Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel kann denn in nur einer Minute passieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viel kann denn in nur einer Minute passieren

    Hallo ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte

    Deswegen hier und nein es ist kein erneuter Angriff sonder die Frage und der Hinweis es eventuell mal zu überdenken bei der Überarbeitung der SB

    Es kann doch nicht sein das in eine einzigen MInute so viel Aktionen passieren können und dann auch noch so viele Karten ohne Freistoß.

    So hier mal zum schmunzeln:

    sigpic

    #2
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Hallo ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte

    Deswegen hier und nein es ist kein erneuter Angriff sonder die Frage und der Hinweis es eventuell mal zu überdenken bei der Überarbeitung der SB

    Es kann doch nicht sein das in eine einzigen MInute so viel Aktionen passieren können und dann auch noch so viele Karten ohne Freistoß.

    So hier mal zum schmunzeln:

    und manchaml gibt es Spiele, da passiert in einer Halbzeit weniger als im Screen siehe oben, da soll mir einer mal die Logik erklären:ugly:

    Kommentar


      #3
      du tony es kann auch in 15 minuten nix passieren:ugly:

      finde ich aber auch seltsam


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        und manchaml gibt es Spiele, da passiert in einer Halbzeit weniger als im Screen siehe oben, da soll mir einer mal die Logik erklären:ugly:
        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        du tony es kann auch in 15 minuten nix passieren:ugly:

        finde ich aber auch seltsam
        ja deswegen soll es eine Frage und ein Hinweis in eins sein
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          und dann auch noch so viele Karten ohne Freistoß.
          Das war ja ein wahrer Vernichtungsfeldzug gegen den armen Breitenberger. Mit geschickter Arbeitsteilung, damit es nicht Gelb-Rot gibt!

          Aber von Freistoß steht da schon etwas in der vorletzten Zeile, und die übrigen Freistöße werden in den Zeilen weiter unten stehen, die man in dem reinkopierten Screenshot nicht sieht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Hallo ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte

            Deswegen hier und nein es ist kein erneuter Angriff sonder die Frage und der Hinweis es eventuell mal zu überdenken bei der Überarbeitung der SB

            Es kann doch nicht sein das in eine einzigen MInute so viel Aktionen passieren können und dann auch noch so viele Karten ohne Freistoß.

            So hier mal zum schmunzeln:


            Komisch ist es ja auch das dreimal der selbe Spieler verletzt auf dem Boden liegt und dann wieder gesund weiterspielen kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Das war ja ein wahrer Vernichtungsfeldzug gegen den armen Breitenberger. Mit geschickter Arbeitsteilung, damit es nicht Gelb-Rot gibt!

              Aber von Freistoß steht da schon etwas in der vorletzten Zeile, und die übrigen Freistöße werden in den Zeilen weiter unten stehen, die man in dem reinkopierten Screenshot nicht sieht.
              Ja ein Freistoß für drei Fouls ist auch sehr modern nein es standen keine weiter oben hatte geschaut

              Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
              Komisch ist es ja auch das dreimal der selbe Spieler verletzt auf dem Boden liegt und dann wieder gesund weiterspielen kann.

              nei wie du siehst ist der Bonus weh von dem Gegner
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Ja ein Freistoß für drei Fouls ist auch sehr modern nein es standen keine weiter oben hatte geschaut




                nei wie du siehst ist der Bonus weh von dem Gegner

                Aber trotzdem komisch, weil im realen Fußball gibt es doch auch nicht in einer Minute so viele Fouls und dann liegt auch nicht immer der selbe Spieler auf dem Boden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Hallo ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte

                  Deswegen hier und nein es ist kein erneuter Angriff sonder die Frage und der Hinweis es eventuell mal zu überdenken bei der Überarbeitung der SB

                  Es kann doch nicht sein das in eine einzigen MInute so viel Aktionen passieren können und dann auch noch so viele Karten ohne Freistoß.

                  So hier mal zum schmunzeln:

                  So in der Art war es bei mir auch mal.
                  Nur nicht ganz so lang, aber 3 Gelbe in 1.Minute ?

                  Komisch


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    #10
                    Daran ist garnichts komisch !!!

                    War eine sog."Rudelbildung"

                    Kommentar


                      #11
                      Entweder es ist so wie Sam es sagt oder es könnte auch ein Bug sein.Weil das mit noch nie passiert ist!Und auch nie davon gelesen habe!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                        Daran ist garnichts komisch !!!

                        War eine sog."Rudelbildung"

                        Damit hätten wir das auch erledigt
                        Klingt echt komisch aber wenn dieser Vorfall nicht 3mal die Saison vorkommt,sollte da nichts geändert werden,das kann nun wirklich mal vorkommen.
                        Ich hab mal ein Kreisligaspiel gesehen wo es auf ein Schlag 5 Rote gab(in 10Sekunden etwa)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X