Kann Spieler nicht mehr in Position bringen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stoimetz
    Neuzugang
    • 24.10.2011
    • 1

Kann Spieler nicht mehr in Position bringen

Liebes Fuß-(Ball) Volk,
    nun ich bin jetzt fast 2 Jahre dabei, aber sowas hat es bisher noch nicht gegeben.
    Ich kann meine Spieler bei Aufstellung nicht mehr in die richtige Postion bringen- entweder verschiebt sich alles oder der Speiler springt zurück...
    Meine momentane und ungewollte Aufstellung sieht aus wie ein Block ein senkrechter Ziegelstein- die Flügel frei...was kann ich tun? Kann man was tun?
    Grüße
    Stadtpark Erfurt und Stoimetz
    PS:Selbst das ganze F´Cup Bild hat sich komplett verkleinert- Hilfslinien sind nicht mehr sichtbar,etc.
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von stoimetz Beitrag anzeigen
    Liebes Fuß-(Ball) Volk,
    nun ich bin jetzt fast 2 Jahre dabei, aber sowas hat es bisher noch nicht gegeben.
    Ich kann meine Spieler bei Aufstellung nicht mehr in die richtige Postion bringen- entweder verschiebt sich alles oder der Speiler springt zurück...
    Meine momentane und ungewollte Aufstellung sieht aus wie ein Block ein senkrechter Ziegelstein- die Flügel frei...was kann ich tun? Kann man was tun?
    Grüße
    PS:Selbst das ganze F´Cup Bild hat sich komplett verkleinert- Hilfslinien sind nicht mehr sichtbar,etc.
    Strg und + drücken,dann solltest du wieder alles sehen können

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von stoimetz Beitrag anzeigen
      Liebes Fuß-(Ball) Volk,
      Grüße

Drück mal Strg und die 0.
      :ugly:

Kommentar

Lädt...