Lob der Toleranz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Was ich erreichen will, ist sehr einfach erklärt: Ich möchte, wir alle vor unfairen, unsportlichen und Ergebis manipulierenden Usern geschützt werden.

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass dies jemand - von ganz wenigen schwarzen Schafen abgesehen - nicht will.

Olleicke
    Lass es doch einfach gut sein. Jeder sieht doch, das es ne unsportliche Aktion war.

Nur sollte man das Thema nun endlich mal ruhen lassen. Es wird keine Sanktionen geben, weil das Ganze gar nicht messbar ist.

Für den einen stellt es schon ne Unsportlichkeit dar, wenn nicht die stärkste Elf spielt und für den einen ist es unsportlich mit Aggro 6 zu spielen.

In deinem Fall ist die Situation extrem, das gebe ich zu. Nur sanktionieren kannst du es nicht.

Wenn die 3.Mannschaft in der C Klasse mit Spielern aus der 2. oder 1. aufgefüllt wird, schreit auch niemand Betrug.

Nichts desto trotz hat dein Thread vielleicht den ein oder anderen Manager einen Denkanstoss gegeben, sich über das eigene Handeln bewusster zu werden und zu begreifen was es bedeutet fair und sportlich miteinander umzugehen.

Irgendwelche Kungeleien, Spielschiebungen etc. wird es immer geben. Dagegen bist du machtlos.

Ich persönlich versuche einfach mein Ding durchzuziehen, auch wenn es manchmal schwer fällt über bestimmte Dinge hinwegzusehen.

Ausserdem sieht man sich immer 2x im Leben.

LG
    sigpic

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ich denke auch das das Thema auf dieser Ebene geschlssen werden kann. Was vielleicht noch bedenkenswert wäre wäre in VuW Beitrag der Lösungsansätze, so denn von der mehrheit gewünscht aufzeichnet. Ich denke da in erster Linie an eine Auto-Auffüllung z.B.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

Lädt...