Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler ist in Verhandlung...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler ist in Verhandlung...

    Langsam reicht es mir aber....

    jedesmal der gleiche Mist..du willst einen Spieler schnell kaufen, damit er vom Tm verschwindet..

    und jedesmal der gleiche Mist...:mad:

    Spieler ist in Verhandlung....ist das ein Bug o. ein neues geheimes Feature, damit andere Manager den Spieler schnell clonen können...

    hauptsache die Gamed-Konten werden voll
    Zuletzt geändert von Cheater1991; 27.10.2011, 10:19.

    #2
    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
    Langsam reicht es mir aber....

    jedesmal der gleiche Mist..du willst einen Spieler schnell kaufen, damit er vom Tm verschwindet..

    und jedesmal der gleiche Mist...:mad:

    Spieler ist in Verhandlung....ist das ein Bug o. ein neues geheimes Feature, damit andere Manager den Spieler schnell clonen können...

    hauptsache die Gamed-Konten werden voll
    Wahrscheinlich hat vor kurzem ein anderes Team auf ihn geboten..
    Du musst dich ein wenig gedulden

    LG
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich hat vor kurzem ein anderes Team auf ihn geboten..
      Du musst dich ein wenig gedulden

      LG

      nein, hat es nicht

      keiner hat geboten, deshalb kann ich das nicht verstehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        Langsam reicht es mir aber....

        jedesmal der gleiche Mist..du willst einen Spieler schnell kaufen, damit er vom Tm verschwindet..

        und jedesmal der gleiche Mist...:mad:

        Spieler ist in Verhandlung....ist das ein Bug o. ein neues geheimes Feature, damit andere Manager den Spieler schnell clonen können...

        hauptsache die Gamed-Konten werden voll

        Ich habe das in letzter Zeit auch öfters erlebt dass ich nicht auf einen Spieler bieten kann, was dann erst nach etwa 30 Minuten wieder ging. Ich glaube kaum dass jemand 30 Minuten braucht um mit dem Spieler zu verhandeln...:ugly:
        Wenn es tatsächlich so ist, dass nur ein Spieler immer verhandeln kann, könnte man andere Manager zur Weißglut treiben indem man 1h lang das Verhandlungsfenster offen lässt...und das Ganze dann solange, bis der Verkäufer das eigene absolut miese 1 € - Gebot aus Verzweiflung annimmt...:ugly:
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Ich habe das in letzter Zeit auch öfters erlebt dass ich nicht auf einen Spieler bieten kann, was dann erst nach etwa 30 Minuten wieder ging. Ich glaube kaum dass jemand 30 Minuten braucht um mit dem Spieler zu verhandeln...:ugly:
          Wenn es tatsächlich so ist, dass nur ein Spieler immer verhandeln kann, könnte man andere Manager zur Weißglut treiben indem man 1h lang das Verhandlungsfenster offen lässt...und das Ganze dann solange, bis der Verkäufer das eigene absolut miese 1 € - Gebot aus Verzweiflung annimmt...:ugly:

          das ist doch mit absicht so porgrammiert, das der Spieler dann frei auf dem TM ist und geclont werden kann :ugly::ugly::ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
            das ist doch mit absicht so porgrammiert, das der Spieler dann frei auf dem TM ist und geclont werden kann :ugly::ugly::ugly:
            Wie heisst denn der Spieler? Dann sehe ich mir das mal an.

            Kommentar


              #7
              Zitat von miumi Beitrag anzeigen
              Wie heisst denn der Spieler? Dann sehe ich mir das mal an.

              hat sich schon erledigt

              dauert aber jedesmal 10-15 Min bis ein Manager darauf erst bieten kann, obwohl niemand darauf geboten hat

              Kommentar


                #8
                Der Spieler wird also zur Verhandlung freigegeben und ihr könnt dennoch erst 15-30 Minuten danach mit ihm verhandeln? Seit wann ist das denn ca. so?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                  Der Spieler wird also zur Verhandlung freigegeben und ihr könnt dennoch erst 15-30 Minuten danach mit ihm verhandeln? Seit wann ist das denn ca. so?
                  nein...

                  ich stelle den Spieler drauf auf dem TM......

                  anderer Manager will auf meinen Spieler bieten...

                  und was steht da: Spieler ist ist in Verhandlung

                  10 Min....immer das gleiche....mit Spieler ist in Verhandlung....

                  dann kann der manager erst auf meinen Spieler bieten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                    Der Spieler wird also zur Verhandlung freigegeben und ihr könnt dennoch erst 15-30 Minuten danach mit ihm verhandeln? Seit wann ist das denn ca. so?
                    Diesen Fehler gab es schon immer, schon vor zwei Jahren kam es vor, dass angeblich jemand mit ihm verhandelte, aber nie ein Gebot einging...

                    In letzter Zeit tritt es jedoch häufiger auf und, besonders schlimm: der Zustand hält länger an...

                    PS: Der Fehler existiert auch in UK, hier nochmal der Beleg, dass es sich um ein älteres Phänomen handelt!

                    Kommentar


                      #11
                      Kann ich leider bestätigen. Ging gestern bei mir auch ewig, bis ich auf nen Spieler bieten konnte, obwohl das Angebot von jemand anderem schon abgelehnt war.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                        Diesen Fehler gab es schon immer, schon vor zwei Jahren kam es vor, dass angeblich jemand mit ihm verhandelte, aber nie ein Gebot einging...

                        In letzter Zeit tritt es jedoch häufiger auf und, besonders schlimm: der Zustand hält länger an...

                        PS: Der Fehler existiert auch in UK, hier nochmal der Beleg, dass es sich um ein älteres Phänomen handelt!
                        und wann will man das problem denn endlich mal beheben, wenn das schon so lange bekannt ist.

                        gehört aber sich nun in den bug-bereich oder nicht?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X