Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
[Kritik] Europa League Farce Nr.xxx
Einklappen
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke für die Anerkennung aber Cl Sieger zu sein durch ein einziges Spiel ist nicht so ruhmreich
gott ist das schlecht..leider legen es die meisten darauf an bei solch ein turnier mit zu spielen bzw. anwesend zu sein..
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenfind ich gut das du so eine meinung hast..
gott ist das schlecht..leider legen es die meisten darauf an bei solch ein turnier mit zu spielen bzw. anwesend zu sein..
Es wird immer so Seiten an einer Medaille geben ^^sigpic
Kommentar
-
-
champions league ver...
neues anliegen und frage
servus zusammen,
Neulich Spieltag drei in der Champions League BSG Turbine Schwachhausen e.V. vs HSV Flintbek 0:0 war das Ergebniss, da aber beide Mannschaften in der Tabelle 6:0 Tore/ 6 Punkte hatten, mußte es wohl ein Entscheidungsspiel(Wiederholungsspiel) geben. ENTSETZT ich sah das meine Truppe ausgeschieden ist, warum weiß nur der Liebe Gott und der Clan des Fußballcups!!!
Man sollte so einiges Überdenken und nicht immer billige Stadionbilder abdaten sondern sich gedenken um die wichtigen sachen machen!!!
MfG derhoeneß
geschrieben von derhoeneß
PS: wie kriege ich jetzt für den verpassten champions league sieg die Kohle und kredits her!!!
weil so gehts schon mal garnicht!!!:bbounce::bbounce::bbounce:Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.02.2012, 10:17.
Kommentar
-
-
Zitat von derhoeneß Beitrag anzeigenneues anliegen und frage
servus zusammen,
hier mal wieder eine Geschichte aus dem Leben eines von den Machern des Fußballcups ver... Manager!!!!
Neulich Spieltag drei in der Champions League BSG Turbine Schwachhausen e.V. vs HSV Flintbek 0:0 war das Ergebniss, da aber beide Mannschaften in der Tabelle 6:0 Tore/ 6 Punkte hatten, mußte es wohl ein Entscheidungsspiel(Wiederholungsspiel) geben. ENTSETZT ich sah das meine Truppe ausgeschieden ist, warum weiß nur der Liebe Gott und der Clan des Fußballcups!!!
Man sollte so einiges Überdenken und nicht immer billige Stadionbilder abdaten sondern sich gedenken um die wichtigen sachen machen!!!
MfG derhoeneß
geschrieben von derhoeneß
PS: wie kriege ich jetzt für den verpassten champions league sieg die Kohle und kredits her!!!
weil so gehts schon mal garnicht!!!:bbounce::bbounce::bbounce:
Dadurch ist er weiter gekommen.
Ein Entscheidungsspiel ist hier aus techn. Gründen nicht machbar.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie du o.g. genannt hast, waren die Punkte und Tore gleich und dann wird als nächstes Kriterium => die Elo Rangliste ausgewählt und da steht Flintbeck vor dir.
Dadurch ist er weiter gekommen.
Ein Entscheidungsspiel ist hier aus techn. Gründen nicht machbar.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenseit wann gilt die elo???ich dachte es wäre das anmeldedatum entscheidend bei notwendigen "losentscheid" :ugly:
Danke rubi für dein Hinweis
Kommentar
-
-
Nun ist es wieder so weit: gleichzeitig mit dem Osterturnier wurde wieder eine EL eingerichtet.
Wieso ist dieses Thema eigentlich nicht in den Griff zu kriegen? Sind die Planer und Realisierer damit überfordert? Oder ist der nun wirklich vielfach geäußerte Wunsch der User, hieran was zu ändern, den Betreibern einfach egal?
Olleicke,
kopfschüttelnd
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen...und wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass sich an diesen katastrophalen Umständen was geändert hätte oder auch nur in Sicht ist!
Hier wird einfach NULL auf uns eingegangen..
Kommentar
-
Kommentar