Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschädigung

    Moin Moin!

    Habe momentan einen Anwalt Lvl.4, bei dem der Vertrag in Kürze ausläuft. In dieser Saison hatte ich schon 2 ausgefallene Spiele, habe aber nie eine Entschädigung bekommen. Gilt das in der Liga nicht?? Und noch etwas: Wie viel bekommt man bei einem Lvl 4er eigentlich, weil ich denke, dass es sich eh nicht lohnt, ihn weiter zu bezahlen für gar nichts

    #2
    Zitat von Denis88 Beitrag anzeigen
    Moin Moin!

    Habe momentan einen Anwalt Lvl.4, bei dem der Vertrag in Kürze ausläuft. In dieser Saison hatte ich schon 2 ausgefallene Spiele, habe aber nie eine Entschädigung bekommen. Gilt das in der Liga nicht?? Und noch etwas: Wie viel bekommt man bei einem Lvl 4er eigentlich, weil ich denke, dass es sich eh nicht lohnt, ihn weiter zu bezahlen für gar nichts
    Entfällt ein Ligaspiel,bekommst du 50% Entschädigung + eine Summe x je nach Level!
    Du bekommst logischerweise nur bei Heimspielen Entschädigung:bbounce::bbounce:

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Entfällt ein Ligaspiel,bekommst du 50% Entschädigung + eine Summe x je nach Level!
      Du bekommst logischerweise nur bei Heimspielen Entschädigung:bbounce::bbounce:
      Achso, ja, in dieser Saison waren beide ausgef. Spiele auswärts, ABER natürlich gab es schon sehr oft diese Spiel-Entfälle und ich habe NOCH NIE eine Entschädigung bekommen Zumindest steht bei Finanzen nichts

      Kommentar


        #4
        Zitat von Denis88 Beitrag anzeigen
        Achso, ja, in dieser Saison waren beide ausgef. Spiele auswärts, ABER natürlich gab es schon sehr oft diese Spiel-Entfälle und ich habe NOCH NIE eine Entschädigung bekommen Zumindest steht bei Finanzen nichts
        Die Entschädigung gibts auch noch nicht soo lange...
        Ich glaube Juli wenn ich mich nicht irre

        Kommentar


          #5
          Ich habe einen Anwalt Level 10 und habe mit den Entschädigungen gute Erfahrungen gemacht, v.a. im Vergleich zu früher, als man nur ein Butterbrot bekam. Jetzt bekommt man bei Level 10 einen Großteil der fehlenden Zuschauereinnahmen ersetzt, zwar ohne Gastro/Fanshop, aber immerhin!

          Fazit: durch Lehrgänge den Anwalt hochzumendeln lohnt sich!

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Die Entschädigung gibts auch noch nicht soo lange...
            Ich glaube Juli wenn ich mich nicht irre
            erst ab Juli, genau, deswegen bestimmt ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Ich habe einen Anwalt Level 10 und habe mit den Entschädigungen gute Erfahrungen gemacht, v.a. im Vergleich zu früher, als man nur ein Butterbrot bekam. Jetzt bekommt man bei Level 10 einen Großteil der fehlenden Zuschauereinnahmen ersetzt, zwar ohne Gastro/Fanshop, aber immerhin!

              Fazit: durch Lehrgänge den Anwalt hochzumendeln lohnt sich!
              Werde dann aber lieber abwarten, bis der 4er geht und werde mir dann einen 7er einstellen! Danke euch beiden

              Kommentar


                #8
                und ohne anwalt gibts gar keine entschädigung!
                also lohnt sich der anwalt auf jeden fall, auch wenn nur ein einziges spiel mal ausfällt

                Kommentar


                  #9
                  Kurz noch eine Frage nebenbei, wenn das erlaubt ist: Sind die Turniere jetzt immer um 12 Uhr, statt um 13 Uhr? Ist das wegen der Zeitustellung?
                  Ist mir nämlich grade so augefallen ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
                    und ohne anwalt gibts gar keine entschädigung!
                    also lohnt sich der anwalt auf jeden fall, auch wenn nur ein einziges spiel mal ausfällt
                    Alled klar danke!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Denis88 Beitrag anzeigen
                      Kurz noch eine Frage nebenbei, wenn das erlaubt ist: Sind die Turniere jetzt immer um 12 Uhr, statt um 13 Uhr? Ist das wegen der Zeitustellung?
                      Ist mir nämlich grade so augefallen ^^
                      Soweit ich weiß pendelt das sich wieder ein

                      Kommentar


                        #12
                        oookaay dankeschön kann geCLOSED werden :win:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X