Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarktangaben : Altersangaben erhöhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarktangaben : Altersangaben erhöhen

    Ich würde gerne einen Vorschlag machen.
    Und zwar kann man ja auf dem TM angeben von wie alt bis wie alt der Spieler sein soll.
    Ich würde mir wünschen, das das Höchstalter erweitert wird auf 40.
    Weil es gibt ja auch Mannschaften die Torhüter haben, die über 34 Jahre alt sind und vielleicht noch die ein oder andere Mark damit verdienen wollen.

    Also Vorschlag:
    Bsp.:
    Alter : 16 bis 38
    oder
    Alter : 17 bis 36

    ..

    Gruß
    Plaza
    7
    Ja, gute Idee! (kommentieren)
    42,86%
    3
    Wäre machbar, aber nicht so hoch! (kommentieren)
    14,29%
    1
    Nein! (kommentieren)
    42,86%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne einen Vorschlag machen.
    Und zwar kann man ja auf dem TM angeben von wie alt bis wie alt der Spieler sein soll.
    Ich würde mir wünschen, das das Höchstalter erweitert wird auf 40.
    Weil es gibt ja auch Mannschaften die Torhüter haben, die über 34 Jahre alt sind und vielleicht noch die ein oder andere Mark damit verdienen wollen.

    Also Vorschlag:
    Bsp.:
    Alter : 16 bis 38
    oder
    Alter : 17 bis 36

    ..

    Gruß
    Plaza
    Feldspieler können bis zum Alter von 31 Jahren wechseln und danach nicht mehr. Bei Torhütern liegt das maximale Wechselalter bei 34 jahren. An dieser regelung wird auch nicht gerüttelt.

    E. Altersgrenze für den Verkauf anheben
    Derzeit können Feldspieler bis 31 Jahre und ein Torwart bis 34 Jahre auf dem Transfermarkt gestellt werden. Dies ist vollkommen ausreichend. Wer die Spieler bis zum maximalten Rentenalter (40, bzw. 43) verpflichten möchte, muss rechtzeitig zuschlagen.

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Feldspieler können bis zum Alter von 31 Jahren wechseln und danach nicht mehr. Bei Torhütern liegt das maximale Wechselalter bei 34 jahren. An dieser regelung wird auch nicht gerüttelt.

      E. Altersgrenze für den Verkauf anheben
      Derzeit können Feldspieler bis 31 Jahre und ein Torwart bis 34 Jahre auf dem Transfermarkt gestellt werden. Dies ist vollkommen ausreichend. Wer die Spieler bis zum maximalten Rentenalter (40, bzw. 43) verpflichten möchte, muss rechtzeitig zuschlagen.

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

      na dann ist doch alles gesagt oder??

      wobei ich es super finden würde einen 48 noch mal einen 6 Jahresverstrag zu geben :ugly::ugly::ugly:
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X