Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert]Gefällt mir - Buttom ?? [0004788]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert]Gefällt mir - Buttom ?? [0004788]

    Weiß nicht wohin damit sry

    In der Clubinfo kann man ja "Gefällt mir" drücken, aber wenn ich das drücke, dann kommt nur "Fehler" und irgendein Geschafel auf Englisch:ugly:

    Komischerweise hatte ich früher schon 3-4 Leute die bei meinem Verein gefällt mir gedrückt hatten, die sind auch weg

    Kann mir mal erklären was das soll

    LG Jonny dos Santos


    #2
    wäre schon hilfreich wenn du auch mal mit reinschreibst, was da auf Englisch steht
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      wäre schon hilfreich wenn du auch mal mit reinschreibst, was da auf Englisch steht
      Sorry

      The page failed to provide a valid title. A page can specify a title using a meta tag of the form <meta property="og:title" content="undefined"/>.

      Ich weiß nicht, was sie damit meinen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Sorry

        The page failed to provide a valid title. A page can specify a title using a meta tag of the form <meta property="og:title" content="undefined"/>.

        Ich weiß nicht, was sie damit meinen...
        Joa ....

        Die Seite scheiterte einen gültigen Titel zur Verfügung zu stellen, eine Seite kann ein titel angeben, meta tag form verwendend

        was auch immer dieses meta tag sein soll, vermute mal, dass Facebook, keine Seite über deinen Verein "erstellen kann" und somit nix geliket werden kann

        kann deinen verein auch nicht liken, bekomme auch ne Fehlermeldung, vermute aber, dass Fcup hier nur wenig für dich tun kann
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          Joa ....

          Die Seite scheiterte einen gültigen Titel zur Verfügung zu stellen, eine Seite kann ein titel angeben, meta tag form verwendend

          was auch immer dieses meta tag sein soll, vermute mal, dass Facebook, keine Seite über deinen Verein "erstellen kann" und somit nix geliket werden kann

          kann deinen verein auch nicht liken, bekomme auch ne Fehlermeldung, vermute aber, dass Fcup hier nur wenig für dich tun kann
          Das ist aber sehr merkwürdig

          Bei meinem Bruder ist es genauso(er hat auch ein Fcup acc)

          Wer kann mir denn da weiterhelfen? Ist zwar nichts Weltbewegendes aber trotzdem, wenn man schon so ein Buttom hier mit einbaut, sollte er auch funktionieren

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Das ist aber sehr merkwürdig

            Bei meinem Bruder ist es genauso(er hat auch ein Fcup acc)

            Wer kann mir denn da weiterhelfen? Ist zwar nichts Weltbewegendes aber trotzdem, wenn man schon so ein Buttom hier mit einbaut, sollte er auch funktionieren
            Mhm,

            grade mal bei anderen rumprobiert, auch bei denen kann man nix mehr liken, scheint gar nicht mehr zu funktionieren

            könnte mir das jetzt nur erklären, dass die Verbindung zwischen FB und Fcup eingestellt wurde
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              Mhm,

              grade mal bei anderen rumprobiert, auch bei denen kann man nix mehr liken, scheint gar nicht mehr zu funktionieren

              könnte mir das jetzt nur erklären, dass die Verbindung zwischen FB und Fcup eingestellt wurde
              Ich würde mich mal über eine Stellungsname von einem Offiziellen freuen, vllt wissen die mehr ?

              Kommentar


                #8
                Ich werde mal versuchen Infos zu ergattern. :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Ich werde mal versuchen Infos zu ergattern. :ugly:
                  Das würde ich sehr toll finden Chris :ugly:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X