Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Moin,
    bei den Verhandlungen mit den Sponsoren gibt es doch immer die Angabe, was passiert wenn man ab- bzw, aufsteigt. Wenn ich das richtig verstanden habe, sóll´s als beispiel 220% im falle eines Aufstiegs oder z.B 50% im falle eines Abstiegs geben. Nun sind ja beide Sponsorverträge ausgelaufen und ich habe keine Kohle erhalten. Passiert das noch, oder nicht???

    MfG
    Roy
    Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown



    #2
    Zitat von Roy2107 Beitrag anzeigen
    Moin,
    bei den Verhandlungen mit den Sponsoren gibt es doch immer die Angabe, was passiert wenn man ab- bzw, aufsteigt. Wenn ich das richtig verstanden habe, sóll´s als beispiel 220% im falle eines Aufstiegs oder z.B 50% im falle eines Abstiegs geben. Nun sind ja beide Sponsorverträge ausgelaufen und ich habe keine Kohle erhalten. Passiert das noch, oder nicht???

    MfG
    Roy
    den ausgemachten betrag erhälst du immer stückchenweise jeden tag ein bissi^^ ja wenn du aufsteigen solltest erhöht sich ds geld um 220% und bei einen abstieg gekommst du 50% abgezogen

    Kommentar


      #3
      Also wenn ich das richtig verstehe, auch nur in dem Falle das ich weiterhin mit dem Sponsor der letzten Saison zusammenarbeite???
      Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown


      Kommentar


        #4
        Zitat von Roy2107 Beitrag anzeigen
        Moin,
        bei den Verhandlungen mit den Sponsoren gibt es doch immer die Angabe, was passiert wenn man ab- bzw, aufsteigt. Wenn ich das richtig verstanden habe, sóll´s als beispiel 220% im falle eines Aufstiegs oder z.B 50% im falle eines Abstiegs geben. Nun sind ja beide Sponsorverträge ausgelaufen und ich habe keine Kohle erhalten. Passiert das noch, oder nicht???

        MfG
        Roy
        Den Betrag den Du aushandelst gibt es Täglich , zu sehen unter Finazen , Tagesübersicht , da stehen immer die beiden Beträge Stadion / Hauptsponsor, das ist Dein Ausgehandelter Betrag auf die Saisontage geteilt. Jetzt solltest Du schleunigst einen neues Aushandeln
        Es gibt die Summe niemals auf einen Schlag ausgezahlt !

        Weiterhin ist es sinnvoll Sponsorenverträge langfristig abzuschließen da Du sonst nicht in den genuß der % komst wenn ein Aufstieg in sicht ist.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roy2107 Beitrag anzeigen
          Also wenn ich das richtig verstehe, auch nur in dem Falle das ich weiterhin mit dem Sponsor der letzten Saison zusammenarbeite???
          wen du den klassenerhalt schafst ändert sich nichts an dem geld wie ausgemacht wird es bleiben ^^

          Kommentar


            #6
            Hmm, Danke
            Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown


            Kommentar


              #7
              Hast Du Vertrag für eine Saison iss eh egal was passiert .
              Hast Du 2 Saisons und Aufstieg 200% / Abstieg 50 % , steigst Du auf bekommst Du in der 2. Saison den doppelten Betrag als Tagesgeld, steigst Du ab bekommst Du 50 % abzug.

              Hast Du 3 Saisons Vertrag , hast die Möglichkeit 2x Aufzusteigen kannst Du bis zu ca. 650 % im dritten Jahr rausholen - Abstiegsmäßig narürlich auch den Abzug !
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                diese prozentangaben sind nur relevant, wenn du einen vertrag über mehrere jahre abschließt. bei ein-jahres-sponsoring sind die prozente völlig egal. da solltest du einfach den wählen, der am meisten bietet.
                langfristige verträge sind dann interessant, wenn du in den nächsten jahren vermutlich mindestens einmal aufsteigst. ich habe vor der saison einen zwei-jahres-vertrag abgeschlossen, bei dem ich zwar nicht viel geld bekomme und die prozentzahl auch nicht so hoch ist, aber im nächsten jahr ist es dafür umso mehr, da ich höchstwahrscheinlich aufsteige. du musst selbst wissen für welchen vertrag du dich entscheidest. ich habe mir den aufstieg zugetraut und die rechnung scheint aufzugehen
                SuS Westenholz
                1. offizielles Fanprojekt

                Kommentar


                  #9
                  Aaaahaaa, ich danke euch, jetzt hab ich es wirklich verstanden. Schade nur, weil ich hab mit der Kohle gerechnet, hmm ärgerlich.
                  Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X