Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunsch

    Servus,
    habe den ehrlichen Wunsch das gamed bei "Lob und Kritik" ab sofort das und Kritik löscht.
    Denn hier wird jetzt auf der Schiene verfahren alles was gesagt wird mit der Begründung "wiederkehrende Kritik" sofort zu löschen. Wenn das die Performance von gamed sein soll, dann lebe ich lieber ohne Kritik.
    Das hat nichts mit meiner "betroffenen Eitelkeit" oder sonstigem Schwachsinn zu tun, sondern ist meine ehrliche Meinung....und denke nicht nur meine allein
    Ach ja dies ist kein Doppelpost, sondern ein Wunsch der bitte respektiert werden soll und endlich mal auch ernst diskutiert werden soll und nicht mit Schließung bedacht wird...hoffe gamed hat wirklich was für "ernstgemeinte" Schreiben über und der Löschbutton bleibt mal unberührt

    #2
    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Servus,
    habe den ehrlichen Wunsch das gamed bei "Lob und Kritik" ab sofort das und Kritik löscht.
    Denn hier wird jetzt auf der Schiene verfahren alles was gesagt wird mit der Begründung "wiederkehrende Kritik" sofort zu löschen. Wenn das die Performance von gamed sein soll, dann lebe ich lieber ohne Kritik.
    Das hat nichts mit meiner "betroffenen Eitelkeit" oder sonstigem Schwachsinn zu tun, sondern ist meine ehrliche Meinung....und denke nicht nur meine allein
    Ach ja dies ist kein Doppelpost, sondern ein Wunsch der bitte respektiert werden soll und endlich mal auch ernst diskutiert werden soll und nicht mit Schließung bedacht wird...hoffe gamed hat wirklich was für "ernstgemeinte" Schreiben über und der Löschbutton bleibt mal unberührt
    Sorry,was soll das?

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Sorry,was soll das?
      Sorry kannst Du lesen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Sorry kannst Du lesen?
        Warum redest du dich nicht einfach mit Chris aus,wenn ihr 2 da verschiedener Meinung seid. Du siehst doch,dass es durchaus viel Kritik gibt,die nicht gelöscht wird-Nur es gibt eben die Dauernörgler und auch Posts,die anscheinend gegen die Forenregeln verstoßen.Kritik ist ja durchaus wichtig,da sag ich ja nichts

        Kommentar


          #5
          gerd ich bin es satt wenn du meinst
          a) dem forum
          b) dir
          das antun zu müssen permanent und bewusst nach mehrfacher ankündigung, dann nimm halt ne auszeit.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X