Kritik Premium abgelaufen alle Aufstellungen weg!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jocker007
    Hoffnungsträger
    • 06.11.2009
    • 201
    • jocker007
    • 1.FC Nürnberg 2007

Kritik Premium abgelaufen alle Aufstellungen weg!!!!!

hallo

als was soll denn bitte der scheis kann ja wohl nich sein läuft mitten am tag das premium aus was soweit nich schlimm wäre. jetzt aber sind alle aufstellungen weg und ich spiele mein fs mit meiner top elf und mein gesundheitsbonus is weg und ich spiele heute abend im herbsttunier finale was soll das kann man das nicht nachts ablaufen lassen also das ganze wird immer haben die entwickler überhaupt ne ahnung zzzzzzzzzz:bbounce::bbounce::bbounce:
  • Desmond

Das Zauberwort lautet:

Kannst auch manuell mehrere Premiumpakete buchen.

Kommentar

• Gast25
      Rot gesperrt
      • 25.08.2010
      • 328
      • 56.050

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
      hallo

als was soll denn bitte der scheis kann ja wohl nich sein läuft mitten am tag das premium aus was soweit nich schlimm wäre. jetzt aber sind alle aufstellungen weg und ich spiele mein fs mit meiner top elf und mein gesundheitsbonus is weg und ich spiele heute abend im herbsttunier finale was soll das kann man das nicht nachts ablaufen lassen also das ganze wird immer haben die entwickler überhaupt ne ahnung zzzzzzzzzz:bbounce::bbounce::bbounce:
      das dauert immer 7 tage auf die minute.
      wenn du es am mittag vor 7 tagen aktiviert hast ist es deine schuld weil du hättest es auch später/früher einstellen können---> nachts.

Kommentar

• jocker007
        Hoffnungsträger
        • 06.11.2009
        • 201
        • jocker007
        • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Das Zauberwort lautet:

Kannst auch manuell mehrere Premiumpakete buchen.

das is ja schön und gut aber muss das mitten am tag ablaufen is doch blödsinn sonst wird auch alles nachts abgerechnet.

Kommentar

• Desmond

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
          das is ja schön und gut aber muss das mitten am tag ablaufen is doch blödsinn sonst wird auch alles nachts abgerechnet.
          Ist doch wie mit den Bestellungen für die Gastro und den Fanshop. Da muss man auch zeitlich geschickt agieren, damit man nicht in den Nesseln sitzt, da entscheidend der Zeitpunkt der Buchung ist.

Kommentar

• jocker007
            Hoffnungsträger
            • 06.11.2009
            • 201
            • jocker007
            • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
            das dauert immer 7 tage auf die minute.
            wenn du es am mittag vor 7 tagen aktiviert hast ist es deine schuld weil du hättest es auch später/früher einstellen können---> nachts.

also das ist mir aber mal völlig neu , ich gehe davon aus das es von tag zu tag bzw zu woche zählt.

Kommentar

• jocker007
              Hoffnungsträger
              • 06.11.2009
              • 201
              • jocker007
              • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Ist doch wie mit den Bestellungen für die Gastro und den Fanshop. Da muss man auch zeitlich geschickt agieren, damit man nicht in den Nesseln sitzt, da entscheidend der Zeitpunkt der Buchung ist.

hab gard in der FAQ nachgelesen unter premium das steht nix von wie oder wann es abläuft bzw ob es tage weise oder auf die minute genau ist.

sonst hätte ich das ja auch heute noch gereglt

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Sorry es steht nur das Datum nicht die Uhrzeit und somit denke ich ist der Ärger von jocker007 schon gerechtfertigt
                sigpic

Kommentar

• Desmond

Kann in die FAQ mit aufgenommen werden - wundert mich hingegen allerdings, dass es jocker nicht bewusst war, da er doch mit Sicherheit schon öfters gebucht hat. Ich mach später einen entsprechenden Hinweis dafür fertig, wenn mir keiner zuvor kommt.

Grüße

Kommentar

Lädt...