Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Stärkeverlust

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[registriert] Stärkeverlust

also ich hatte mich gestern schon in einem thread im alten forum gemeldet, da sich nichts geändert hat, spreche ich es hier nochmal an
    so mein OM Tinga, A hat gestern mittag irgendwann zwischen 14uhr und 17 uhr 5 skillpunkte verloren ... man hat mir gesagt das würde heute nach dem 10uhr-training wieder besser sein, aber es hat sich nichts geändert .. da liegt abscheinend doch ein bug vor.. ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls ihr etwas ähnliches schonmal hattet bzw davon gehört habt

(falls weiterhin nötig)
    Vereinsname: SpVgg Apples
    Manager: apple-eater

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    also ich hatte mich gestern schon in einem thread im alten forum gemeldet, da sich nichts geändert hat, spreche ich es hier nochmal an
    so mein OM Tinga, A hat gestern mittag irgendwann zwischen 14uhr und 17 uhr 5 skillpunkte verloren ... man hat mir gesagt das würde heute nach dem 10uhr-training wieder besser sein, aber es hat sich nichts geändert .. da liegt abscheinend doch ein bug vor.. ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls ihr etwas ähnliches schonmal hattet bzw davon gehört habt

(falls weiterhin nötig)
    Vereinsname: SpVgg Apples
    Manager: apple-eater
    hmm?
    also habe das bisher von keinem anderen user gehört,bzw. seber erlebt??
    ich werde das mal bei mir beobachten,ob da was passiert....
    hoffe für dich,dass es schnellstmöglich aufgelöst wird
    könnte ja vllt ein anzeigefehler sein oder gewesen sein...

Kommentar

Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
      hmm?
      also habe das bisher von keinem anderen user gehört,bzw. seber erlebt??
      ich werde das mal bei mir beobachten,ob da was passiert....
      hoffe für dich,dass es schnellstmöglich aufgelöst wird
      könnte ja vllt ein anzeigefehler sein oder gewesen sein...
      jo dachte ich auch erst, dem ist aber nicht so ... ich meine dieses problem wäre vor 2-3 monaten schonmal bei recht vielen user aufgetreten, aber soweitichweis wurde es behoben... naja also ich hoffe mal der bekommt die punkte schnell wieder

Kommentar

besteht das Problem immernoch?

Kommentar

JA!

Kommentar

bei mir ist auch ein spieler um 10 Punkte gesunken.
            es handelt sich um Lüder Bernd, welcher für 70 skill gekauft wurde anfangs der saison. jetzt ist er jedoch um 10 gesunken auf 65 skill.

leute das ist sch..... da er der einzigste spiler auf dieser position ist.

Vfl-Kaltental
            Mariojr.

edit meines beitrages. es ist nicht ein spieler welcher eingekauft wurde, aber der verlust der stärke ist dennoch um 10 gesunken.
            Zuletzt geändert von Fredeumel; 17.03.2008, 18:14. Grund: doppelposting

Kommentar

Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
              bei mir ist auch ein spieler um 10 Punkte gesunken.
              es handelt sich um Lüder Bernd, welcher für 70 skill gekauft wurde anfangs der saison. jetzt ist er jedoch um 10 gesunken auf 65 skill.

leute das ist sch..... da er der einzigste spiler auf dieser position ist.

Vfl-Kaltental
              Mariojr.
              hm... Ich bin ja nicht dumm , aber 70-65 = 5 ... Also beträgt der Verlust doch 5 Skillpunkte , nicht 10

Kommentar

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                hm... Ich bin ja nicht dumm , aber 70-65 = 5 ... Also beträgt der Verlust doch 5 Skillpunkte , nicht 10
                am anfang der saison betrag dieser skill 70. mitlerweile ist er auf 60 gesunken.
                geil gell und nun kommt der hit. nach der winterpause hatte er 75.

macht mitlerweile 15 punkte.

heute nachmittag waren es noch 65 und jetzt gereade 60.

das könnte jeder admin einsehen an hand der backups!!!!!

wird zeit das sich mal einer dessen an nimmt!!

Kommentar

habe es mal registriert....
                  sigpic
                  Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
                  Team : Juventus Turin
                  Liga : 1 Bundesliga (wartend)

Kommentar

danke Jo.
                    zumindest muss man euch ein lob zugestehen, dass relativ schnell gehandelt wird!

da kann ich nur sagen. weiterhin so!

Kommentar

bei mir das selbe:

Torwart : Melikishvili, Avtandil hatte 85 stärke, nun nur 65.
                      ich habe niemanden aus den kader rausgeworfen, das kam von alleine.

Kommentar

[unklar] Verlust der ø-Stärke beim TW

Hallo,
                        habe gestern meinen neuen 85er TW bekommen und hatte bei den Neuzugängen noch eine ø-Stärke von 85, Morgen beginnt meine neue Saison ( nach Aufstieg ) und der Spieler hat nur noch 75 skills.Das ist ja mal komisch und er hilft mir so nicht weiter in meiner neuen Saison.Hätte den alten dann behalten und mir das Geld sparen können.
                        Was soll ich machen????:mad:

Kommentar

muss ich jetzt einfach warten bis das morgige training beendet ist? und dann ist die stärke wieder da???

Kommentar

Zitat von jakone1 Beitrag anzeigen
                            muss ich jetzt einfach warten bis das morgige training beendet ist? und dann ist die stärke wieder da???
                            Wäre erstmal das klügste...Gib nach 15 Uhr dann Bescheid,ob er seine urspr. Stärke wieder erreicht hat oder nicht...

Weil der TW Bug müsste schon längst behoben sein,vorher war er weit verbreitet.Grund dafür war ein Anzeigefehler beim Gesamtskill...

Wie gesagt,bis morgen warten,dann erst hier posten

Kommentar

ok, werde dann mal abwarten und mich morgen wieder melden, merci...

Kommentar

hallo nochmal,
                                habe jetzt zwei tage gewartet und es hat sich immer noch nichts getan, finde ich total blöd, da ich einen 75er hatte.was soll ich jetzt machen?
                                :mad:

Zitat von jakone1 Beitrag anzeigen
                                hallo nochmal,
                                habe jetzt zwei tage gewartet und es hat sich immer noch nichts getan, finde ich total blöd, da ich einen 75er hatte.was soll ich jetzt machen?
                                :mad:

?????????????
                                Zuletzt geändert von Fredeumel; 17.03.2008, 18:15. Grund: doppelposting

Kommentar

laut angabe von Jo wird er sich drum kümmern.
                                  denke es wird schon gelöst. wenn sich nichts tut, werden di admins mal angeschrieben.

Kommentar

registriert = es wurde eingetragen im bugtracker, wann dran gearbeitet wird können wir nicht beeinflussen.

Wenn ihr denkt, es passiert wieder, macht doh jeden Tag ein Bild eurer Manschaft und wenn es wieder vorkommt, habt ihr beweise, das wäre das beste damit dieser Fall höher geschätzt werden würde.

Danke.

Kommentar

okay so weit, doch leider macht man nicht jeden tag nen screen.
                                      hatte es erst gar nicht bemerkt doch dann ging es beim nächsten mal sehr schnell.
                                      habe zwar jetzt ein kleines bildchen, doch zur zeit geht es.

Kommentar

Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem.

Spieler Volkan, Demirel (Verein Rosarot Wendelstein).
                                        Hab den Spieler vor drei Tagen vertragslos über den Transfermarkt an mich gebunden. Zu dem Zeitpunkt mit 85 unterwegs.
                                        Heute wird er nur noch mit 70 angezeigt !!!

Falsch trainiert ??
                                        Kann mir da jemand helfen ?

Zitat von FCNTraumi Beitrag anzeigen
                                        Hallo,

Hab den Spieler vor drei Tagen vertragslos über den Transfermarkt an mich gebunden. Zu dem Zeitpunkt mit 85 unterwegs.

Falsch trainiert ??
                                        Hallo ???
                                        Weiß keiner Hiiiiilllfffeeeeeee ???
                                        Was mach ich falsch ?
                                        Hab ich jetzt Pech gehabt oder was ?
                                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 17.03.2008, 18:15. Grund: doppelposting

Kommentar

Zitat von FCNTraumi Beitrag anzeigen
                                          Hallo,

Falsch trainiert ??
                                          1. Es ist [Registriert] , Das Bedeutet dass sich die Admins das anschauen werden !

2. Welche Position , wenn es TW ist , könnte der Alte Bug wieder aufgetaucht sein , der eig. schon [gelöst] war.

Kommentar

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                            1. Es ist [Registriert] , Das Bedeutet dass sich die Admins das anschauen werden !
                                            Okay !

2. Welche Position , wenn es TW ist , könnte der Alte Bug wieder aufgetaucht sein , der eig. schon [gelöst] war.
                                            Ja, ist ein Torwart !

Kommentar

Wie ist das bei Jugendspieler die mehrere Stärken haben hatte ein paar die Schuss, Aggressivität, Ballkontrolle, Zweikampf und Ausdauer hatten, jetzt haben alle nur noch eine Eigenschaft ?

Sowas nervt, da schaut man sich nach diesen Talenten um ersteigert Sie für nicht wenig Geld und dann bleibt von den Eigenschaften gerade mal eins übrig.

Bitte das doch auch mal zu überprüfen!

gruß und frohes neues Jahr an das Team und den Trainer
                                              TEAM:
                                              SGE2006

Kommentar

Zitat von RoWone Beitrag anzeigen
                                                Wie ist das bei Jugendspieler die mehrere Stärken haben hatte ein paar die Schuss, Aggressivität, Ballkontrolle, Zweikampf und Ausdauer hatten, jetzt haben alle nur noch eine Eigenschaft ?

Sowas nervt, da schaut man sich nach diesen Talenten um ersteigert Sie für nicht wenig Geld und dann bleibt von den Eigenschaften gerade mal eins übrig.

Bitte das doch auch mal zu überprüfen!

gruß und frohes neues Jahr an das Team und den Trainer
                                                da steht soweitichweis nur der wert, in dem der spieler am stärksten ist .. als du ihn gekauft hast war er vlt noch in mehreren werten sehr gut, die etwa gleich hoch waren ... jetzt wurd er ja bestimmt shcon n par mal trainiert und vlt hat der vorbesitzer ihn dann nur auf eine sache trainiert und die ist nun mit recht viel abstand der beste skill .. dadurch wäre das seine einzige stärke

Kommentar

Am Anfang der Saison war mein TW Callum Fleming (19) mein stärkster Spieler,mit Stärke 55, nach ca.1 Tag hatte der nur noch Stärke 40 .
                                                  Ich spiele hier meine erste Saison und dachte mir das solche Abwertungen normal seien , scheint aber glücklicherweise nicht so zu sein.
                                                  Verein: SSV Kirchdorf (Kreisliga Hamburg 817) !

Was kann ich nun tun ??

Gruß Duke
                                                  Zuletzt geändert von dukedon; 05.01.2008, 21:41.

Kommentar

Kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen,mein Tw hat allerdings nur 10 Stp verloren,auch am ersten Tag.Tw Gbedema, Zende
                                                    HSV Hamburg 2007
                                                    MfG
                                                    Ernstl

Kommentar

Bin auch betroffen.

Mein RM war auch stärke 170 dann plötzlich auf 165 dann ca 5 tage später stärke gestiegen auf 170 durch training und trainingslager.was ist los???

spielername: Amma, Fabian

Kommentar

gibt es hierzu eigentlich mal einen beitrag von jemanden der dies bearbeitet??!!
                                                        regestriert ist ja schön und gut, doch wäre mal eine info gut, wann das problem gelöst wird.

sorry leute ist aber wie mit vielen sachen!!!

nun es ist schon eine weile vergangen und es tut sich immer noch nichts.
                                                        schade eigentlich, aber naja.
                                                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 17.03.2008, 18:16. Grund: doppelposting

Kommentar

es ist ein bekanntes problem aber bisher ist keine lösung dafür da

grüße
                                                          sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

SV Pommern Pasewalk Volkssport

mir ist dasselbe passiert. nachdem ich angefangen hatte, verloren meine beiden torhüter jeweils 10 stärkepunkte.

mfg Bustinho ; SV Pommern Pasewalk Volkssport

Kommentar

Lädt...
                                                            X