Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisunterschiede

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preisunterschiede

Ich hab da mal eine Frage und ich hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann.

Wenn ich z.B. 1,5 Mio auf dem Transfermarkt ausgeben will krieg ich für das Geld Stürmer mit einer Stärke von ca. 130, Torhüter hingegen krieg für das selbe Geld mit Stärke 230. Wie kommen diese Unterschiede zu Stande? Es ist doch nicht so, dass es übermäßig viele Torhüter und wenig Angreifer gibt, oder?

Torhüter sind in der Regeln billiger als Feldspieler, daher bekommt man auch für den gleichen Preis TW mit höheren Stärken. Wieso das so ist, weiß ich selber nicht.

Kommentar

Zitat von JonasS Beitrag anzeigen

Wenn ich z.B. 1,5 Mio auf dem Transfermarkt ausgeben will krieg ich für das Geld Stürmer mit einer Stärke von ca. 130, Torhüter hingegen krieg für das selbe Geld mit Stärke 230. Wie kommen diese Unterschiede zu Stande? Es ist doch nicht so, dass es übermäßig viele Torhüter und wenig Angreifer gibt, oder?
      Man brauch eigt nur einen Tw..
      Stimmt die Tw´s sind mit den Lm&Rm´s die billigsten Positionen
      Man hat auf dem Tm eine große Auwahl an Tw das macht die Sache auch billiger:pro:
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Kommt auch auf das Alter an...Ältere bekommst du günstiger...
        Schau doch selbst mal auf dem TM nach...Gibst die Stärke ein,Regelst das Alter und dann wirft er dir ja ein paar Spieler um die Ohren da kannst du in etwa sehen was du für dein Geld bekommst

Kommentar

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Kommt auch auf das Alter an...Ältere bekommst du günstiger...
          Schau doch selbst mal auf dem TM nach...Gibst die Stärke ein,Regelst das Alter und dann wirft er dir ja ein paar Spieler um die Ohren da kannst du in etwa sehen was du für dein Geld bekommst
          das ist mir auch schon klar. in meinem beispiel sind beide natürlich im selben alter

Kommentar

Hier http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=20 kannst du dein Spieler Schätzen lassen oder dich näher erkundigen.

Kommentar

Gemessen an ihrer Verwendbarkeit gibt es übermäßig viele Torhüter auf dem TM, da, wie schon geschrieben wurde, jeder Verein nur einen TW braucht im Endeffekt. Hinzu kommt, dass Torhüter im Training anfänglich am schnellsten steigen und somit mit höherer Stärke im Vergleich zu einem Feldspieler zum gleichen Preis angeboten werden können.

Kommentar

und beim tw weiß jeder am anfang wie dieser zu trainieren ist

Kommentar

Lädt...
                X