training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malupi03
    Wasserträger
    • 25.04.2010
    • 30

training

hallo bin nun erstklassig und habe 2 fragen!1.als 4.skill beim st steht laut tabelle schuss, habe aber auf tm gesaehen, dass sie alle ausdauer trainieren vor schuss und dann beidfüssigkeit!was nun korrekt?2. wenn meine liga nun rum ist bleibt dann die liga so oder wird durchgemischt neu,da es ja nur absteiger gibt?bitte um antwort danke
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zu 1.: Es gibt einen "perfekten" Trainingsplan, den sich jeder selbst zusammenstellen muss. Niemand wird in wohl verraten
    2.: Liga wird durchgemischt ! Trotzdem können alte Bekannte in der Staffel auftauchen...

LG
    Patrick

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• fralli
      Jungtalent
      • 02.08.2011
      • 423
      • fralli
      • GLUBB
      • 75.800

also meines wissens nach ist der 4. trainingsskill bei nem stürmer schuss und ausdauer ist trainingsskill 6.

also wenn deine liga rum ist das kommt immer drauf an. es werden bestimmt ein paar neue mannschaften dazu kommen und ein paar aktuelle gegner erhalten bleiben. kommt immer weng drauf an wie viele ligen zu der zeit enden.

Kommentar

• Wellenläufer
        Leistungsträger
        • 10.12.2009
        • 890
        • exclusiv5
        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

1. Man kann davon ausgehen, dass die Leute, die gute ST auf dem TM haben, wissen, in welcher Reihenfolge die Skills stehen... Also im Zweifelsfall hat der TM meistens recht...

2. Die Ligen werden durchmischt, da die Auslosung alle Teams berücksichtigt, die zum gleichen Zeitpunkt mit ihren Ligen fertig waren. Meist sind das so 5-6 parallele Ligen, da kannst du dir ja ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten liegen

Kommentar

• Echoo
          Bankdrücker
          • 13.10.2011
          • 52
          • Echo
          • Relentless

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          1. Man kann davon ausgehen, dass die Leute, die gute ST auf dem TM haben, wissen, in welcher Reihenfolge die Skills stehen... Also im Zweifelsfall hat der TM meistens recht...

2. Die Ligen werden durchmischt, da die Auslosung alle Teams berücksichtigt, die zum gleichen Zeitpunkt mit ihren Ligen fertig waren. Meist sind das so 5-6 parallele Ligen, da kannst du dir ja ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten liegen
          1. wenn dies stimmen würde dann müsste ich spieler kaufen die sowas von katastrophal trainiert sind (z.B. ST: Schuss 300, Kopfball 100 und Laufbereitschaft 30 oder so)

wenn alle etwas falsch tun wird es noch lange nicht richtig. habe sogar 1./2.-bundesliga-spieler gesehen (aufm TM) die sehr schlecht trainiert waren...
          Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kommentar

• malupi03
            Wasserträger
            • 25.04.2010
            • 30

training

danke für die infos kann geschlossen werden

Kommentar

• PhilderZehner
              Leistungsträger
              • 18.07.2010
              • 930
              • Ph1l1pp
              • KSG Maulbach
              • 61.300

Zitat von Echoo Beitrag anzeigen
              1. wenn dies stimmen würde dann müsste ich spieler kaufen die sowas von katastrophal trainiert sind (z.B. ST: Schuss 300, Kopfball 100 und Laufbereitschaft 30 oder so)

wenn alle etwas falsch tun wird es noch lange nicht richtig. habe sogar 1./2.-bundesliga-spieler gesehen (aufm TM) die sehr schlecht trainiert waren...
              1. Wir reden hier von 3.-1.Liga tauglichen Spielern

2. Musste ganz schön verbugt sein, wenn de in der Landesliga spieler von Vereinen siehst, die in der 1. Liga spielen
              sigpic

Kommentar

• Echoo
                Bankdrücker
                • 13.10.2011
                • 52
                • Echo
                • Relentless

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                1. Wir reden hier von 3.-1.Liga tauglichen Spielern

2. Musste ganz schön verbugt sein, wenn de in der Landesliga spieler von Vereinen siehst, die in der 1. Liga spielen
                ich verweise mit freude auf den zweiten satz des zweiten teiles meines beitrages

dementsprechend müsste es auch zwischen der 1. und 3. liga "schlecht" trainierte spieler geben, wenn denn sogar 1.-bundesligisten einige spieler nicht vorteilhaft trainieren...

egal, tut ja hier nichts zur sache

Kommentar

• PhilderZehner
                  Leistungsträger
                  • 18.07.2010
                  • 930
                  • Ph1l1pp
                  • KSG Maulbach
                  • 61.300

ich verweise mit freude auf den zweiten satz des zweiten teiles meines beitrages

dementsprechend müsste es auch zwischen der 1. und 3. liga "schlecht" trainierte spieler geben, wenn denn sogar 1.-bundesligisten einige spieler nicht vorteilhaft trainieren...

aja, zweiter satz, zweiter teil

habe sogar 1./2.-bundesliga-spieler gesehen (aufm TM) die sehr schlecht trainiert waren...

erklär uns doch erstmal wie du jene auf dem TM siehst

und danach noch was nun der neu eingeworfene Beitrag damit auch nur im geringsten zu tun hat, was außerdem auch normal nicht der Fall sein sollte, dennoch geht es um "gute" Spieler und nicht um welche die da in den oberen Ligen rumlungern
                  sigpic

Kommentar

• Echoo
                    Bankdrücker
                    • 13.10.2011
                    • 52
                    • Echo
                    • Relentless

sagt alles

Kommentar

Lädt...