Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Casi1974
    Neuzugang
    • 21.10.2010
    • 8

Credits

Hi. wenn ich credits gewinnen will, wo muss ich teilnehmen? Bei Turnieren, die mit einem Stern gekennzeichnet sind,versuche ich, dort reinzukommen. Aber da verlangen sie ein Passwort, und genau da findet sich mein Problem, das weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Casi1974
  • Desmond

Du kannst nicht an Turnieren teilnehmen, die:

Passwortgeschütze Turniere Diese sind mit einem Schloss gekennzeichnet: und eine Teilnahme ist nur mit der Zustimmung des Veranstalters möglich, von dem erhaltet ihr auch ggf. das Passwort. Oft werden solche erstellt, weil der Teilnehmerkreis bereits feststeht.

Ganz normal kannst Du an Premiumturnieren teilnehmen, die dieses Symbol nicht haben. Einige Turniere werden hier manchmal auch mit Passwort im Forum angeboten - da auch mal schauen und den Veranstalter anschreiben, was Du auch Ingame tun kannst im Übrigen.

Kommentar

• lordlarry
      Hoffnungsträger
      • 29.09.2011
      • 164
      • lordlarry
      • Mainz

Es gibt Spezaltuniere z.b das Herbstunier und es gibt Premium Tuniere die sind mit einem Stern gekenntzeichnet aber wen du daran Teilnehmen willst musst du Credits bezahlen.

Kommentar

• Schaui71
        Hoffnungsträger
        • 22.04.2009
        • 254
        • Hannover---96

Schreibe dem Veranstalter Image eine Nachricht und frag ihn ob du mit spielen darfst.
        Um an Credits Turnieren mit zu spielen,brauchst du selber auch Credits.

Kommentar

Lädt...