Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung im iPhone-Safaribrowser verändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung im iPhone-Safaribrowser verändern

    Guten Tag,
    vor wenigen Tagen ist die Festplatte meines Laptops durchgebrannt. Seitdem muss ich wohl oder übel meine Fussballcup-Geschäfte über den mobilen Safaribrowser betreiben. Alles klappt mitnein wenig Fingerspitzengefühl bis auf das Verändern meiner Aufstellung. Würde gerne einen Spieler auf den grünen Platz ziehen, da ich momentan nur 10 Spieler aufgestellt habe. Würde mich über Hilfestellungen und Vorschläge zur Problemlösung sehr freuen. (:

    PS:
    Könnte jmd der Offiziellen nur kurz in meinen Account springen, um den 11. Spieler einzuwechseln?
    Bin mir nicht sicher, ob ichs in die richtige Kategorie geschoben habe, deshalb bitte nicht closen. Habe sehr mühsam diesen Text auf einer Touchscreentastatur verfassen müssen. =D


    #2
    Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    vor wenigen Tagen ist die Festplatte meines Laptops durchgebrannt. Seitdem muss ich wohl oder übel meine Fussballcup-Geschäfte über den mobilen Safaribrowser betreiben. Alles klappt mitnein wenig Fingerspitzengefühl bis auf das Verändern meiner Aufstellung. Würde gerne einen Spieler auf den grünen Platz ziehen, da ich momentan nur 10 Spieler aufgestellt habe. Würde mich über Hilfestellungen und Vorschläge zur Problemlösung sehr freuen. (:

    PS:
    Könnte jmd der Offiziellen nur kurz in meinen Account springen, um den 11. Spieler einzuwechseln?
    Bin mir nicht sicher, ob ichs in die richtige Kategorie geschoben habe, deshalb bitte nicht closen. Habe sehr mühsam diesen Text auf einer Touchscreentastatur verfassen müssen. =D

    Wenn es um deinen ACC geht immer einen der blauen anschreiben Bubazack ist aber im Urlaub also einen der anderen bitte auswählen.

    Zum Thema Handybrowser kann ich leider nichts sagen außer das ich der Meinung bin das jemanden einen ordentlichen wohl gefunden hatte, finde das Thema aber nicht
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Auf den Handy-Browser kannst du die Aufstellung nicht ändern!

      Kommentar


        #4
        Noch als kleinen Tipp, evtl. schnell einem Freund oder Clanmitglied dem Du vertraust bitten kurzzeitig Deinen Verein zu sitten bis das Rechnerproblem behoben ist.

        Kommentar


          #5
          Wäre es möglich das ein Freund für eine gewisse Zeit on meinen Acc darf, aber nur um die Aufstellung immer anzupassen? Den Rest kriege ich glücklicher Weise allein hin.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
            Wäre es möglich das ein Freund für eine gewisse Zeit on meinen Acc darf, aber nur um die Aufstellung immer anzupassen? Den Rest kriege ich glücklicher Weise allein hin.
            Nein, wenn Du einen Sitter bestimmst darfst Du nicht in den Account rein.
            Aber Dazu mal einen GO anschreiben evtl. gibt es da eine Sonderregelung.
            Als Tipp, direkt in der PN den Managernamen und Teamnamen posten von Dir und dem der Dich sitten soll.

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die Hilfe!

              Kommentar


                #8
                Kann eigentlich irgendjemand erklären, warum man das nicht möglich machen kann?
                Ich denke, es gibt mittlerweile sehr viele User, die über iPhone/iPad (oder sogar Android :eek::ugly Zugriff auf dieses Spiel nehmen (ich zähle auch dazu) und es ist schon extrem unpraktisch, wenn man in dieser Zeit null Einfluss auf die Aufstellung hat, speziall wenn man z.B. mitbekommt, dass man einen Platzverweis kassiert hat und sehenden Auges auf die Katastrophe am nächsten Spieltag zuläuft, ohne etwas daran ändern zu können...

                Kommentar


                  #9
                  http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

                  könnte eventuell eine möglichkeit sein...

                  würde für ja stimmen
                  Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                  Kommentar


                    #10
                    Das Problem ist ja wohl die Drag&Drop-Funktion, die man auf Touchscreens nicht realisieren kann. Aber letztlich hilft da auch kein Rumdoktorn an der Weboberfläche, sondern es muss 'ne App her.

                    Und da muss man wohl einfach Kosten gegen Ertrag rechnen. Keine Ahnung, wie aufwendig es ist, eine App zu erstellen und wie man das dann im Appstore oder Google Market verrechnet. Aber ich würde 4,95€ für ne gute App ausgeben. *hinthint*

                    Kommentar


                      #11
                      dachte, es gäbe eine drag&drop funktion, aber nur nicht für fcup

                      in diesem fall werden wir (smartphone-handy benutzer) uns halt umorganisieren müssen :ugly:
                      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin Androidnutzer und finde auch das ne App was richtig geiles wäre.
                        Es geht zwar übern Browser recht fix und flüssig aber Aufstellungen ändern geht nicht. Ist ja vielen bekannt.
                        Und mir wäre ne App auch ein paar Euronen wert.

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Echoo Beitrag anzeigen
                          dachte, es gäbe eine drag&drop funktion, aber nur nicht für fcup

                          in diesem fall werden wir (smartphone-handy benutzer) uns halt umorganisieren müssen :ugly:
                          Zitat von FCN United Beitrag anzeigen
                          Ich bin Androidnutzer und finde auch das ne App was richtig geiles wäre.
                          Es geht zwar übern Browser recht fix und flüssig aber Aufstellungen ändern geht nicht. Ist ja vielen bekannt.
                          Und mir wäre ne App auch ein paar Euronen wert.

                          Gruß
                          Ich nehme mal einfach an, dass gamed! es nicht für nötig befindet eine eigene App zu entwickeln, weil nahezu zu alles über den Browser funktioniert und sich eine Extra-Programmierung finanziell vermutlich nicht rentieren würde....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X