Turniere Verbessern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johncena
    Neuzugang
    • 07.10.2011
    • 18

Turniere Verbessern

Könnte man die besonderen Tuniere(z.b.Herbsttunier)nicht etwas verbessern.Man könnte es ja so machen dass jeder was vom Tunier hat und jeder Geld und Credits bekommt.Und nicht immer 1-3.Liga sich das Geld und die Credits einsackt!!!:win:
    9
    Dafür
    22,22%
    2
    Dagegen
    77,78%
    7

Die Umfrage ist abgelaufen.

• maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von Johncena Beitrag anzeigen
    Könnte man die besonderen Tuniere(z.b.Herbsttunier)nicht etwas verbessern.Man könnte es ja so machen dass jeder was vom Tunier hat und jeder Geld und Credits bekommt.Und nicht immer 1-3.Liga sich das Geld und die Credits einsackt!!!:win:
    Arbeite dich hoch...irgendwann wirste was bekommen.Außerdem gibts auch ligaabhängige Turniere,die kommen bestimmt auch wieder!

Kleiner Tipp:Arbeite mal an deinen Vorschlägen!:pro:

Kommentar

• Johncena
      Neuzugang
      • 07.10.2011
      • 18

Arbeite du doch mal an deinen Antworten

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Arbeite du doch mal an deinen Antworten
        Na dann fang du doch nmal an zuerst eine ordentliche Schriftfarbe zu nehmen, dann auch nicht so einen Sinnlosen Nonsens zu fordern.

Dann bekommst du die Antworten die du hören willst, maxis Antworten sind 100% treffend :ugly::ugly::ugly:
        sigpic

Kommentar

• Johncena
          Neuzugang
          • 07.10.2011
          • 18

kleiner Tipp:Lern du erst schreiben :bbounce:

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
            Führungsspieler
            • 27.02.2010
            • 1434
            • Patrick
            • Chicago Bulls 1966
            • 63.050

Erst einmal frage ich mich, was du da verbessern möchtest ?
            Die Spezialturniere sind doch immer im Wechsel, mal KL-1.Bl und mal ligenäbhängig!

Dagegen

Jetzt kommt mein Tipp: Wenn du so frech bist wirst du gesperrt! Halt dich mal zurück!

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• peonbrueder
              Jungtalent
              • 17.08.2009
              • 434
              • phate
              • SV ADL-Koeln

Mal sind die Turniere gemischt und mal Ligerabhängig, also gute CHancen sind immer da, über ne Gewinnerhöhung wäre ich aber durch aus erfreut :ugly:
              Ansonsten, Argumentier lieber, als Leute zu beleidigen, dass macht dich nur unsymphatisch und hilft nicht gerade etwas durch zu setzten
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Johncena
                Neuzugang
                • 07.10.2011
                • 18

Ich habe keine beleidigt ich hab nur meine meinung gesagt

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                  Mal sind die Turniere gemischt und mal Ligerabhängig, also gute CHancen sind immer da, über ne Gewinnerhöhung wäre ich aber durch aus erfreut :ugly:
                  Ansonsten, Argumentier lieber, als Leute zu beleidigen, dass macht dich nur unsymphatisch und hilft nicht gerade etwas durch zu setzten

Pfui schäm dich du willst mehr Geld ins Spiel bringen :ugly::ugly:

Das darf doch nicht sein, sonst werden weniger Credits verkauft
                  sigpic

Kommentar

• lordlarry
                    Hoffnungsträger
                    • 29.09.2011
                    • 164
                    • lordlarry
                    • Mainz

findet ihr es wirklich gut das die 1-3Liga immer das geld und die credits einsacken.also ich nicht und ich bin :pro::pro:weil dan haben die kleineren teams auch eine chance

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                      Führungsspieler
                      • 27.02.2010
                      • 1434
                      • Patrick
                      • Chicago Bulls 1966
                      • 63.050

Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                      findet ihr es wirklich gut das die 1-3Liga immer das geld und die credits einsacken.also ich nicht und ich bin :pro::pro:weil dan haben die kleineren teams auch eine chance
                      Es gibt doch immer im Wechsel ligenabhängige und -unabhängige Turniere !
                      Außerdem haben die großen viel getan und werden für diese Arbeit belohnt (oder auch nicht) ...

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                        • 8981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

wie bereits unten schon genannt. Gibt es diese Spezial Turniere im Wechsel!

Das nächste Spezial Turnier müsste dann wieder ligaabhängig sein.

Bedeutet: Das Kreisligisten untereinander spielen. Landesligisten usw...

Damit ist alles erklärt und genannt. Das mehr Geld oder Credits ins Spiel geführt werden soll wurde schon in der Vergangenheit als "indiskutabel" eingestuft.

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

so jetzt noch mal zu mitschreiben!!!!!!

denkst due das alle 1. bis 3. Ligisten schon immer in diesen Ligen angefange haben.????

Mal etwas überlegen und die Energie die man zum jammern nutz ins Spiel dann seit ihr auch in ein paar Monaten dort und lacht über solche Threads ^^
                          sigpic

Kommentar

• lordlarry
                            Hoffnungsträger
                            • 29.09.2011
                            • 164
                            • lordlarry
                            • Mainz

ich meine damit wen jetzt zum bsp ein Kreisligist an dem Herbsttunier teilnimmt und hat keine Chance gegen die anderen dan geht er doch lehr aus und hat umsonst an dem Tunier teligenommen und darum soll jeder etwas geld und credits bekommen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                              • 8981
                              • Kamener Kicker 1981
                              • Kamener Kicker 1981
                              • 77.800
                              • Staff-Club

ich meine damit wen jetzt zum bsp ein Kreisligist an dem Herbsttunier teilnimmt und hat keine Chance gegen die anderen dan geht er doch lehr aus und hat umsonst an dem Tunier teligenommen und darum soll jeder etwas geld und credits bekommen

wer lesen kann ist klar im Vorteil... schau mal bitte weiter unten im Thread.

Da habe ich schon mal angemerkt, dass mehr Credits o. Fcup Geld (Einführung in das Spiel) als indiskutabel eingestuft wird.

Sei froh das es mittlerweile Ligaabhängige Turniere gibt, dass war eine lange Zeit nicht so.

Zudem muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich es trotzdem ein Anreiz an solche Turniere teilzunehmen. Man sieht dann wo man steht. (auf Fcup Ebene)

Kommentar

• peonbrueder
                                Jungtalent
                                • 17.08.2009
                                • 434
                                • phate
                                • SV ADL-Koeln

Da es ein Abendturnier sit stört es nicht dne normalen Turnierverlauf und soll nur als Anreiz dienen und als kleines Special. Das was du und der Theardgründer hier fordert wurde schon gemacht, mit dem Wechsel und das ist ok.
                                Und wie El Mister schon sagte, alle haben klein Angefangen und früher gab es diesen Wechsel nicht
                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

Lädt...