Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergebnis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergebnis?

    Hallo Zusammen,

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes ist mir heute passiert, in der Übersicht hab ich mein Ligaspiel angeblich 3:0 verloren, im Liveticker ging das Spiel allerdings 1:1 aus. In der Tabelle ist allerdings die Niederlage eingetragen.

    Kam das bei anderen auch schon vor? Gibts ne Möglichkeit dass dieses Ergebnis nochmal korrigiert wird?

    MfG

    #2
    Spiel mit 1:0 gewonnen aber laut Tabelle verloren

    Ähnliches kann ich auch berichten:

    Heute kurz vor Schluss noch das 1:0 gemacht (laut Liveticker UND laut Spielbericht). Dennoch wurde mir in der Tabelle das Spiel als Niederlage gewertet.

    Seltsam.

    rheumakaypi

    Zitat von 42legs Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes ist mir heute passiert, in der Übersicht hab ich mein Ligaspiel angeblich 3:0 verloren, im Liveticker ging das Spiel allerdings 1:1 aus. In der Tabelle ist allerdings die Niederlage eingetragen.

    Kam das bei anderen auch schon vor? Gibts ne Möglichkeit dass dieses Ergebnis nochmal korrigiert wird?

    MfG

    Kommentar


      #3
      Das kannich auch nur bestätigen, mir ist das in den letzten tagen öfters aufgefallen, dass im Ticker ganz andere Ergebnisse stehen als dann letztendlich auf der Startseite bei den vergangenen Spielen...Weiss einer was das zu bedeuten hat? Ist das ein Bug???

      Kommentar


        #4
        Mir riecht es auch nach einem Bug. Eventuell kann ja jmd offizielles dazu kurz Stellung nehmen.

        Danke

        MfG

        Kommentar


          #5
          Bei mir genauso...

          6:0 gewonnen im Spielbericht und auch so in der ersten Tabelle.

          Jetzt "nur" noch 3:1 gewonnen


          Erkenschwick gings genauso...habs live mit gesehen erst 2:0...jetzt 1:0
          Zuletzt geändert von fussballmaik; 30.10.2011, 18:13.

          Kommentar


            #6
            Ich mach mal der übersichthalber hier zu und weiter gehts bei bugs und fehler.
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318291

            wir werden sobald wir morgen einen der mediatainment mitarbeiter zu fassen bekommen eine klärung der heutigen vorgänge einfordern.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X