Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstieg in die nächste Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstieg in die nächste Liga

    Ich spiele mittlerweile in der 2. Bundesliga, nachdem ich die Meisterschaft in der 3. perfekt gemacht hab.

    Nun stoß ich auf Gegner, die ich schon in der 3. Liga und sogar in der Regionalen hatte, die immer vor mir aufgestiegen sind. Sprich, ich stoß auf selbige Aufsteiger aus der selbigen LigaRegion.

    Woher weiß ich nun, was die vorgesehene Liga 1 wäre für die Liga 2, wo ich grad kick? Denn dann würd ich ja auf die Aufsteiger aus meiner Liga treffen, die sich in dieser Saison schaffen auf einem Aufstiegsplatz zu sichern für Liga Nr. 1. Ich geh erstmal vom Klassenerhalt aus, um dann eventuell schon übernächste Saison auf sie zu treffen.

    Woher weiß ich aber jetzt schon, in welche Liga ich komme? Muss ja eine Verbindung geben, da ich auf die selbigen immer treffe.

    Spiele in der 2. Bundesliga 2527 (NRW)


    gruß 1. VFB Bremen

    #2
    Hallo,

    ich habe mal nach geschaut................
    Staffel 2524-2527 haben alle zur gleichen Zeit fertig.

    Also kann es passieren, das diese Staffeln mit den Aufsteigern oder Absteigern aus der 1 Liga zusammen gewürfelt werden,und das du dann irgendwo rein kommst.
    Die Staffeln vor 2524 sind 1 tag vor dir fertig und die Staffel 2528 einen tag nach dir, also kann es auch passieren,das du vieleicht irgendwie da mit rein rutschen tust.
    Aber mann kann auch immer wieder auf alte Mannschaften treffen, mit denen mann schon in unteren Klassen gespielt hat.





    Kommentar

    Lädt...
    X