Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau verkürzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau verkürzen

    Hallo,
    mir kam vor ein paar Tagen eine Idee! Stellt euch vor ihr wollt euer Stadion schneller fertig ausgebaut bekommen habt aber nicht genug Credits dafür! Da kam mir die Idee, dass man doch vielleicht auch Credits bezahlen kann um den Ausbau zu verkürzen!
    Als Beispiel:
    Ein Ausbau dauert noch 20 Tage (würde ja 300 Credits kosten), aber der Spieler hat nur 150 Credits und will trotzdem, dass es schneller ausgebaut ist! Dann könnte man es doch so machen, dass man eine Tagesanzahl einstellen kann um die der Ausbau im Tausch gegen Credits verkürzt werden kann, also wenn man dann um 10 Tage den Ausbau verkürzen will bezahlt man 150 Credits und der Ausbau dauert dann statt 20 Tagen nur noch 10!
    Wie findet ihr die Idee?
    4
    Gut
    75,00%
    3
    Schlecht
    0,00%
    0
    Brauch niemand
    25,00%
    1
    sigpic

    #2
    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir kam vor ein paar Tagen eine Idee! Stellt euch vor ihr wollt euer Stadion schneller fertig ausgebaut bekommen habt aber nicht genug Credits dafür! Da kam mir die Idee, dass man doch vielleicht auch Credits bezahlen kann um den Ausbau zu verkürzen!
    Als Beispiel:
    Ein Ausbau dauert noch 20 Tage (würde ja 300 Credits kosten), aber der Spieler hat nur 150 Credits und will trotzdem, dass es schneller ausgebaut ist! Dann könnte man es doch so machen, dass man eine Tagesanzahl einstellen kann um die der Ausbau im Tausch gegen Credits verkürzt werden kann, also wenn man dann um 10 Tage den Ausbau verkürzen will bezahlt man 150 Credits und der Ausbau dauert dann statt 20 Tagen nur noch 10!
    Wie findet ihr die Idee?
    Wieso wartest Du nicht einfach 10 Tage und bezahlst dann Credits? :ugly:
    Ist doch dasselbe.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      Hallo,
      mir kam vor ein paar Tagen eine Idee! Stellt euch vor ihr wollt euer Stadion schneller fertig ausgebaut bekommen habt aber nicht genug Credits dafür! Da kam mir die Idee, dass man doch vielleicht auch Credits bezahlen kann um den Ausbau zu verkürzen!
      Als Beispiel:
      Ein Ausbau dauert noch 20 Tage (würde ja 300 Credits kosten), aber der Spieler hat nur 150 Credits und will trotzdem, dass es schneller ausgebaut ist! Dann könnte man es doch so machen, dass man eine Tagesanzahl einstellen kann um die der Ausbau im Tausch gegen Credits verkürzt werden kann, also wenn man dann um 10 Tage den Ausbau verkürzen will bezahlt man 150 Credits und der Ausbau dauert dann statt 20 Tagen nur noch 10!
      Wie findet ihr die Idee?
      Toll.
      Aber man kann auch 10 Tage warten und dann 150 Credits zahlen, das kommt ungefähr aufs Gleiche raus...:ugly:
      Bau mal eine Umfrage ein, das wär astrein.

      Edit: Dieser Desmond war wieder schneller...arbeitet der hier?
      Zuletzt geändert von schullz; 25.10.2011, 15:32. Grund: ;-)
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen

        Edit: Dieser Desmond war wieder schneller...arbeitet der hier?
        Ich putze hier nur... .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Wieso wartest Du nicht einfach 10 Tage und bezahlst dann Credits? :ugly:
          Ist doch dasselbe.
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Toll.
          Aber man kann auch 10 Tage warten und dann 150 Credits zahlen, das kommt ungefähr aufs Gleiche raus...:ugly:
          Bau mal eine Umfrage ein, das wär astrein.

          Edit: Dieser Desmond war wieder schneller...arbeitet der hier?
          ja da habt ihr recht^^ hab ich in dem moment nicht dran gedacht^^
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
            ja da habt ihr recht^^ hab ich in dem moment nicht dran gedacht^^
            Passiert schon mal

            Ich mach hier mal dicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X