Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega Fortschritt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mega Fortschritt

    Bin aus Zufall auf einen Spieler gestoßen, Auszug aus seinem Profil :
    Gegründet: Am 20.03.2011
    Stadion:Arena mit 44800 Plätzen
    Dieser Spieler hat im Moment 6 Spieler auf dem Transfermarkt im Alter 22-23 mit eine Spielstärke von 430 und 460.
    Wie ist das möglich ?
    Für einen Jugendtrainer Level 10 braucht man mindestens 5 Monate.
    Dann diese 6 Jugendspieler so auszublilden nochmal 3 Monate?????
    Also auch mit Credits habe ich solche herausragende Erfolge noch nicht erlebt.
    Gibt es so einen legalen Superplan :pro:, oder habe ich ein großen Gedankenfehler

    #2
    Naja wenn man nach deiner Rechung mindesten 5 Monate braucht so ist er doch schon 7 Monate dabei.

    Denke das es wirklich die Credits sind und das in Massen dazu eventuell ein wieder einsteiger der gute Kontakte hat und dann geht das also sehe das nichts ungewöhnliches.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      er wird alles mit Credits gemacht haben und die Spieler die er auf dem TM hat wird er geclont haben

      Kommentar


        #4
        Stimmt nicht ,
        Nach 5 Monate Level 10 Jugendtrainer dann 3 Monate Training Jugendspieler
        sind wir bei 8 Monate.
        Klappt so nicht .
        Geklont , legal ?
        Zuletzt geändert von borussia67; 29.10.2011, 09:01.

        Kommentar


          #5
          Ich vermute mal... abgesehen von dem Fcup Geld, dass der Manager seine Gebäude mit dem Sofortfertigstellen Button fertig gestellt hat.

          Dann kann er in kürzester Zeit ein Assistenten Level 8 einstellen.

          Es mag man sich fragen ok er hat viel reales Geld reingesteckt, aber wo hat er das passende Fcup Geld her?

          => User, Foren oder Clans haben Geld zu ihm geschoben


          was beides eigentlich verboten ist.
          Zuletzt geändert von Kaiwo; 29.10.2011, 09:10. Grund: Internetauktionshaus

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Ich vermute mal... abgesehen von dem Fcup Geld, dass der Manager seine Gebäude mit dem Sofortfertigstellen Button fertig gestellt hat.

            Dann kann er in kürzester Zeit ein Assistenten Level 8 einstellen.

            Es mag man sich fragen ok er hat viel reales Geld reingesteckt, aber wo hat er das passende Fcup Geld her?

            => User, Foren oder Clans haben Geld zu ihm geschoben


            was beides eigentlich verboten ist
            .
            denke mal das man nienmanden etwas unterstellen sollte / muss, was nicht heißen soll das es so etwas nicht gibt.

            Die Zentrale kann ohne Credits in nur 12 Tagen gebaut werden,auf Stufe zwei

            dann noch das Glück die richtigen Jugis zu bekommen oder welche in dem Alter auf dem TM zu finden und zu clonen dazu noch die sind in der Stärke nicht teuer
            Zuletzt geändert von Kaiwo; 29.10.2011, 09:10. Grund: Internetauktionshaus
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Hier wurden wohl alle Möglichkeiten genannt, darum schliesse ich hier mal ab.

              Kommentar

              Lädt...
              X