Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiki

    stimmt das

    Auch die Gastronomie bringt Einnahmen, allerdings nur rund 1000 € pro Heimspiel. Die Gastronomie bringt auch bei Freundschaftsspielen und der Durchführung von Turnieren Einnahmen.

    #2
    nein je mehr du die Gastro ausbaust so mehr kannste einnehmen ab stufe 3 bestimmst du die preisen kannst dann selber eingeben wie teuer bier pommes burger und softdrinks sind manchmal nehme ich pro tag über 200K ein

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigen
      nein je mehr du die Gastro ausbaust so mehr kannste einnehmen ab stufe 3 bestimmst du die preisen kannst dann selber eingeben wie teuer bier pommes burger und softdrinks sind manchmal nehme ich pro tag über 200K ein
      und bei turnieren gibt es nur zuschauereinnahmen für den ausrichter, keine gastro und keine fanshopeinnahmen. Bei FS werden die Zuschauereinnahmen geteilt gastro und fanshopeinnahmen bleiben beim Ausrichter.
      Bei Ligaspielen bleiben alle einnahmen bei der Heimmannschaft.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        anfangs nimmt man mit der gastro wirklich nicht mehr ein. aber wenn du die dritte stufe erreicht hast, kannst du tageseinnahmen im 6stelligen bereich erzielen. außerdem nimmt man bei turnieren nichts über die gastronomie ein
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
          anfangs nimmt man mit der gastro wirklich nicht mehr ein. aber wenn du die dritte stufe erreicht hast, kannst du tageseinnahmen im 6stelligen bereich erzielen. außerdem nimmt man bei turnieren nichts über die gastronomie ein
          sorry aber bei Gastro 3 ist nichts mit millionenhöhe. wenn es super läuft 350k alles andere ist uthopie.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Er hat doch 6 setllig gesagt
            350.000
            sind doch auch 6 stellen
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigen
              nein je mehr du die Gastro ausbaust so mehr kannste einnehmen ab stufe 3 bestimmst du die preisen kannst dann selber eingeben wie teuer bier pommes burger und softdrinks sind manchmal nehme ich pro tag über 200K ein
              wie machste das du jeden tag 200k machst

              Kommentar


                #8
                in der Wiki sollten mal die admins arbeiten

                Kommentar


                  #9
                  mit den richtigen preisen die man durch probieren rausbekommt

                  jedoch nimmt man 200k ein, jedoch muss man dann die ausgaben um neu zufüllen abziehen und da bleibt nicht viel gewinnt übrig!

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    aber mehr als auf stufe 1....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                      wie machste das du jeden tag 200k machst
                      je größer dein stadion mehr zuschauer denn noch ne gute öffentlichkeitsarbeit denn kommen viele zuschauer die natürlich auch essen/getränke kaufen denn kriegt man halt soviel

                      Kommentar


                        #12
                        sogar bei stufe 5 krieg ich nur 400k!!!!!!!
                        bei gastro level 2 kriegt man ungefähr 1000-3000 €

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                          sogar bei stufe 5 krieg ich nur 400k!!!!!!!
                          bei gastro level 2 kriegt man ungefähr 1000-3000 €
                          bei stufe 5 kannste aber auch mehr kriegen jenachdem wie die preise sind hab ich mitgekriegt
                          sigpic

                          http://www.siegeners.de.tl (HP)
                          http://www.nordkurve-forum.de (forum für fccup gamern)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
                            je größer dein stadion mehr zuschauer denn noch ne gute öffentlichkeitsarbeit denn kommen viele zuschauer die natürlich auch essen/getränke kaufen denn kriegt man halt soviel
                            ich meine das er JEDEN tag 200k bekommt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                              ich meine das er JEDEN tag 200k bekommt
                              ich weiß ja nicht wie groß das stadion ist, aber wenn man das auf jeden zuschauer umrechnet, dann sind das ca. 5-10€ pro kopf. das ist ja nicht unrealistisch und auch in diesem spiel durchaus erreichbar. vorausgesetzt man hat ein großes stadion und min. gastronomie 3. als ich angefangen habe konnte ich mir auch noch nicht vorstellen, dass man damit so hohe tageseinnahmen bekommen kann
                              SuS Westenholz
                              1. offizielles Fanprojekt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X