Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärke von Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärke von Jugendspieler

    Habe Jugendtrainer Level 10 , meine Jugendspieler erreichen aber höchstens eine Stärke von 390 zum Vertragsablauf.
    Auf dem Transfermarkt stehen Spieler mit 23 Jahren und Stärke 460 oder 515.
    Habe auch mit Credits trainiert, aber diese Werte sind von mir noch nicht erreicht worden.
    Trainiere nach dem bekannten Trainingsplan der hier auch schon öfters aufgezeigt worden ist.
    Kann mir jemand Info geben

    Danke

    Mfg

    borussia 67

    #2
    Zitat von borussia67 Beitrag anzeigen
    Habe Jugendtrainer Level 10 , meine Jugendspieler erreichen aber höchstens eine Stärke von 390 zum Vertragsablauf.
    Auf dem Transfermarkt stehen Spieler mit 23 Jahren und Stärke 460 oder 515.
    Habe auch mit Credits trainiert, aber diese Werte sind von mir noch nicht erreicht worden.
    Trainiere nach dem bekannten Trainingsplan der hier auch schon öfters aufgezeigt worden ist.
    Kann mir jemand Info geben

    Danke

    Mfg

    borussia 67
    Du musst die Positionen unterscheiden,ein AV steigt langsamer als ein OM.
    Oder meinst du die selbe Position?Manche haben auch den perfekten Trainingsplan gefunden,du trainierst nach einem guten!

    Kommentar


      #3
      Die von dir aufgeführten Spieler, besonders der 515er sind absolute Ausnahmespieler.

      Der LM 515 ist vermutlich mit mind. 65 16 Jahre sofort nach der Alterung gekommen, und wurde dann natürlich Premium trainiert.

      Ich selbst hatte auch erst zwei Spieler, die bei Jugendspieler-Ende die 400er Marke knackten.

      Es liegt zudem noch an der Positon, RM/LM steigen schneller wie IV/AV/DM/OM/ST....TW lass ich mal bewusst außen vor...

      Du machst vermutlich nichts falsch, kannst mir aber gern zur weiteren Klärung eine PN schicken

      Kommentar


        #4
        bedenke dass dein Spieler sicher nicht 23 Jahre zum Vertragsablauf sein wird, zum Beispiel dein genommenes Beispiel 390, wenn er mit 16 Jahren kam ist er 19 und hat mit 23 auch locker die 460 überschritten
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Hier kannst du ausrechnen wie stark er ungefähr sein wird (falls es dich intressiert und du noch nicht weißt)
          http://www.colinmillen.de.vu/

          LG
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #6
            Danke für die Infos.
            Kann jetzt ruhig schlafen, da ich anscheinend einiges richtig spiele.


            Mfg

            borussia 67

            Kommentar

            Lädt...
            X