Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielberechnung / TW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Die würde dann ein anderer in deinem Team übernehmen :p:p
    Nix da - die bringen das Runde nicht ins Eckige.^^


    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Na kannst dir doch denken warum weil sie sonst auch noch einen gleichstarken Ersatzkeeper haben müssten und das kostet und blockiert eine Platz im Kader.

    Wo wir wieder da wären der Kader ist zu klein!!!

    Wenn der Kader vergrößert wird dann bin ich gern auch dafür bis dahin enthalte ich mich.
    Ja das sowieso - der Kader ist eindeutig zu klein...so 'ne moderate Aufstockung würde ich mir auch wünschen...und das mit Spielern im Verein, die man nicht trainieren kann, gibt's ja wohl auch nur hier und sonst nirgends...
    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
    Vulkan-Zeitung
    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

    Kommentar


      #32
      Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
      Nix da - die bringen das Runde nicht ins Eckige.^^




      Ja das sowieso - der Kader ist eindeutig zu klein...so 'ne moderate Aufstockung würde ich mir auch wünschen...und das mit Spielern im Verein, die man nicht trainieren kann, gibt's ja wohl auch nur hier und sonst nirgends...

      Genau da muss angesetzt werden, anstelle von bei Premium 25 die Geld für nichts bekommen max. 10 zusätzliche im Kader und alle können Trainiert werden.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Genau da muss angesetzt werden, anstelle von bei Premium 25 die Geld für nichts bekommen max. 10 zusätzliche im Kader und alle können Trainiert werden.

        Es reicht ja nur die Trainierbaren zu erweitern...Kader von 35 ist ja ausreichend oder Premium die ja mehr haben

        Kommentar


          #34
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Es reicht ja nur die Trainierbaren zu erweitern...Kader von 35 ist ja ausreichend oder Premium die ja mehr haben
          Das meinst ich doch:

          Den Kader bei Premium auf 35 zu erhöhen und dafür alle trainierbar. Aber nur 35 nicht noch einen Außenkader
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Das meinst ich doch:

            Den Kader bei Premium auf 35 zu erhöhen und dafür alle trainierbar. Aber nur 35 nicht noch einen Außenkader

            Jawohl dann meinen wir das gleiche...macht Sinn

            Kommentar


              #36
              Bin dagegen

              Man sollte immer die vielen Mitspieler im Auge behalten, die sich nicht jeden LIVETICKER ansehen können. Wenn der TW fehlt wird das verherend, bei einem Feldspieler wird das nicht so schlimm, siehe die vielen Spiele gegen Mannschaften mit nur 10, 9, oder 8 Spielern die nur mit Mühe gewonnen werden oder sogar Verloren oder Remi enden.
              Wenn die Spiel Logik perfekt ist kann man darüber erneut nachdenken.

              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Hi,

              wollte noch den Vorschlag machen, dass für die neue Spielberechnung auch
              der TW gewisse Einschränkungen/Änderungen erfährt:

              Auch er sollte nicht vor gelben/roten Karten verschont bleiben und auch nicht vor Verletzungen -auch wenn er keine FS/Elfmeter schießt-.

              Kommentar


                #37
                Zitat von zonk48 Beitrag anzeigen
                Man sollte immer die vielen Mitspieler im Auge behalten, die sich nicht jeden LIVETICKER ansehen können. Wenn der TW fehlt wird das verherend, bei einem Feldspieler wird das nicht so schlimm, siehe die vielen Spiele gegen Mannschaften mit nur 10, 9, oder 8 Spielern die nur mit Mühe gewonnen werden oder sogar Verloren oder Remi enden.
                Wenn die Spiel Logik perfekt ist kann man darüber erneut nachdenken.

                Au ja das ist eine guter Einwand, danke.

                Sollte dann jedoch zumindest für den Tw einen Automatische Auffüllung sein müssen, damit verbunden dann auch einen auf der Bakn haben zu müssen.

                Denke das bekommen die auch noch programiert
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Au ja das ist eine guter Einwand, danke.

                  Sollte dann jedoch zumindest für den Tw einen Automatische Auffüllung sein müssen, damit verbunden dann auch einen auf der Bakn haben zu müssen.

                  Denke das bekommen die auch noch programiert
                  Also das hätte ich jetzt mal als logisch vorrausgesetzt! Gleichzeitig beginnt sich der Kreis zum anderen Thread (automatisches Auffüllen etc.) langsam zu schließen!

                  Ich verstehe die vielen 'dagegen' einfach nicht!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                    Also das hätte ich jetzt mal als logisch vorrausgesetzt! Gleichzeitig beginnt sich der Kreis zum anderen Thread (automatisches Auffüllen etc.) langsam zu schließen!

                    Ich verstehe die vielen 'dagegen' einfach nicht!
                    Mittlerweile ist es mir klar; hat ja El Mister schon erläutert. Ohne Gründe zu nennen, wird mit nein gestimmt, das nenne ich nicht die feine Kinderstube.

                    Aber sie wollen sich halt die Kosten für einen 2. Torwart sparen, dabei sind die
                    ja günstig zu haben.Und bei -hoffentlich nicht mehr lange- trainierbaren 25 Spielern ist das ja noch machbar.

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                      Mittlerweile ist es mir klar; hat ja El Mister schon erläutert. Ohne Gründe zu nennen, wird mit nein gestimmt, das nenne ich nicht die feine Kinderstube.
                      Denke mal, dass auch oft mit ja gestimmt wird, ohne dass Gründe genannt werden. Justizia ist eh blind.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Denke mal, dass auch oft mit ja gestimmt wird, ohne dass Gründe genannt werden. Justizia ist eh blind.
                        Stimmt, aber hier ist es besonders auffällig, weil eine Argumention dagegen natürlich schwerfällt.

                        [SIGPIC]

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                          Stimmt, aber hier ist es besonders auffällig, weil eine Argumention dagegen natürlich schwerfällt.

                          Dich, als Vater des Gedankens, kann ich in Deiner Argumentation bestens verstehen.

                          Wenn allerdings negativ gestimmt wird ohne Argument, so kann man keinen Vorwurf daraus basteln. Mit den blutigen Kreuzen auf dem Wahlzettel beim Weg zur Urne wirst Du ja auch nicht gefordert, dass Du beschreiben musst, warum Du andere Parteien nicht gewählt hast.

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn gleichzeitig der Kader erweitert wird, die Gründe wurden genannt, wäre ich dafür. So stimme ich momentan dagegen, obwohl ich über mehr als einen TW verfüge.
                            Zuletzt geändert von schalkeropa; 01.11.2011, 08:48.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              So einfach mit JA oder Nein zu stimmen fällt mir hier besonders schwer.
                              Natürlich ist der TW nur ein Teil des Teams. Aber wie gesagt, er ist ein Teil. Also sollte/muss er auch der anfallenden Gesetzmäßigkeit alles mitbekommen. Karten, Verletzungen oder sonstige Ereignisse dürften/dürfen nicht an ihm spurlos vorüber gehen.
                              Aber das Spiel ist nun mal so gewachsen und da es ja bisher nur dem Vorteil gereichte wurde die Sache auch nicht angegangen.
                              Im Zuge einer Grundlegenden Änderung des Spieles sollte die Position TW aber überarbeitet werden.
                              Wenn, ich betone, wenn das Kader aufgebohrt wird, dann spricht nichts gegen eine Gleichstellung der TW-Position.
                              Anderseits, muss ich als vorausschauender Manager ja auch dem Problem der Alterung Rechnung tragen. Nur einen TW im Kader zu haben bringt mit 100% Sicherheit Probleme.
                              Eine alte Rechnung, die hier schon des öfteren dargestellt wurde - 11 aktive Spieler; 11 Spieler Ersatz; als das da nur noch 3 Plätze der Ausbildung übrig bleiben.
                              Man sieht, es ist nicht einfach.
                              Und aus diesem Grunde möchte ich den leichteren Weg gehen und mich mit der momentanen Situation abfinden.

                              DAGEGEN.
                              sigpic Pistoleros Deutschland

                              Nationalteam des Vatikan

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                So einfach mit JA oder Nein zu stimmen fällt mir hier besonders schwer.
                                Natürlich ist der TW nur ein Teil des Teams. Aber wie gesagt, er ist ein Teil. Also sollte/muss er auch der anfallenden Gesetzmäßigkeit alles mitbekommen. Karten, Verletzungen oder sonstige Ereignisse dürften/dürfen nicht an ihm spurlos vorüber gehen.
                                Aber das Spiel ist nun mal so gewachsen und da es ja bisher nur dem Vorteil gereichte wurde die Sache auch nicht angegangen.
                                Im Zuge einer Grundlegenden Änderung des Spieles sollte die Position TW aber überarbeitet werden.
                                Wenn, ich betone, wenn das Kader aufgebohrt wird, dann spricht nichts gegen eine Gleichstellung der TW-Position.
                                Anderseits, muss ich als vorausschauender Manager ja auch dem Problem der Alterung Rechnung tragen. Nur einen TW im Kader zu haben bringt mit 100% Sicherheit Probleme.
                                Eine alte Rechnung, die hier schon des öfteren dargestellt wurde - 11 aktive Spieler; 11 Spieler Ersatz; als das da nur noch 3 Plätze der Ausbildung übrig bleiben.
                                Man sieht, es ist nicht einfach.
                                Und aus diesem Grunde möchte ich den leichteren Weg gehen und mich mit der momentanen Situation abfinden.

                                DAGEGEN.
                                Deine Ausführungen kann ich voll nachvollziehen; trifft die derzeitige Situation wohl am besten. Auch für mich ist es einfacher, mit einem Stammtorwart zu spielen, aber realitätsnah ist das bei weitem nicht.
                                Deshalb mein Vorschlag bzw. meine Anregung für den Betreiber. Würde ja auch Geld aus dem Spiel nehmen und den TM interessanter machen.
                                Zuletzt geändert von Reene*; 01.11.2011, 08:05.

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  komisch nur, dass sich die mit dagegen stimmen, nicht äußern.

                                  Das liegt wohl daran,wenn die Feldspieler alle nichts taugen und der Tw ist dann in Standards denen ihre Lebensversicherung im Spiel ist...Überleg dann mal was dann bei den TORJÄGER Kanonen passiert.
                                  Oder wenn der andere Ersatz Tw dann im Kader nur 500 hätte

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Bin immer noch dafür eine realistischer Variante einzubauen. Der TW sollte keine heilige Kuh sein!

                                    Sollte ein TW mit Rot vom Platz gehen und man ist nicht online, muss dass System in der Lage sein automatisch einen Spieler von der Bank einzuwechseln. Ob das im Endeffekt ein TW oder Feldspieler ist, obliegt dem Manager der seine Ersatzbank entsprechend bestückt hat.
                                    Kann leider nicht einschätzen wie schlau das System ist. Aber das System kann ja anhand der Skill´s sehen, welcher Bankspieler dem TW am nächsten kommt.
                                    Oder das System "zwingt" den Manager mindestens einen TW mit auf der Bank sitzen zu haben. (ohje, jetzt kommt der große Aufschrei)

                                    Gruß
                                    FC Agenten

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                      So einfach mit JA oder Nein zu stimmen fällt mir hier besonders schwer.
                                      Natürlich ist der TW nur ein Teil des Teams. Aber wie gesagt, er ist ein Teil. Also sollte/muss er auch der anfallenden Gesetzmäßigkeit alles mitbekommen. Karten, Verletzungen oder sonstige Ereignisse dürften/dürfen nicht an ihm spurlos vorüber gehen.
                                      Aber das Spiel ist nun mal so gewachsen und da es ja bisher nur dem Vorteil gereichte wurde die Sache auch nicht angegangen.
                                      Im Zuge einer Grundlegenden Änderung des Spieles sollte die Position TW aber überarbeitet werden.
                                      Wenn, ich betone, wenn das Kader aufgebohrt wird, dann spricht nichts gegen eine Gleichstellung der TW-Position.
                                      Anderseits, muss ich als vorausschauender Manager ja auch dem Problem der Alterung Rechnung tragen. Nur einen TW im Kader zu haben bringt mit 100% Sicherheit Probleme.
                                      Eine alte Rechnung, die hier schon des öfteren dargestellt wurde - 11 aktive Spieler; 11 Spieler Ersatz; als das da nur noch 3 Plätze der Ausbildung übrig bleiben.
                                      Man sieht, es ist nicht einfach.
                                      Und aus diesem Grunde möchte ich den leichteren Weg gehen und mich mit der momentanen Situation abfinden.

                                      DAGEGEN.
                                      aus dem selben grund
                                      DAGEGEN

                                      Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                      Bin immer noch dafür eine realistischer Variante einzubauen. Der TW sollte keine heilige Kuh sein!

                                      Sollte ein TW mit Rot vom Platz gehen und man ist nicht online, muss dass System in der Lage sein automatisch einen Spieler von der Bank einzuwechseln. Ob das im Endeffekt ein TW oder Feldspieler ist, obliegt dem Manager der seine Ersatzbank entsprechend bestückt hat.
                                      Kann leider nicht einschätzen wie schlau das System ist. Aber das System kann ja anhand der Skill´s sehen, welcher Bankspieler dem TW am nächsten kommt.
                                      Oder das System "zwingt" den Manager mindestens einen TW mit auf der Bank sitzen zu haben. (ohje, jetzt kommt der große Aufschrei)

                                      Gruß
                                      FC Agenten
                                      bin auch dafür eine realistische variante zu spielen aber dafür müsste man mindestens 3 weitere plätze im kader (trainierbar)haben..
                                      eine stammelf eine 2`te plus 5 jugis und schon hätte man auch automatisch den 2 tw mit im spiel..

                                      also im grunde bin ich
                                      DAFÜR
                                      aber wie schon erwähnt müsste man eine vergrösserung des kaders ermöglichen..sollte das mal so sein könnte man es meinetwegen sofort mit einbauen...


                                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                        aus dem selben grund
                                        DAGEGEN



                                        bin auch dafür eine realistische variante zu spielen aber dafür müsste man mindestens 3 weitere plätze im kader (trainierbar)haben..
                                        eine stammelf eine 2`te plus 5 jugis und schon hätte man auch automatisch den 2 tw mit im spiel..

                                        also im grunde bin ich
                                        DAFÜR
                                        aber wie schon erwähnt müsste man eine vergrösserung des kaders ermöglichen..sollte das mal so sein könnte man es meinetwegen sofort mit einbauen...
                                        Lese das mit dem aufzubohrenen Kader oft, aber ich habe es noch nie vermisst.
                                        Nutze als nicht PremiumUser meine 25 Trainingsplätze und komme damit gut klar. Kann eben nicht alle Stellen 3 fach besetzten. Wenn ich sehe, das Verträge auslaufen wird sich 2-3 Saisons gekümmert. Will auch keinen unnötigen finanziellen Ballast mit "faulen Spielern" rumschleppen. Jugis haben bei mir eher keine Chance. Dafür ist der Skill der Jugis einfach zu schwach. Kaufe lieber rechtzeitig einen Spieler vom Markt und trainieren den dann zwei Saisons.

                                        Gruß
                                        FC Agenten

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                          Lese das mit dem aufzubohrenen Kader oft, aber ich habe es noch nie vermisst.
                                          Nutze als nicht PremiumUser meine 25 Trainingsplätze und komme damit gut klar. Kann eben nicht alle Stellen 3 fach besetzten. Wenn ich sehe, das Verträge auslaufen wird sich 2-3 Saisons gekümmert. Will auch keinen unnötigen finanziellen Ballast mit "faulen Spielern" rumschleppen. Jugis haben bei mir eher keine Chance. Dafür ist der Skill der Jugis einfach zu schwach. Kaufe lieber rechtzeitig einen Spieler vom Markt und trainieren den dann zwei Saisons.

                                          Gruß
                                          FC Agenten
                                          freu mich für dich..wenn du damit klar kommst


                                          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Die Umfrage ist ja mehr als eindeutig

                                            Close

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X