Rote Karte, wie lange gesperrt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochise
    Bankdrücker
    • 16.10.2009
    • 79

Rote Karte, wie lange gesperrt?

Hab mal ne Frage: Wie lange sind eigentlich rotgesperrte Spieler gesperrt? Meine sind im Ligaspiel rausflogen, einer mit gelb/rot und der nächste ist aufgrund der fünften Karte gesperrt. Abends beim Turnierspiel konnte ich sie schon nicht mehr einsetzen, was schon eigentlich nicht geht, da sie ja in der Liga rausgeflogen sind, am nächsten Tag natürlich auch für das FS, s. Turnier, beim LS waren sie logischerweise gesperrt und jetzt sind sie zum Turnierspiel immer noch gesperrt. Das ist nicht korrekt! Ist nun mal so, wäre ein WuV Thema, aber wann kann ich sie wieder einsetzen?
    Cochise

• maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage: Wie lange sind eigentlich rotgesperrte Spieler gesperrt? Meine sind im Ligaspiel rausflogen, einer mit gelb/rot und der nächste ist aufgrund der fünften Karte gesperrt. Abends beim Turnierspiel konnte ich sie schon nicht mehr einsetzen, was schon eigentlich nicht geht, da sie ja in der Liga rausgeflogen sind, am nächsten Tag natürlich auch für das FS, s. Turnier, beim LS waren sie logischerweise gesperrt und jetzt sind sie zum Turnierspiel immer noch gesperrt. Das ist nicht korrekt! Ist nun mal so, wäre ein WuV Thema, aber wann kann ich sie wieder einsetzen?
    Cochise
    Deine SPieler werden diese Nacht um 3 Uhr entsperrt!

EDITie wurden gestern gesperrt ,richtiog?

Kommentar

• Deutschland1995
      Hoffnungsträger
      • 10.03.2011
      • 222
      • Günther1213
      • FC Hansa Rostock eV
      • 77.800

Die Spieler sind einen Spieltag gesperrt, wenn ich ich nicht irre

Kommentar

• Cochise
        Bankdrücker
        • 16.10.2009
        • 79

[quote=maxi1234;4500829]Deine Spieler werden diese Nacht um 3 Uhr entsperrt![/quo

Toll, dann sind sie also zwei Turnierspiele gesperrt, obwohl sie in der Liga rausgeflogen sind!:mad: Das muss geändert werden!

Kommentar

• Desmond

Was für eine Auswirkung haben Gelb/Rote und Rote Karten? Durch eine Rote Karte wird ein Spieler für die nächsten 2 Spiele gesperrt. Bei einer Gelb/Roten Karte beträgt die Sperre 1 Spiel. Nach fünf gelben Karten muss ein Spieler ebenfalls 1 Spiel pausieren.

Kommentar

Lädt...