gibt es die möglichkeit, spielernamen zu ändern? dasselbe für stadionnamen...
Spieler-/Stadionname
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Echoo Beitrag anzeigengibt es die möglichkeit, spielernamen zu ändern? dasselbe für stadionnamen...
Spielernamen kann man ändern wenn man Spieler sofort käuft dadurch benötigt man aber Credits :win:
Wenn du keinen Stadion-Sponsor mehr hast kannst du dir einen Namen ausdenkenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
-
-
das mit den sofortkäufen aufm tm weiss ich bereits, tu ich ja ab und an
und den stadionsponsor habe ich auch "schon" :ugly:
folglich...
... wenn man einen stadionsponsor hat kann man nichts ändern?*
... kann man die spielernamen nur bei sofortkäufen ändern?
*wenn man keinen hätte und den namen ändert, und dann einen stadionsponsor wählt, ändert sich dann der stadionname automatisch, dem sponsor entsprechend?Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Echoo Beitrag anzeigendas mit den sofortkäufen aufm tm weiss ich bereits, tu ich ja ab und an
und den stadionsponsor habe ich auch "schon" :ugly:
folglich...
... wenn man einen stadionsponsor hat kann man nichts ändern?*
... kann man die spielernamen nur bei sofortkäufen ändern?
*wenn man keinen hätte und den namen ändert, und dann einen stadionsponsor wählt, ändert sich dann der stadionname automatisch, dem sponsor entsprechend?
Nein bis der Vertrag ausläuft bleibt der Name gleich
Ja der ändert sich dann automatisch
Zu 2)
Es gibt keine andere möglichkeitZuletzt geändert von marciplayer10; 30.10.2011, 20:06.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSpielernamen können in der ersten Saison oder bei Clonen gewechselt werden.'
Stadionamen ist Sponsor abhängig...
Meine zumindest so etwas gelesen zu haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWar das nicht so, das man jetzt auch am Anfang nicht mehr wählen kann, sondern die Namen zugewiesen werden?!
Meine zumindest so etwas gelesen zu haben...
Kommentar
-
Kommentar