Könnte man die besonderen Tuniere(z.b.Herbsttunier)nicht etwas verbessern.Man könnte es ja so machen dass jeder was vom Tunier hat und jeder Geld und Credits bekommt.Und nicht immer 1-3.Liga sich das Geld und die Credits einsackt!!!:win:
Turniere Verbessern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Johncena Beitrag anzeigenKönnte man die besonderen Tuniere(z.b.Herbsttunier)nicht etwas verbessern.Man könnte es ja so machen dass jeder was vom Tunier hat und jeder Geld und Credits bekommt.Und nicht immer 1-3.Liga sich das Geld und die Credits einsackt!!!:win:
Kleiner Tipp:Arbeite mal an deinen Vorschlägen!:pro:
-
-
Zitat von Johncena Beitrag anzeigenArbeite du doch mal an deinen Antworten
Dann bekommst du die Antworten die du hören willst, maxis Antworten sind 100% treffend :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Johncena Beitrag anzeigenKönnte man die besonderen Tuniere(z.b.Herbsttunier)nicht etwas verbessern.Man könnte es ja so machen dass jeder was vom Tunier hat und jeder Geld und Credits bekommt.Und nicht immer 1-3.Liga sich das Geld und die Credits einsackt!!!:win:
Erst einmal frage ich mich, was du da verbessern möchtest ?
Die Spezialturniere sind doch immer im Wechsel, mal KL-1.Bl und mal ligenäbhängig!
Dagegen
Jetzt kommt mein Tipp: Wenn du so frech bist wirst du gesperrt! Halt dich mal zurück!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Mal sind die Turniere gemischt und mal Ligerabhängig, also gute CHancen sind immer da, über ne Gewinnerhöhung wäre ich aber durch aus erfreut :ugly:
Ansonsten, Argumentier lieber, als Leute zu beleidigen, dass macht dich nur unsymphatisch und hilft nicht gerade etwas durch zu setztenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMal sind die Turniere gemischt und mal Ligerabhängig, also gute CHancen sind immer da, über ne Gewinnerhöhung wäre ich aber durch aus erfreut :ugly:
Ansonsten, Argumentier lieber, als Leute zu beleidigen, dass macht dich nur unsymphatisch und hilft nicht gerade etwas durch zu setzten
Pfui schäm dich du willst mehr Geld ins Spiel bringen :ugly::ugly:
Das darf doch nicht sein, sonst werden weniger Credits verkauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lordlarry Beitrag anzeigenfindet ihr es wirklich gut das die 1-3Liga immer das geld und die credits einsacken.also ich nicht und ich bin :pro::pro:weil dan haben die kleineren teams auch eine chance
Außerdem haben die großen viel getan und werden für diese Arbeit belohnt (oder auch nicht) ...
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von lordlarry Beitrag anzeigenfindet ihr es wirklich gut das die 1-3Liga immer das geld und die credits einsacken.also ich nicht und ich bin :pro::pro:weil dan haben die kleineren teams auch eine chance
Das nächste Spezial Turnier müsste dann wieder ligaabhängig sein.
Bedeutet: Das Kreisligisten untereinander spielen. Landesligisten usw...
Damit ist alles erklärt und genannt. Das mehr Geld oder Credits ins Spiel geführt werden soll wurde schon in der Vergangenheit als "indiskutabel" eingestuft.
Kommentar
-
-
so jetzt noch mal zu mitschreiben!!!!!!
denkst due das alle 1. bis 3. Ligisten schon immer in diesen Ligen angefange haben.????
Mal etwas überlegen und die Energie die man zum jammern nutz ins Spiel dann seit ihr auch in ein paar Monaten dort und lacht über solche Threads ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lordlarry Beitrag anzeigenich meine damit wen jetzt zum bsp ein Kreisligist an dem Herbsttunier teilnimmt und hat keine Chance gegen die anderen dan geht er doch lehr aus und hat umsonst an dem Tunier teligenommen und darum soll jeder etwas geld und credits bekommen
wer lesen kann ist klar im Vorteil... schau mal bitte weiter unten im Thread.
Da habe ich schon mal angemerkt, dass mehr Credits o. Fcup Geld (Einführung in das Spiel) als indiskutabel eingestuft wird.
Sei froh das es mittlerweile Ligaabhängige Turniere gibt, dass war eine lange Zeit nicht so.
Zudem muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich es trotzdem ein Anreiz an solche Turniere teilzunehmen. Man sieht dann wo man steht. (auf Fcup Ebene)
Kommentar
-
-
Zitat von lordlarry Beitrag anzeigenich meine damit wen jetzt zum bsp ein Kreisligist an dem Herbsttunier teilnimmt und hat keine Chance gegen die anderen dan geht er doch lehr aus und hat umsonst an dem Tunier teligenommen und darum soll jeder etwas geld und credits bekommen
Und wie El Mister schon sagte, alle haben klein Angefangen und früher gab es diesen Wechsel nichtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar