hab morgen spitzenspiel daheim und mein fanansehen steht auf 91 % sollte ich da nochmal ein fantreffen machen zumal ich auch noch im frindly daheim spiele oder bringt das nichts
spitzenspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenhab morgen spitzenspiel daheim und mein fanansehen steht auf 91 % sollte ich da nochmal ein fantreffen machen zumal ich auch noch im frindly daheim spiele oder bringt das nichts
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenhab morgen spitzenspiel daheim und mein fanansehen steht auf 91 % sollte ich da nochmal ein fantreffen machen zumal ich auch noch im frindly daheim spiele oder bringt das nichtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenhab morgen spitzenspiel daheim und mein fanansehen steht auf 91 % sollte ich da nochmal ein fantreffen machen zumal ich auch noch im frindly daheim spiele oder bringt das nichts
Könnte also was bringen für morgen noch einzustellen.
Fantreffen nicht, mach ne Spende und dann ists perfekt.:ugly:
Kommentar
-
-
Das bringt eigentlich nichts, weil das Fantreffen dein Ansehen um 15% steigert. Somit wär es rausgeschmissenes Geld, weil du nicht mehr als 100% erreichen kannst.
Du könntest noch Spenden. Da steigt das Ansehen um 10%
Aber ob dann wirklich mehr Fans kommen ist nicht garantiert. Und einen Einfluss auf deine Heimstärke hat es auch nicht.
Musst du abwägen. Wenn überhaupt, dann nimm die Spende :win:
Edit: Alter, ich bin sooooo langsam :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
Kommentar