verschiedene verlätzungsanfälligkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

verschiedene verlätzungsanfälligkeit

meine idee wäre das man die verlätzungsanfälligkeit bei spielern unterschiedlich gestaltet das könnte dan so ausehn

Spieler A Verletzungsanfälligkeit HOCH

Spieler B Verletzungsanfälligkeit Mittel

Spieler C Verletzungsanfälligkeit Niedrig

spieler A wird dan sehr oft verlezt spieler B ab und zu und spier c fast gar nicht...

ob ein spieler nun anfällig ist oder nicht ist zufall also kann es sein das ein jugi mit hoher oder mit niedriger anfälligkeit kommt bzw. kan man es auch so machen das sich die anfälligkeit bei einem vereinswechsel ändert ( das der TM nicht durcheinander kommt ) finde das würde mehr realität ins spiel bringen.

was ich auch noch für super halten würde ist das sich ältere spieler schneller verletzen also das ein 40 jähriger schneller verlezt wird als ein 20 jähriger. so sit das auch im realen leben. also desto älter der spieler wird desto schneller wird er verlezt..

also 16-22 fast nie von 23-25 kaum von 26-29 normal von 30-35 des öfteren von 36- 42+ sehr oft
    22
    JA super
    27,27%
    6
    NEIN das geht mal gar nicht
    50,00%
    11
    JA, aber sollte anderst umgesezt werden ( bitte vorschlag )
    4,55%
    1
    ich enthalte mich
    18,18%
    4
    sigpic

• sv hemsen
    Jungtalent
    • 04.06.2008
    • 393
    • VadHeterDu
    • Linneå Stad FK
    • x
    • Golden Crew

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    meine idee wäre das man die verlätzungsanfälligkeit bei spielern unterschiedlich gestaltet das könnte dan so ausehn

spieler A wird dan sehr oft verlezt spieler B ab und zu und spier c fast gar nicht...

ob ein spieler nun anfällig ist oder nicht ist zufall also kann es sein das ein jugi mit hoher oder mit niedriger anfälligkeit kommt bzw. kan man es auch so machen das sich die anfälligkeit bei einem vereinswechsel ändert ( das der TM nicht durcheinander kommt ) finde das würde mehr realität ins spiel bringen.

was ich auch noch für super halten würde ist das sich ältere spieler schneller verletzen also das ein 40 jähriger schneller verlezt wird als ein 20 jähriger. so sit das auch im realen leben. also desto älter der spieler wird desto schneller wird er verlezt..

also 16-22 fast nie von 23-25 kaum von 26-29 normal von 30-35 des öfteren von 36- 42+ sehr oft

Ich sehe schon die ersten Threads..

"Warum habe ich immer die verletzungsanfälligen Spieler?"

Für mich auch absolut nicht notwendig, daher dagegen!

Lg,
    Patrick

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Prinzipiell keine schlechte Idee, allerdings sehr tiefgreifend - denn das bedeutet ja, dass die besten Mannschaften im Prinzip ein komplettes Ersatzteam brauchen, um dann die häufigen Verletzungen zu kompensieren...
      Solange in diesem Spiel die Spieler mit steigendem Alter stärker werden, ist dieser Vorschlag eine einseitige Benachteiligung.
      Deshalb dagegen.
      :ugly:

Kommentar

• maxi1234
        Torschützenkönig
        • 11.01.2011
        • 1649
        • maximagnichts
        • jaja
        • 53.800

Natürlich ist der Grundgedanke nicht schlecht
        Aber so ein System würde einen großen Umbruch bedeuten und nicht alle gleich betreffen.Jetzt ist es ja so,dass es bei der Gesundheit jeden Verein treffen könnte-aber bei diesem System wäre ine ungerechte Verteilung von statten!

Achja : Die Verletzung und die Verätzung,aber zusammen geht nicht :ugly:
        Zuletzt geändert von maxi1234; 27.10.2011, 21:59.

Kommentar

• peonbrueder
          Jungtalent
          • 17.08.2009
          • 434
          • phate
          • SV ADL-Koeln

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          Ich sehe schon die ersten Threads..

"Warum habe ich immer die verletzungsanfälligen Spieler?"

Für mich auch absolut nicht notwendig, daher dagegen!

Lg,
          Patrick
          Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.
          Ich find das auch nicht schlecht, aber leider nicht "Fair" Umsetztbar, und jetzt werden ja shcon die Jugis rausgeschmissen, bis entlich das maximum kommt, und wen dann noch verletzungsanfälligkeit kommt, werden wir bald lesen - "ich habe seit nem Jahr kein Anständigen Jugi mehr"
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• mbshu
            Leistungsträger
            • 10.03.2010
            • 843
            • mbshu
            • HSV Budapest

kan man es auch so machen das sich die anfälligkeit bei einem vereinswechsel ändert
            Das fehlt mir gerade noch. Wenn ich einen Spieler verkaufe, der sich beim neuen Verein zur Mimose entwickelt, kann ich nix dafür und werde trotzdem beschimpft.

das sich ältere spieler schneller verletzen also das ein 40 jähriger schneller verlezt wird als ein 20 jähriger. so sit das auch im realen leben. also desto älter der spieler wird desto schneller wird er verlezt..
            Das fände ich gut und realistisch.

Aber die Grundidee, daß manche Spieler anfälliger sind als andere, die führt doch nur zu neuen Verschwörungstheorien.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 8962
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Die Ideen sind nicht schlecht wenn man alles auf Realismus setzt.
              Sollten wir aber jetzt dahin gehen und die Gesundheit dem Alter anpassen machen wir hier das nächste Faß auf.

Daher bin ich dagegen.

Die Gesundheit so wie es jetzt ist reicht vollkommen aus!

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Haben noch nicht mal eine funktionierende Sb aber wollen wohl scheinbar das nächste Kriegsfeld eröfnen oder wie darf man das verstehen.

Ich denke es ist ein rießen zugewinn das es eine Gesundheit gibt und sollte den Rest ertsmal zum laufen bringen danach kann man an der Kür arbeiten oder an Sachen die liegen bleiben wegen der SB.

Somit nein danke alles bestens so.
                sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

Umfrage ist Eindeutig