dann erst einmal die ÖA mit ins Spiel kommen. Außerdem ist das meine Sache, wie ich die handhabe.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Also die ÖA ist ja nur dannw ichtig,wenn du für ein FS eingeladen wirst,von daher ja jetzt nicht soo wichtig.Aber meinetwegen,darf jeder wissen,dass ich kein Geld für den Schrott ausgebe:p:ugly:
                        Also kleine Anzeige und man kann jetzt auch nichts daraus herauslesen,nur wenn jemand z.B. 30 % dastehen hat,dann kann man gleich vergessen ihn einzuladen.


                        Bin also dafür:win:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde ein bisschen ÖA von dem Gegner müsste zählen
                          Im echten Leben kommen ja nicht nur Bayern Fans bei einem Spiel
                          FC Bayern gegen FC Schalke 04

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde auch dass die Öffentlichkeitsarbeit nicht unbedingt öffentlich angezeigt gehört...
                            Als aktiver Verein schießt man sich ja mit schlechter ÖA ein astreines Eigentor. :ugly:
                            Von daher nicht so irre notwendig, Priorität niedrig.
                            :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Die Umfrage ist Eindeutig.

                              Close

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X