Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik

    Servus,
    schön langsam finde ich es nur noch traurig...

    Da schreibt man einen Themenbezogenen Post in dem EL-Farce-Thread, was geschieht?...wird kommentarlos gelöscht, früher hatte man wenigstens noch den Mumm ne PN zu schreiben warum und wieso gelöscht wurde:mad::mad:
    Dann wird mein Thread "Kritik an der Lobhudelei" einfach geschlossen, auch hier möchte ich gerne wissen warum
    Also wenn man hier nichts mehr gegen gamed schreiben darf, dann löscht doch bitte das "Kritik" aus der Überschrift....dann werden eben nur noch alle jubeln, wenn mal wieder ein Upgrade fehlerfrei über die Bühne geht.
    Meinungsfreiheit scheint hier immer mehr zum Fremdwort zu werden

    #2
    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Servus,
    schön langsam finde ich es nur noch traurig...

    Da schreibt man einen Themenbezogenen Post in dem EL-Farce-Thread, was geschieht?...wird kommentarlos gelöscht, früher hatte man wenigstens noch den Mumm ne PN zu schreiben warum und wieso gelöscht wurde:mad::mad:
    Dann wird mein Thread "Kritik an der Lobhudelei" einfach geschlossen, auch hier möchte ich gerne wissen warum
    Also wenn man hier nichts mehr gegen gamed schreiben darf, dann löscht doch bitte das "Kritik" aus der Überschrift....dann werden eben nur noch alle jubeln, wenn mal wieder ein Upgrade fehlerfrei über die Bühne geht.
    Meinungsfreiheit scheint hier immer mehr zum Fremdwort zu werden

    das war net immer so net immer so net immer so :p

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigen
      das war net immer so net immer so net immer so :p
      Der Beitrag steck auch voller Kritik, und dann wundern das sollche Aussagen im Postcounter gelöscht werden.
      Sorry, aber bei soviel Spam hier im Forum braucht jeder Mod eine Sekretärin :pro:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Servus,
        schön langsam finde ich es nur noch traurig...

        Da schreibt man einen Themenbezogenen Post in dem EL-Farce-Thread, was geschieht?...wird kommentarlos gelöscht, früher hatte man wenigstens noch den Mumm ne PN zu schreiben warum und wieso gelöscht wurde:mad::mad:
        Dann wird mein Thread "Kritik an der Lobhudelei" einfach geschlossen, auch hier möchte ich gerne wissen warum
        Also wenn man hier nichts mehr gegen gamed schreiben darf, dann löscht doch bitte das "Kritik" aus der Überschrift....dann werden eben nur noch alle jubeln, wenn mal wieder ein Upgrade fehlerfrei über die Bühne geht.
        Meinungsfreiheit scheint hier immer mehr zum Fremdwort zu werden

        Schön das du schreibst was viele denken
        Aber das ganze schließen,sowas ist in meinen Augen nur ein Zeichen von schwäche.Genau sowas macht das Spiel noch mehr kaputt,den 80% der Kritiker haben nur versucht,Fehler aufzuzeigen,nur der ein oder andere kann mit sowas anscheinend nicht umgehen.
        Könnte ja auch nur noch Loben,doch dann würde ich auf dieses Nivou eingehen und Unsinn im Spiel unterstützen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          Servus,
          schön langsam finde ich es nur noch traurig...

          Da schreibt man einen Themenbezogenen Post in dem EL-Farce-Thread, was geschieht?...wird kommentarlos gelöscht, früher hatte man wenigstens noch den Mumm ne PN zu schreiben warum und wieso gelöscht wurde:mad::mad:
          Dann wird mein Thread "Kritik an der Lobhudelei" einfach geschlossen, auch hier möchte ich gerne wissen warum
          Also wenn man hier nichts mehr gegen gamed schreiben darf, dann löscht doch bitte das "Kritik" aus der Überschrift....dann werden eben nur noch alle jubeln, wenn mal wieder ein Upgrade fehlerfrei über die Bühne geht.
          Meinungsfreiheit scheint hier immer mehr zum Fremdwort zu werden
          Kritik ist gerne gesehen und kann jederzeit auch entsprechend geäußert werden. Was allerdings nicht länger geduldet wird sind immer wiederkehrende, unsachliche Äußerungen, die darum auch kommentarlos gelöscht werden.

          Die allgemeine Problematik ist darüber hinaus auch bekannt und es wird daran gearbeitet. Zum Thema PN: es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, dass sich bei jeder Löschung eines Beitrages eine PN geschrieben werden muss seitens des Stafflers. Du hast Dir ja auch nicht die Mühe gemacht und statt dessen einen Thread eröffnet, obwohl Du mir selbige hättest auch schreiben können und mich sogar in der ICQ-Liste hast.

          Und auch dieser Thread hier ist dicht - es gibt genügend andere bereits offene Bereiche, um sich zu äußern. Stetig Unmut zu schüren hilft keinem weiter!

          Kommentar


            #6
            Heute, 12:52 Oachkatzal
            Bankdrücker




            Registriert seit: 11.08.2011
            Beiträge: 57




            Servus,
            möchte mal nachfragen wo jetzt die ganzen Lobhudler für Miumi sind
            Sorry bei so einem Fehler, kann man nur noch denken das Spiel ist schon abgeschrieben




            So noch ein letztes mal klar Text.
            Dieser Beitrag ist polemisch und unsachlich, also wird er gelöscht. Der Thread "Lobhudelei" ist schon per Überschrift polemisch.
            Ganz ehrlich und ich denke ich spreche für den gesamten Staff: Auf diese Form von Umgang und diese Form von "Kritik" haben wir gesammelt keinen Bock mehr. Man kann gern alles auf einer sachlichen Ebene diskutieren und kritisieren.
            Wir werden Polemik und unsachliche und persönlich angreifende Kritik ab jetzt unverzüglich löschen.
            Das ist keine Zensur, sondern dient eher dazu dem Forum ein gesundes Grundgefühl zu verleihen.
            Dies ist aktuell nicht in der von uns und den meisten Usern gewünschten Form vorhanden.
            Zuletzt geändert von angra28; 24.10.2011, 14:44.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X