Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Spieler steigen nicht mehr...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Spieler steigen nicht mehr...

    Hallo Leute,also ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte die ganze Zeit einen Co-Trainer Level 7 und da sind jeden Tag so 3-5 Spieler gestiegen...Habe den Co-Trainer dann auf Lehrgänge geschickt und nun ist er seit 3 Tagen Level 8,aber seitdem steigen meine Spieler nicht mehr.Meine Jugendspieler steigen ab und zu noch aber das hat ja nicht nur mit dem Co-Trainer zu tun!!!

    Falsch trainiert haben kann ich auch nicht,da ich nach einem Plan trainiere...

    Also könnte das mal jemand überprüfen?

    #2
    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,also ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte die ganze Zeit einen Co-Trainer Level 7 und da sind jeden Tag so 3-5 Spieler gestiegen...Habe den Co-Trainer dann auf Lehrgänge geschickt und nun ist er seit 3 Tagen Level 8,aber seitdem steigen meine Spieler nicht mehr.Meine Jugendspieler steigen ab und zu noch aber das hat ja nicht nur mit dem Co-Trainer zu tun!!!

    Falsch trainiert haben kann ich auch nicht,da ich nach einem Plan trainiere...

    Also könnte das mal jemand überprüfen?
    Doch, das mit den Jugendspielern hat nur mit dem Co zu tun!
    Passiert,...
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    Kommentar


      #3
      kann mir keiner was genaues sagen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
        kann mir keiner was genaues sagen?
        bei mir ist das selbe porblem!
        seit min. 3 tagen steigen meine spieler nicht mehr!

        Kommentar


          #5
          Ahh habe noch einen hinweiß,auch genau vor diesen drei tagen habe ich mit premium angefangen und das training auf 10Tage im vorraus eingestellt,vllt hat es ja damit was zu tun!!!

          Kommentar


            #6
            Keine antowrt?

            Kommentar


              #7
              jungs es steht nirgendswo das jeden tag SKills steigen müssen oder!
              Ich habe auch 3 Tage gewartet und dann sind 35 auf einmal gestiegen! wartet doch mal bisschen ab dann könnt ihr meckern! was für ein level hat der co-trainer?

              Kommentar


                #8
                ja ich hatte auch shcon mal so eine kleine durststrecke, das legt sich wieder

                Kommentar


                  #9
                  Okay dachte nur es hat vielleicht einen grund da an dem tag der co-trainer gestiegen ist und ich premium angefangen habe...

                  Naja dann mal -close-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X