Ligazuteilung nach AS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freistaat1918
    Stammspieler
    • 15.03.2010
    • 594
    • November1918
    • CRS Freistaat 1918

Ligazuteilung nach AS

Hallo,

Bekanntermaßen fallen die Ligen immer äußerst unterschiedlich aus. Mal kann man mit einer AS von 5400 um die Europa League mitspielen, mal steigt man mit 5100 nicht mal in Liga 1 auf (beide ohne Bonus).

Die aktuelle Reform der Zuteilung 1. Liga betrifft erstens nur diese und zweitens nimmt sie keine Rücksicht auf die Stärken der Mannschaften.

Was ich mir wünsche, ist eine Ligazuteilung, die von der AS der jeweiligen Mannschaften abhängt.
    Eine mögliche Umsetzung (sie stellt nicht den eigentlichen Vorschlag dar!): Man teile alle Vereine, die im Pool für die Zuteilung zu einer neuen Liga stehen, in Lostöpfe auf, so dass die Vereine mit den stärksten Aufstellungsstärken zusammen mit einem aus dem darauffolgenden Lostopf kommen etc.
    Beispiel: Es werden 10 3. Ligen erstellt. Die Vereine mit den 10 höchsten ASen (an einem bestimmten Stichtag / beispielsweise AS 4800 bis 4300) werden als "Ligaköpfe" gesetzt, dann werden die nächsten 10 (AS 4295 bis 4170) den Ligen zugelost, dann die nächsten 10 etc.
    Nach dem selben System werden in der Realität die Gruppen in Welt- und Europameisterschaften gewählt (nur eben nach der Weltrangliste statt der AS). Daher würde ich es als "bewährt" bezeichnen.

Was bei einer Umsetzung nicht sein darf: Dass die Durchmischung der Ligen verhindert wird.

Dafür spricht, dass die Ligen so verteilt werden, dass die Arbeit des Managers "fairer" belohnt wird, also die stärksten Teams auch die entsprechenden Tabellenplätze erreichen. Außerdem kann es auch nicht mehr vorkommen, dass ein sehr starkes Team nicht Meister wird, nur weil ein noch etwas stärkeres Team in der Liga ist.

Dagegen spricht, dass man als weniger starkes Team nun keine Chance mehr hat, Erfolge zu erzielen, die in anderen Ligen nicht möglich wären.

Beim Abstimmen bitte beachten, dass die Umfrage nicht über die mögliche Umsetzung, sondern allgemein darüber ist, ob die Ligen nach der AS zugeteilt werden. Über die Umsetzung bestimmt der Betreiber.

Leider etwas viel zu lesen, kürzer hab ich es nicht hinbekommen
    36
    Ja
    11,11%
    4
    Nein
    86,11%
    31
    Ich enthalte mich
    2,78%
    1
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Bekanntermaßen fallen die Ligen immer äußerst unterschiedlich aus. Mal kann man mit einer AS von 5400 um die Europa League mitspielen, mal steigt man mit 5100 nicht mal in Liga 1 auf (beide ohne Bonus).

Die aktuelle Reform der Zuteilung 1. Liga betrifft erstens nur diese und zweitens nimmt sie keine Rücksicht auf die Stärken der Mannschaften.

Was ich mir wünsche, ist eine Ligazuteilung, die von der AS der jeweiligen Mannschaften abhängt.
    Eine mögliche Umsetzung (sie stellt nicht den eigentlichen Vorschlag dar!): Man teile alle Vereine, die im Pool für die Zuteilung zu einer neuen Liga stehen, in Lostöpfe auf, so dass die Vereine mit den stärksten Aufstellungsstärken zusammen mit einem aus dem darauffolgenden Lostopf kommen etc.
    Beispiel: Es werden 10 3. Ligen erstellt. Die Vereine mit den 10 höchsten ASen (an einem bestimmten Stichtag / beispielsweise AS 4800 bis 4300) werden als "Ligaköpfe" gesetzt, dann werden die nächsten 10 (AS 4295 bis 4170) den Ligen zugelost, dann die nächsten 10 etc.
    Nach dem selben System werden in der Realität die Gruppen in Welt- und Europameisterschaften gewählt (nur eben nach der Weltrangliste statt der AS). Daher würde ich es als "bewährt" bezeichnen.

Was bei einer Umsetzung nicht sein darf: Dass die Durchmischung der Ligen verhindert wird.

Dafür spricht, dass die Ligen so verteilt werden, dass die Arbeit des Managers "fairer" belohnt wird, also die stärksten Teams auch die entsprechenden Tabellenplätze erreichen. Außerdem kann es auch nicht mehr vorkommen, dass ein sehr starkes Team nicht Meister wird, nur weil ein noch etwas stärkeres Team in der Liga ist.

Dagegen spricht, dass man als weniger starkes Team nun keine Chance mehr hat, Erfolge zu erzielen, die in anderen Ligen nicht möglich wären.

Beim Abstimmen bitte beachten, dass die Umfrage nicht über die mögliche Umsetzung, sondern allgemein darüber ist, ob die Ligen nach der AS zugeteilt werden. Über die Umsetzung bestimmt der Betreiber.

Das könnte man dadurch verhindern, wenn man stattdessen den aktuellen ELO-Rang verwenden würde.
    Soll heißen: 120 erste Ligen, Gruppenköpfe sind jeweils die Top120, danach Platz 121 bis 240 usw.
    Somit wären Überraschungen zumindest theoretisch weiterhin möglich...
    Über die AS halte ich das für nicht realisierbar, ist doch das Geheimnis...

Edit: El Misters Anmerkung enthält auch ein Fünkchen Wahrheit...
    Zuletzt geändert von schullz; 24.10.2011, 20:53.
    :ugly:

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Hallo,

Wozu dann och spielen wenn die SB wieder funktioniert steht doch am Spieltag 1 schon der Meister fest, lass mich raten der Stärkste ^^

super Vorschlag den ich hiermit ablehne wegen Sinnlosigkeit
      sigpic

Kommentar

• maxi1234
        Torschützenkönig
        • 11.01.2011
        • 1649
        • maximagnichts
        • jaja
        • 53.800

Hallo,

Natürlich ist es momentan nicht gerade sehr gut gemacht,doch dann wäre die Spannung ja total weg!!
        Der stärkste wird gewinnen,ohne wenn und aber,mal im Ernst,es gibt viele und ich sage nicht alle,die mal in einer sehr schwachen Liga waren.Oedkenhoven gewann seinen ersten Titel mit AS 6500
        Ich weiß,dass der Grundgedanke nicht verkehrt ist,aber momentan ist einfach die Spannung da und damit muss m an eben mit leben!

Kommentar

• Freistaat1918
          Stammspieler
          • 15.03.2010
          • 594
          • November1918
          • CRS Freistaat 1918

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Wozu dann och spielen wenn die SB wieder funktioniert steht doch am Spieltag 1 schon der Meister fest, lass mich raten der Stärkste ^^

super Vorschlag den ich hiermit ablehne wegen Sinnlosigkeit
          Wie schon mehrfach von offizieller Seite festgestellt wurde, spielt auch die Taktik eine Rolle.
          Außerdem steht nach deiner These der Meister sowieso nach dem ersten Spieltag fest. Nur eben rein nach dem Zufallsprinzip.

@schullz: Die ELO ist manipulierbar und nicht so aussagekräftig.

Kommentar

• RossiBalboa
            Jungtalent
            • 30.06.2009
            • 459
            • Rossi Balboa
            • Barracuda United FC 09
            • 68.800

Sorry, aber ich halte leider auch nichts von diesem Vorschlag.

Warum sollte man den starken Teams noch Zucker in den Hintern blasen.

Man braucht eben ein bischen Glück. Nicht mehr und nicht weniger.

Viel wichtiger wäre eine gute Durchmischung. Wir befinden uns hier in verschiedenen FCup Universen und man ist für ewig und immer dazu verdammt mit den Mannschaften zu spielen, die im gleichen Zyklus sind.
            Mal abgesehen von den Auf- und Absteigern.

Meiner Meinung nach gibt es einfach zu viele 1.Ligen. Das ist nichts mehr besonderes und so trennt sich auch nicht die Spreu vom Weizen.

Wäre es nicht viel sinnvoller die bestehenden Ligen um 2 zu erweitern.

Also weniger 1.Ligen. Das würde das ganze Geflecht auseinanderziehen und wir hätten in den 1.Ligen ausschliesslich starke Mannschaften.

Oder man sollte die Ligazuteilung grundlegend ändern und wir User müssen längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Es gibt übrigens nen ziemlich aktuellen Thread der sich mit der Ligazuteilung beschäftigt. Könnte man ja mal zusammenführen. Denn eigentlich gehts doch um nichts anderes hier
            sigpic

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              Sorry, aber ich halte leider auch nichts von diesem Vorschlag.

Warum sollte man den starken Teams noch Zucker in den Hintern blasen.

Man braucht eben ein bischen Glück. Nicht mehr und nicht weniger.

Viel wichtiger wäre eine gute Durchmischung. Wir befinden uns hier in verschiedenen FCup Universen und man ist für ewig und immer dazu verdammt mit den Mannschaften zu spielen, die im gleichen Zyklus sind.
              Mal abgesehen von den Auf- und Absteigern.

Meiner Meinung nach gibt es einfach zu viele 1.Ligen. Das ist nichts mehr besonderes und so trennt sich auch nicht die Spreu vom Weizen.

Wäre es nicht viel sinnvoller die bestehenden Ligen um 2 zu erweitern.

Also weniger 1.Ligen. Das würde das ganze Geflecht auseinanderziehen und wir hätten in den 1.Ligen ausschliesslich starke Mannschaften.

Oder man sollte die Ligazuteilung grundlegend ändern und wir User müssen längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Es gibt übrigens nen ziemlich aktuellen Thread der sich mit der Ligazuteilung beschäftigt. Könnte man ja mal zusammenführen. Denn eigentlich gehts doch um nichts anderes hier

Das wird wohl die Lösung sein und zwar auch mal nicht lineare Wartezeiten um dem Zyklus zu durchbrechen.

Problem ist es gab einihe User die es nicht haben konnten zu warten und nun motzen sie rum das sie ewig die selben Gegner haben.

Rossi wie du siehst ist es einfach schwer es allen recht zu machen und somit hat sich gamed dieses mal entschieden dem Wunsch der ungeduldigen User nachzu kommen. Was sich auch mal wieder als falsch erwiesen hat
              sigpic

Kommentar

• RossiBalboa
                Jungtalent
                • 30.06.2009
                • 459
                • Rossi Balboa
                • Barracuda United FC 09
                • 68.800

Das wird wohl die Lösung sein und zwar auch mal nicht lineare Wartezeiten um dem Zyklus zu durchbrechen.

Problem ist es gab einihe User die es nicht haben konnten zu warten und nun motzen sie rum das sie ewig die selben Gegner haben.

Rossi wie du siehst ist es einfach schwer es allen recht zu machen und somit hat sich gamed dieses mal entschieden dem Wunsch der ungeduldigen User nachzu kommen. Was sich auch mal wieder als falsch erwiesen hat
                Sie müssen es ja nicht allen recht machen. Nur mir

Irgendwas zwischen 3-10 Tagen. Das lässt sich noch vertreten und wird sich sicherlich ausgleichen mit der Zeit.

Und wenn ich meinen Opas nen 6Jahresvertrag gegeben habe und die über 6Saisons in jeder Sommerpause Extraschichen kloppen dürfen ist das doch ne feine Sache
                sigpic

Kommentar

• Olleicke
                  Leistungsträger
                  • 07.04.2010
                  • 944
                  • Olleicke
                  • Stattverein

Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Fragestellung nicht: Die AS ist doch gar keine feststehende Größe!

- Zählen Spieler, die verkauft sind, aber erst demnächst wechseln werden, dazu?
                  - Zählen Spieler, die auf dem Transfermarkt stehen, dazu, obwohl sie vielleicht bald verkauft sein werden?
                  - Zählen die besten 11, obwohl da (im Extremfall) vielleicht mehrere TW dabei sind?
                  - Wie zählen Teams, die vielelicht aus taktischen Gründen nicht ihre stärkste Mannschaft aufstellen, z.B. weil sie sich lieber defensiver ausrichten wollen?
                  - werden Verstärkungen, die vielleicht noch hinzukommen, gar nicht berücksichtigt, oder willst du das Transferfenster im Moment der Zuteilung schließen?

Nein, die AS ist keine Größe, die man dafür heranziehen kann, weil sie nicht definierbar ist. Das gilt auch für die ELO-Ranglistenposition, weil man die durch die Wahl der FS-Partner und der Aufstellung in FS weitgehend selbst bestimmen kann.

Richtig wäre nur, wie es El Mister korrekt schrieb, und wie in dem Parallel-Thread oft genug geschrieben wurde, eine Verlängerung der Wartezeit und eine Variabilität dieser Wartezeit. Den Rest erledigt dann der Zufall, wenn er denn eine Chance erhält und nicht nur auf höchst eingeschränkte Mengen (an Mannschaften) zugreifen kann. Dann gibt es mal saisonal eine Häufung oder ein Fehlen von Topteams, aber nicht mehr dauerhaft!

Olleicke

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                    Sie müssen es ja nicht allen recht machen. Nur mir

Irgendwas zwischen 3-10 Tagen. Das lässt sich noch vertreten und wird sich sicherlich ausgleichen mit der Zeit.

Und wenn ich meinen Opas nen 6Jahresvertrag gegeben habe und die über 6Saisons in jeder Sommerpause Extraschichen kloppen dürfen ist das doch ne feine Sache
                    Zja bin ja ganz deiner Meinung ich war auch gegen die Verkürzung aber es gab halt welche die lauter getrommelt haben und Ironie des Schicksals ist das gerade die eine gute Vermischung haben :ugly::ugly:
                    sigpic

Kommentar

• Freistaat1918
                      Stammspieler
                      • 15.03.2010
                      • 594
                      • November1918
                      • CRS Freistaat 1918

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Fragestellung nicht: Die AS ist doch gar keine feststehende Größe!

- Zählen Spieler, die verkauft sind, aber erst demnächst wechseln werden, dazu?
                      - Zählen Spieler, die auf dem Transfermarkt stehen, dazu, obwohl sie vielleicht bald verkauft sein werden?
                      - Zählen die besten 11, obwohl da (im Extremfall) vielleicht mehrere TW dabei sind?
                      - Wie zählen Teams, die vielelicht aus taktischen Gründen nicht ihre stärkste Mannschaft aufstellen, z.B. weil sie sich lieber defensiver ausrichten wollen?
                      - werden Verstärkungen, die vielleicht noch hinzukommen, gar nicht berücksichtigt, oder willst du das Transferfenster im Moment der Zuteilung schließen?

Nein, die AS ist keine Größe, die man dafür heranziehen kann, weil sie nicht definierbar ist. Das gilt auch für die ELO-Ranglistenposition, weil man die durch die Wahl der FS-Partner und der Aufstellung in FS weitgehend selbst bestimmen kann.

Richtig wäre nur, wie es El Mister korrekt schrieb, und wie in dem Parallel-Thread oft genug geschrieben wurde, eine Verlängerung der Wartezeit und eine Variabilität dieser Wartezeit. Den Rest erledigt dann der Zufall, wenn er denn eine Chance erhält und nicht nur auf höchst eingeschränkte Mengen (an Mannschaften) zugreifen kann. Dann gibt es mal saisonal eine Häufung oder ein Fehlen von Topteams, aber nicht mehr dauerhaft!

Olleicke
                      Wie in meinem ersten Post (versteckt) steht, würde ich dazu die AS zu einem bestimmten Stichtag nehmen, beispielsweise zum Moment der Ligazuteilung.

Und wie man an einem Thread im L&K Bereich sehen kann, funktioniert die bisherige zufällige Durchmischung hinten und vorne nicht.

Kommentar

• RossiBalboa
                        Jungtalent
                        • 30.06.2009
                        • 459
                        • Rossi Balboa
                        • Barracuda United FC 09
                        • 68.800

Wie in meinem ersten Post (versteckt) steht, würde ich dazu die AS zu einem bestimmten Stichtag nehmen, beispielsweise zum Moment der Ligazuteilung.

Und wie man an einem Thread im L&K Bereich sehen kann, funktioniert die bisherige zufällige Durchmischung hinten und vorne nicht.
                        Mal im Ernst. Wie willst du das mit der AS festlegen und feststellen. Werden automatisch die 11 stärksten Spieler bewertet oder wie

Das ist dann die AS

Was passiert, wenn User X als Standardaufstellung nach dem letzten Ligaspiel sein Team mit 11 Krücken besetzt und sich AS technisch wesentlich schwächer präsentiert als er tatsächlich ist oder es gab Rentner usw.

Aber das nur am Rande, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie sowas umzusetzen wäre, weil die AS keine feste Größe ist. Auch nicht am Stichtag X
                        sigpic

Kommentar

• Reene*
                          Torschützenkönig

• 23.11.2010
                          • 1800
                          • Rene*
                          • SELECAO MÜNCHEN
                          • 77.800

Auch ich halte nichts von einer Ligazuteilung nach AS. Die könnte man ja auch herunterfahren, um in eine andere Liga zu kommen.

[SIGPIC]

Kommentar

• marcaos
                            Führungsspieler
                            • 23.07.2009
                            • 1116
                            • marcaos
                            • TSV Jerxheim
                            • 66.800

Ich finde den Vorschlag nicht gut,werde mal meine Rübe anstrengen und mal was ausarbeiten(zumindest versuch ich es)

Aber mit AS geht mal garnicht

Kommentar

• sv hemsen
                              Jungtalent
                              • 04.06.2008
                              • 393
                              • VadHeterDu
                              • Linneå Stad FK
                              • x
                              • Golden Crew

Hallo,

Für mich ist der Vorschlag völliger Quatsch, dann weiß man schon vor der Saison wer wo landen wird!

Gut, vielleicht wäre die Champions-League und die Euro-League dann spannender, aber dann könnte man meiner Meinung nach die Ligen direkt abschaffen...
                              Mehr gibt's für mich da auch nicht zu sagen.. :p

Lg,
                              Patrick

Kommentar

• Olleicke
                                Leistungsträger
                                • 07.04.2010
                                • 944
                                • Olleicke
                                • Stattverein

War denn das nicht ein Vorschlag, über den zu diskutieren es sich lohnt?

http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=94

Auch wenn ich immer noch skeptisch bin, ob nicht der Zufall (eine größere Auswahlmenge vorausgesetzt, was durch längere Pausen erreicht würde) die bessere Wahl wäre.

Olleicke

Kommentar

• Freistaat1918
                                  Stammspieler
                                  • 15.03.2010
                                  • 594
                                  • November1918
                                  • CRS Freistaat 1918

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  Auch ich halte nichts von einer Ligazuteilung nach AS. Die könnte man ja auch herunterfahren, um in eine andere Liga zu kommen.
                                  Das wäre ziemlich dumm, denn dann würde man mit stärkeren in eine Liga kommen. Daher wäre jeder Verein bestrebt, am Stichtag die beste AS aufzubringen.
                                  Aber wie gesagt, das geht ins Detail der technischen Umsetzung und darum gehts mir nicht.

Kommentar

• Freistaat1918
                                    Stammspieler
                                    • 15.03.2010
                                    • 594
                                    • November1918
                                    • CRS Freistaat 1918

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                    Für mich ist der Vorschlag völliger Quatsch, dann weiß man schon vor der Saison wer wo landen wird!
                                    Ach ja? Hast du dich schonmal im Forum umgeschaut, wo sich dutzende User beschweren, dass sie trotz höherer AS regelmäßig verlieren? Die AS ist nicht alles im Spiel, sie ist nur ein ungefährer Maßstab.
                                    Das Spiel würde dadurch kein Stück langweiliger (zumal die Manager ja weiterhin nicht die genaue AS des Gegners kennen). Das Argument, dass die Ligen zu vorhersehbar wären ist ziemlich armselig.

Edit: Sry für Doppelpost, bitte zusammenfügen.

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Ach ja? Hast du dich schonmal im Forum umgeschaut, wo sich dutzende User beschweren, dass sie trotz höherer AS regelmäßig verlieren? Die AS ist nicht alles im Spiel, sie ist nur ein ungefährer Maßstab.
                                      Das Spiel würde dadurch kein Stück langweiliger (zumal die Manager ja weiterhin nicht die genaue AS des Gegners kennen). Das Argument, dass die Ligen zu vorhersehbar wären ist ziemlich armselig.

Wenn man es nicht wahrhaben will dann kann es auf einen einprassel wie sauer Regen man wird trotzdem nicht nass.

Man es wird an der Sb gearbeitet um diese Fehler zu beheben und ud willst jetzt diese Fehler in einem Vorschlag einarbeiten.

Wie weltfremd ist denn das
                                      sigpic

Kommentar

• Freistaat1918
                                        Stammspieler
                                        • 15.03.2010
                                        • 594
                                        • November1918
                                        • CRS Freistaat 1918

Wenn man es nicht wahrhaben will dann kann es auf einen einprassel wie sauer Regen man wird trotzdem nicht nass.
                                        Den Satz musst du mir bei Gelegenheit genauer erklären.

Man es wird an der Sb gearbeitet um diese Fehler zu beheben und ud willst jetzt diese Fehler in einem Vorschlag einarbeiten.

Wie weltfremd ist denn das
                                        "Die Ergebnisse der Spiele sollen sich mehr an den Ergebnissen der Realität orientieren und weniger zufallsabhängig werden. Bislang war es so, dass durch eine Aneinanderreihung von Zufallsentscheidungen in manchen Fällen ungewollte Ergebnisse entstanden. Dies soll in Zukunft verhindert werden.
                                        Erreicht wird das, indem festgelegt wird, in welchem Rahmen sich das Ergebnis bei einem Aufeinandertreffen verschiedener Mannschaften sinnvoll bewegen kann. Werden die Vorraussetzungen hierzu durch Änderung in der Aufstellung, der Taktik usw. geändert, wirkt sich dies auch auf die möglichen Ergebnisse aus.

Der Aufstellung bzw. der Spiel-Formation wird mehr Einfluss auf das Ergebnis gegeben. Das von einigen Managern thematisierte Problem, dass die Aufstellung von Mittelfeldspielern dominiert wird, soll somit gelöst werden. Es macht also definitiv Sinn, sich bereits jetzt auf eine realistische Aufstellung festzulegen, die eine Offensive und eine Abwehr enthält!
                                        An passenden Stellen sollen auch Spieler-Einzelskills in der Spielberechnung zum Tragen kommen.

Die Funktionsweise der Taktik wird komplett überarbeitet, so man als Manager die Auswirkungen verschiedener Taktiken besser nachvollziehen kann."

Bitte zeige mir die Passage, die sich mit meinem Vorschlag widerspricht.

Ablehnung ja, aber bitte begründet es doch mal vernünftig.

Kommentar

• big-show
                                          Wasserträger
                                          • 06.10.2011
                                          • 26
                                          • big-show22
                                          • bilsdorf1234

für mich ist der vorschlag völliger unsinn...
                                          dann spielet nachher noch einer mit 2000 as in der ersten liga

Kommentar

• schullz
                                            Torschützenkönig
                                            • 11.09.2009
                                            • 1672
                                            • kgr
                                            • VfB Germania Holzbein Berlin
                                            • winzig

Zitat von big-show Beitrag anzeigen
                                            für mich ist der vorschlag völliger unsinn...
                                            dann spielet nachher noch einer mit 2000 as in der ersten liga
                                            Ähm...ich glaub so weit wollte Freistaat mit dem Vorschlag dann doch nicht gehen...:ugly:
                                            Man muss schon die Ligenzugehörigkeit aufweisen...
                                            :ugly:

Kommentar

• sv hemsen
                                              Jungtalent
                                              • 04.06.2008
                                              • 393
                                              • VadHeterDu
                                              • Linneå Stad FK
                                              • x
                                              • Golden Crew

Naja, sorry aber ich finde eher deinen Vorschlag unpassend, die Spannung würde dein Vorschlag auf jeden Fall rausnehmen!
                                              Ja, es beschweren sich hier einige über die Spielberechnung auch ich teilweise, aber es wird daran gearbeitet, ob es was wird.. weiß man nicht, aber mit deinem Vorschlag würde man doch quasi die Spielberechnung, die momentan hier für Diskussionen & Managerlöschungen führen wieder mit einbeziehen..
                                              Das ist doch vollkommen verkehrt.

Lg,
                                              Patrick

Kommentar

• Chief89
                                                Der Kaiser

• 12.08.2010
                                                • 10694
                                                • Chief25
                                                • SG Chief

Und was ist, wenn man dann noch nicht die Möglichkeit hatte, mögliche Abgänge neu zu besetzen?

Sorry, aber das ist ehrlich nicht umsetzbar....

Kommentar

• marciplayer10
                                                  Archivar "Hall of Fame"
                                                  • 24.10.2010
                                                  • 648
                                                  • marciplayer10
                                                  • TUS Alemannia Lehrbach

-Dagegen-
                                                  Allein schon der Spannun wegen
                                                  Wie hast du dir das eigt vorgestellt die Ligazuteilung findet um 00:00 Uhr statt oder?
                                                  Und deine neuen Spieler kommen erst um 3 Uhr:win:
                                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Freistaat1918
                                                    Stammspieler
                                                    • 15.03.2010
                                                    • 594
                                                    • November1918
                                                    • CRS Freistaat 1918

Na gut, wenn ihr meint, es nimmt Spannung raus ...
                                                    Ich halts für kompletten Bullshit, aber gut, das Votum ist eindeutig

Kann von mir aus geschlossen werden, hat glaub ich auch keiner was dagegen.

Kommentar

Lädt...