Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Leute wer kann mir helfen habe ein großes Problem wer kann mir helfen Account Sperrung !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Leute wer kann mir helfen habe ein großes Problem wer kann mir helfen Account Sperrung !!!

    Hallo noch mal also die haben mein Account und mein 2 Bruder such was muss ich machen ich habe schon 2 Mails raus geschickt und seit 3 Tagen keine Antwort was soll ich machen ich habe keine mehrer Accounts habe 1 und meine Brüder jeweils 1 wer kann mir helfen danke im voraus !!!

    #2
    tja selber schuld läuft alles über eine ip adresse des musste anmelden glaub ich
    Team: Saitama FC
    Manager: Robbens
    Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

    Kommentar


      #3
      mehrere accounts über eine IP müssen vorher einen GO gemeldet werden
      wer deinen acc. gesperrt hat steht auf der seite wo du dich einloggen kannst

      LG

      Kommentar


        #4
        Unter diesem Link findest du alle GOs,

        http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

        schreib einen an und erkläre ihm den Sachverhalt.





        Kommentar


          #5
          sperrung

          hi das ist mir auch schon passiert habe 2 teams auf die glaiche id adresse angemeldet dann haben die mir meine teams gespeert,bin dann zu den habe den verantwortlichen geschrieben das,das mir leid tut und das ich es nicht wuste dein gespeert das ist klar aber du kannst wieder von neu anfangen immerhin habe ´mich bedankt und das wars ok also wieder von neu anfangen bis dann .

          grüsse jackon

          Kommentar


            #6
            Gibt keine Möglichkeit die Accounts zu entsperren. Müsstet dann alle neu anfangen und es dieses mal einem GO melden, dass ihr über die gleiche IP spielt

            Kommentar


              #7
              Hier wurde Genug gesagt, wende Dich an den der Euch Gesperrt hat, und wartet auf Antwort.
              Es wird keiner Grundlos Gesperrt.

              Close

              Kommentar

              Lädt...
              X