[Kritik] Europa League Farce Nr.xxx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von neela Beitrag anzeigen
    ja leider
    ich weiss
    aber man könnte ja auch den vize meister ein ticket bzw. ein CL spielberechtigung geben..mmmmhh den 3 Platz event. auch und den rest bis platz 6 oder 7 eine spielberechtigung für die EL..
    könnte ja sein das sich dann doch ein paar vereine finden die sich bei einer CL anmelden
    war nur mal so ne kleine idee :win:
    Die Ansätze gabs schon öfter rest siehe unten

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
    nein es ist nunmal kein real life und ich finde es gut das sich nur meister messen !!!

wichtig wäre einfach das man endlich anfängt was zu ändern, aber das wird so schnell nicht passieren obwohl seid nem halben jahr besserung gelobt wird
    Find ich auch nur die Meister gehören dann rein,aber wie einige auch glaube ich müssten die Tickets verpflichtend werden,zumindest der Problemfall CL...Jeder Meister einfach in ein CL-Turnier,bei 64 Teilnehmer dann 2Tage später der Start...

Kommentar

• neela
      Hoffnungsträger
      • 26.05.2008
      • 250
      • Neela
      • 1FC OTTER

nein es ist nunmal kein real life und ich finde es gut das sich nur meister messen !!!

wichtig wäre einfach das man endlich anfängt was zu ändern, aber das wird so schnell nicht passieren obwohl seid nem halben jahr besserung gelobt wird
      na ein glück müssen wir das nicht entscheiden..ich befürchte wir würden auf keinen grünen punkt kommen..

aber wo ich bei dir bin ist die tatsache das es wichtig ist das hier überhaupt was in diese richtung passiert..

mir würde aber schon reichen wenn sie mit der SB anfangen und sofort dsa nächste problem lösen..zb. wie dieses hier

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Tropsen
        Stammspieler
        • 08.09.2009
        • 619
        • Tropsen
        • TSV Löhlbach
        • 70300

die änderung des modusses für turniere sollte wohl kein großer aufwand sein, vor allem wenn ich das seid einem jahr verspreche das besserung kommt
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• neela
          Hoffnungsträger
          • 26.05.2008
          • 250
          • Neela
          • 1FC OTTER

bin absolut der gleichen meinung nur kann ich es nicht beurteilen ob es leicht oder schwierig zu programmieren ist..

Kommentar

• Cheater1991
            Rot gesperrt
            • 22.08.2009
            • 221

wie ich sehe reden wir im Kreis rum...

ein gefühltes halbes Jahr diskutieren wir und diskutieren wir und was passiert?

NICHT! :mad:

Kommentar

• maxi1234
              Torschützenkönig
              • 11.01.2011
              • 1649
              • maximagnichts
              • jaja
              • 53.800

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
              wie ich sehe reden wir im Kreis rum...

ein gefühltes halbes Jahr diskutieren wir und diskutieren wir und was passiert?

NICHT! :mad:
              Anscheinden gibts nix neues bevor die Spielberechnung kommt

Kommentar

• Cheater1991
                Rot gesperrt
                • 22.08.2009
                • 221

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                Anscheinden gibts nix neues bevor die Spielberechnung kommt

wie lange gibt es schon das Problem?

gefühlte 1000 Arbeitsstunden und sie bekommen nichts auf die Reihe, wäre das bei mir so wäre ich schon längst gekündigt:ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• Joy Han
                  Hoffnungsträger
                  • 11.10.2009
                  • 189
                  • Joy Han
                  • Sc Olpe 09

wie lange gibt es schon das Problem?

gefühlte 1000 Arbeitsstunden und sie bekommen nichts auf die Reihe, wäre das bei mir so wäre ich schon längst gekündigt:ugly::ugly::ugly:
                  Hör auf zu meckern Toni sonst wirst du schon wieder gelöscht.:ugly:

Für mich persönlich habe ich entschieden keine Turniere mehr zu spielen, wo Tickets eingesetzt werden.
                  Das heißt CL oder die EL spiele ich solange nicht mehr bis die SB passt.Ich will mir diesen Frust ersparen gegen Teams aus zu scheiden, die mit der alten SB nicht einmal in der CL gelandet wären.

Kommentar

• Cheater1991
                    Rot gesperrt
                    • 22.08.2009
                    • 221

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                    Hör auf zu meckern Toni sonst wirst du schon wieder gelöscht.:ugly:

Für mich persönlich habe ich entschieden keine Turniere mehr zu spielen, wo Tickets eingesetzt werden.
                    Das heißt CL oder die EL spiele ich solange nicht mehr bis die SB passt.Ich will mir diesen Frust ersparen gegen Teams aus zu scheiden, die mit der alten SB nicht einmal in der CL gelandet wären.
                    sollte ja auch kommen, Ticketgültigkeit aber in 10 jahren werde ich dann wohl trotzdem 30 CL + 30 EL-Tickets in der Hinterhand haben

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 8750
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Ich finde, dass es die Problematik nur bei CL spielen gibt. Bisher sind meines Erachtens alle EL Gruppen voll bekommen, daher würde ich an dieser Stelle mal nicht übertreiben.

Zu der CL hatte ich bereits mal angemerkt, dass man sich Gedanken macht und den zweiten mit hinzunimmt. So ist es in vielen europäischen Ligen auch so. Aus meiner Sicht wird das Problem dann behoben. Zusätzlich würde ich eine automatische Teilnahme bevorzugen!

Ein Punkt stört mich und zwar der Sarkasmus der am Tag gelegt wird.
                      Bleibt sachlich und spekuliert nicht herum... Das bringt keinem was außer eine schlechte Stimmung im Forum

In diesem Sinne

Dee

Kommentar

• Kakarot080572
                        Spielbeobachter
                        • 04.08.2008
                        • 550
                        • Frank C.
                        • 1.FC Coco
                        • 77800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Ich finde, dass es die Problematik nur bei CL spielen gibt. Bisher sind meines Erachtens alle EL Gruppen voll bekommen, daher würde ich an dieser Stelle mal nicht übertreiben.

Zu der CL hatte ich bereits mal angemerkt, dass man sich Gedanken macht und den zweiten mit hinzunimmt. So ist es in vielen europäischen Ligen auch so. Aus meiner Sicht wird das Problem dann behoben. Zusätzlich würde ich eine automatische Teilnahme bevorzugen!

Ein Punkt stört mich und zwar der Sarkasmus der am Tag gelegt wird.
                        Bleibt sachlich und spekuliert nicht herum... Das bringt keinem was außer eine schlechte Stimmung im Forum

In diesem Sinne

Dee

mittlerweile kann man das doch hier alles nur noch mit galgenhumor hinnehmen. für die schlechte stimmung sorgt ja gamed, dadurch das nichts passiert

die idee in sachen cl finde ich auch gut, das der 2. auch in die cl kommt, und man automatisch angemeldet wird :pro:

Kommentar

• Pierre982
                          Stammspieler

• 16.01.2010
                          • 621
                          • Pierre982
                          • FC Hecke 09

Das der zweite mit in die CL kommt finde ich auch gut.
                          Aber ein automatische Teilnahme finde ich nicht sehr gut,
                          man sollte ca 2-3 Turniere zeit haben bevor der Gutschein verfällt,
                          ich arbeite in Schichten und würde z.b. nie Teilnehmen wenn ich in der Woche Spätschicht habe und dann die EL oder CL wäre, weil man da keine Chance hat nach dem LS nochmal zu reagieren (verletzung oder rote Karte).
                          oder anders: man sollte die Saison nach erreichen der CL oder EL zeit haben bis der Gutschein verfällt.

Kommentar

• marcaos
                            Führungsspieler
                            • 23.07.2009
                            • 1116
                            • marcaos
                            • TSV Jerxheim
                            • 66.800

Ich bin heute zum ersten mal Meister geworden und habe ein CL-Ticket bekommen,was ich (für mich selbstverständlich) sofort eingelöst habe und morgen das CL-Turnier Spiele...

Ich bin auch für eine "Sogenannte" Pflichtveranstaltung!
                            Es können ja auch Vereine,die die EL Gewonnen haben als belohnung ein CL-Ticket bekommen...Wären zumindest auch wieder ein paar Teilnehmer mehr...

Mit den Tabellenzweiten + die Option die ich gesagt habe,könnte man das Dilemma eventuell etwas eindämmen...

Nachteilas Turnier würde dadurch wieder abgeschwächt(Zumindest durch den Tabellenzweiten),denn man wollte ja damals,dass sich die besten miteinander messen wollen/sollen...

Mit Sportlichem Gruß
                            Marcaos
                            Zuletzt geändert von angra28; 13.01.2012, 22:25.

Kommentar

• Tropsen
                              Stammspieler
                              • 08.09.2009
                              • 619
                              • Tropsen
                              • TSV Löhlbach
                              • 70300

ich weiß net was zu schwer daran sein soll das turnier einfach starten zu lassen wenn es voll ist. es kann doch nicht so schwer sein, den start so zu programmieren.

und ich finde es nicht gut das der 2te teilnehmen darf. für mich ist und bleibt es das turnier der meister und nicht der vizemeister.

und bevor mir einer mit der realität kommt, warum sind dann der dritte nicht dabei und wieso spielt der 4te keine qualifikationsrunde bla bla bla
                              Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• neela
                                Hoffnungsträger
                                • 26.05.2008
                                • 250
                                • Neela
                                • 1FC OTTER

ich weiß net was zu schwer daran sein soll das turnier einfach starten zu lassen wenn es voll ist. es kann doch nicht so schwer sein, den start so zu programmieren.

und ich finde es nicht gut das der 2te teilnehmen darf. für mich ist und bleibt es das turnier der meister und nicht der vizemeister.

und bevor mir einer mit der realität kommt, warum sind dann der dritte nicht dabei und wieso spielt der 4te keine qualifikationsrunde bla bla bla
                                und dann warten wir alle 3 monate bis das turnier voll ist oder wie meinst du wie lange man warten sollte..
                                1 monat???
                                und dann haben wir den gleichen salat wie vorher..
                                und mit realität brauch hier tatsächlich keiner kommen da gebe ich dir recht..nur dein vorschlag ist nicht gerade das was man eine lösung nennen könnte.eher die das es einfach so bleiben soll wie es ist..
                                und wir sind uns ja ,glaube ich,fast alle einig das es sch.... ist..
                                hätte nix dagegen wenn man den 2 dazu nimmt oder wie auch immer hauptsache es passiert was..:p

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                Ich bin heute zum ersten mal Meister geworden und habe ein CL-Ticket bekommen,was ich (für mich selbstverständlich) sofort eingelöst habe und morgen das CL-Turnier Spiele...

Ich bin auch für eine "Sogenannte" Pflichtveranstaltung!
                                Es können ja auch Vereine,die die EL Gewonnen haben als belohnung ein CL-Ticket bekommen...Wären zumindest auch wieder ein paar Teilnehmer mehr...

Mit den Tabellenzweiten + die Option die ich gesagt habe,könnte man das Dilemma eventuell etwas eindämmen...

Nachteilas Turnier würde dadurch wieder abgeschwächt(Zumindest durch den Tabellenzweiten),denn man wollte ja damals,dass sich die besten miteinander messen wollen/sollen...

Mit Sportlichem Gruß
                                Marcaos
                                nun ja ich bin mir nicht sicher ob es dadurch tatsächlich abgeschwächt wird..
                                wenn ich mir die 1. ligen so anschaue ist es meistens doch so das 2 vereine um den titel spielen..und in der regel ist der 2 platzierte doch recht stark..auch für die cl...und wenn ein el sieger..wie zb. dein vorschlag die el gewinnen und dann ein ticket für die cl bekommen sollten oder könnten sind wir uns doch einig das es doch ein starker verein ist auch wenn er in der liga zuvor sich nicht den meistertitel holen konnte..
                                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 14.01.2012, 17:51.

Kommentar

• marcaos
                                  Führungsspieler
                                  • 23.07.2009
                                  • 1116
                                  • marcaos
                                  • TSV Jerxheim
                                  • 66.800

nun ja ich bin mir nicht sicher ob es dadurch tatsächlich abgeschwächt wird..
                                  wenn ich mir die 1. ligen so anschaue ist es meistens doch so das 2 vereine um den titel spielen..und in der regel ist der 2 platzierte doch recht stark..auch für die cl...und wenn ein el sieger..wie zb. dein vorschlag die el gewinnen und dann ein ticket für die cl bekommen sollten oder könnten sind wir uns doch einig das es doch ein starker verein ist auch wenn er in der liga zuvor sich nicht den meistertitel holen konnte..
                                  Naja,der Nachteil für alle ist,dass bei vielen richtig Gute Spieler nach Saisonende ihre Mannschaft verlassen,deshalb warten auch viele mit dem einlösen der Tickets...

Es ist halt immer die Frage,was passiert wenn der zweite Tatsächlich so ein Ticket bekommt.
                                  Wird das Cl-Turnier dann voll?Alles Spekulationen die hier betrieben werden es ist aber eine sinnvolle Ergänzung wie ich finde...
                                  Platz 3-6 für die EL ist doch auch schnuckelig,dann wird zumindest 1/3 der Liga belohnt und das erhöht auch den Spielspass wie ich finde...
                                  Dann würde ich auch noch einführen das die CL-Sieger(nur die CL nicht die EL) ein weiteres CL-Ticket als Belohnung bekommen...

Zusammengefasst hätten wir dann:
                                  CL:Platz 1-2
                                  CL:Titelverteidiger
                                  CL:EL-Sieger
                                  EL:Plätze 3-6
                                  Als Regelung würde ich aber sagen das es Pro Saison nur möglich ist ein CL-Ticket zu ergattern...Nicht das man als Beispiel diese Saison 4. geworden ist,dann in der nächsten Saison die EL gewinnt und das CL-Ticket
                                  bekommt und Meister wird und somit noch eins...

So das sind meine gedankengänge

Kommentar

• neela
                                    Hoffnungsträger
                                    • 26.05.2008
                                    • 250
                                    • Neela
                                    • 1FC OTTER

Naja,der Nachteil für alle ist,dass bei vielen richtig Gute Spieler nach Saisonende ihre Mannschaft verlassen,deshalb warten auch viele mit dem einlösen der Tickets...

Es ist halt immer die Frage,was passiert wenn der zweite Tatsächlich so ein Ticket bekommt.
                                    Wird das Cl-Turnier dann voll?Alles Spekulationen die hier betrieben werden es ist aber eine sinnvolle Ergänzung wie ich finde...
                                    Platz 3-6 für die EL ist doch auch schnuckelig,dann wird zumindest 1/3 der Liga belohnt und das erhöht auch den Spielspass wie ich finde...
                                    Dann würde ich auch noch einführen das die CL-Sieger(nur die CL nicht die EL) ein weiteres CL-Ticket als Belohnung bekommen...

Zusammengefasst hätten wir dann:
                                    CL:Platz 1-2
                                    CL:Titelverteidiger
                                    CL:EL-Sieger
                                    EL:Plätze 3-6
                                    Als Regelung würde ich aber sagen das es Pro Saison nur möglich ist ein CL-Ticket zu ergattern...Nicht das man als Beispiel diese Saison 4. geworden ist,dann in der nächsten Saison die EL gewinnt und das CL-Ticket
                                    bekommt und Meister wird und somit noch eins...

So das sind meine gedankengänge
                                    nun ja das problem das einige spieler irgendwann in rente gehen haben wir ja alle..aber das gehört zum managen nun mal dazu..
                                    deine überlegung ansich finde ich supi..
                                    hoffe das da mal was kommt in diese richtung..
                                    aber wenn ich mir so anschaue wie lange die da jetzt schon brauchen für die sb...
                                    oha na dann kannst du locker noch mal 1 jahr drauf packen...bis da was gemacht wird..
                                    aber ich habe da auch gerne unrecht :pro:

Kommentar

• marcaos
                                      Führungsspieler
                                      • 23.07.2009
                                      • 1116
                                      • marcaos
                                      • TSV Jerxheim
                                      • 66.800

nun ja das problem das einige spieler irgendwann in rente gehen haben wir ja alle..aber das gehört zum managen nun mal dazu..
                                      deine überlegung ansich finde ich supi..
                                      hoffe das da mal was kommt in diese richtung..
                                      aber wenn ich mir so anschaue wie lange die da jetzt schon brauchen für die sb...
                                      oha na dann kannst du locker noch mal 1 jahr drauf packen...bis da was gemacht wird..
                                      aber ich habe da auch gerne unrecht :pro:
                                      Beim letzten Update hats genauso gedauert,da haben alle so ziemlich vor einem Jahr genau dasselbe losgelassen wie jetzt,damals haben auch alle gemotzt(Allgemein bezogen) "dann dauerts wieder ein Jahr",aber am 20.07.waren doch einige neuerungen dabei...Wenn es nach uns User geht kann es nie schnell genug gehen...Würde mir auch Lieber 2 große Updates pro Jahr wünschen...Aber zu dem Thema lass uns dann mal PN schreiben oder in den SB Thread wechseln...
                                      Grüße Marcaos

Kommentar

• Tropsen
                                        Stammspieler
                                        • 08.09.2009
                                        • 619
                                        • Tropsen
                                        • TSV Löhlbach
                                        • 70300

und dann warten wir alle 3 monate bis das turnier voll ist oder wie meinst du wie lange man warten sollte..
                                        1 monat???
                                        und dann haben wir den gleichen salat wie vorher..
                                        und mit realität brauch hier tatsächlich keiner kommen da gebe ich dir recht..nur dein vorschlag ist nicht gerade das was man eine lösung nennen könnte.eher die das es einfach so bleiben soll wie es ist..
                                        und wir sind uns ja ,glaube ich,fast alle einig das es sch.... ist..

nein ich habe den vorschlag schonmal im championsliga threat gepostet in ähnlicher art aber gerne nochmal hier die kurzfassung

1. Turniere starten nur noch wenn sie voll sind (keine Geistermannschaften)
                                        2. Tickets verfallen nach 6 Wochen. Wurde dieses nicht genutzt hat der User Pech gehabt.
                                        3. Momentan sind es 142 Bundeligen. Da sollte das wohl kein Problem sein zu regeln. Das macht 142 Meister geteilt durch 32 Teilnehmer ergibt das man daraus 4,4375 Turniere vollbekommt. Gehen wir mal von der Turnierzahl 4 aus !!!
                                        4. Intervall für den turnierstart: alle 10,5 Tage startet ein Turnier im Schnitt !! Sollte es noch nicht voll sein, verschiebt sich der Start der folgenden genauso lange nach hinten.
                                        5. Sollte wirklich ein User nicht teilnehmen können, sollte er mir mal erklären warum er es nicht geschafft hat sich in 42 Tagen anzumelden.

so nur mal grobausgeplant. machbar ist das von der vorstellung definitiv. Programmierbar bestimmt auch.
                                        Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• neela
                                          Hoffnungsträger
                                          • 26.05.2008
                                          • 250
                                          • Neela
                                          • 1FC OTTER

nein ich habe den vorschlag schonmal im championsliga threat gepostet in ähnlicher art aber gerne nochmal hier die kurzfassung

1. Turniere starten nur noch wenn sie voll sind (keine Geistermannschaften)
                                          2. Tickets verfallen nach 6 Wochen. Wurde dieses nicht genutzt hat der User Pech gehabt.
                                          3. Momentan sind es 142 Bundeligen. Da sollte das wohl kein Problem sein zu regeln. Das macht 142 Meister geteilt durch 32 Teilnehmer ergibt das man daraus 4,4375 Turniere vollbekommt. Gehen wir mal von der Turnierzahl 4 aus !!!
                                          4. Intervall für den turnierstart: alle 10,5 Tage startet ein Turnier im Schnitt !! Sollte es noch nicht voll sein, verschiebt sich der Start der folgenden genauso lange nach hinten.
                                          5. Sollte wirklich ein User nicht teilnehmen können, sollte er mir mal erklären warum er es nicht geschafft hat sich in 42 Tagen anzumelden.

so nur mal grobausgeplant. machbar ist das von der vorstellung definitiv. Programmierbar bestimmt auch.
                                          ich finde das ja echt super das du dir da enorm viele gedanken drüber machst und rechnest bis der arzt kommt :pro:
                                          echt jetzt,find ich super..
                                          nur ist mir die warte zeit einfach zu lange..
                                          denn richtig finde ich es nicht das ich warten muss bis die meisten sich angemeldet haben den in dieser zeit gibt es auch andere turniere in denen ich hätte mitwirken können..(weinachts turnier .. herbst turnier u.s.w. )
                                          sicher könnte man das auch anders regeln..
                                          wenn den solche turniere sind sie auf eine andere zeit legen..nur will der betreiber das??
                                          kann ich nicht sagen..weiss ich nicht..
                                          im grunde ist es ja auch völlig lachs..
                                          ob ich nun 2 - 6 wochen warte( was ich persöhnlich nicht möchte..und ich sehe darin auch überhaupt keinen sinn) oder ich mache gleich ein pflicht turnier draus..so wie auch die liga zuteilung ist..purer zufall
                                          und schon kann das turnier losgehen..
                                          ansonsten komme ich mit punkt eins super klar..
                                          find ich gut und sehe ich genauso..
                                          der rest ist ne tolle rechnung..
                                          aber wenn man ein pflicht turnier macht fallen diese rechnungen automatisch weg..
                                          aber ansonsten bin ich bei dir..

Kommentar

• Cheater1991
                                            Rot gesperrt
                                            • 22.08.2009
                                            • 221

wenn Gamed für jedes Update 1 Jahr braucht, dann wird genau diese Thematik 2013 beendet sein....wenn die Welt schon untergegangen ist

aber die Ideen sind klasse:pro:

Kommentar

• Dickel33
                                              Rot gesperrt
                                              • 10.03.2010
                                              • 205
                                              • Dickel33
                                              • Fortuna Witten

Beim letzten Update hats genauso gedauert,da haben alle so ziemlich vor einem Jahr genau dasselbe losgelassen wie jetzt,damals haben auch alle gemotzt(Allgemein bezogen) "dann dauerts wieder ein Jahr",aber am 20.07.waren doch einige neuerungen dabei...Wenn es nach uns User geht kann es nie schnell genug gehen...Würde mir auch Lieber 2 große Updates pro Jahr wünschen...Aber zu dem Thema lass uns dann mal PN schreiben oder in den SB Thread wechseln...
                                              Grüße Marcaos
                                              Klar haben bestimmt auch damals User was zum meckern gehabt,aber bestimmt war da auch vieles dran..Denke ich mir mal so:p
                                              Aber wie du schriebst,20,07...finde das war das Update,was hier so ziemlich alles
                                              übertroffen hat,also im negativen Sinne
                                              Mir kommt es vor,als wenn man hier mit jedem Upade nen Sprung ins nächste Jahrhundert machen will und so doller das Ankündigen,desto größer die Pleite wie ich es finde.Ein Bäcker der nicht gut ist,backt am Anfang immer kleinere Brötchen und versucht sich so langsam irgendwann dann mal an die Backmischungen,die etwas komlexer sind
                                              Um zum Fred zurückzukommen,denke alles gute Ideen,aber egal ob CL oder Euro Liga,solange die SB Müll ist,nützt alles andere doch eh nichts..

Kommentar

• marcaos
                                                Führungsspieler
                                                • 23.07.2009
                                                • 1116
                                                • marcaos
                                                • TSV Jerxheim
                                                • 66.800

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                                Klar haben bestimmt auch damals User was zum meckern gehabt,aber bestimmt war da auch vieles dran..Denke ich mir mal so:p
                                                Aber wie du schriebst,20,07...finde das war das Update,was hier so ziemlich alles
                                                übertroffen hat,also im negativen Sinne
                                                Mir kommt es vor,als wenn man hier mit jedem Upade nen Sprung ins nächste Jahrhundert machen will und so doller das Ankündigen,desto größer die Pleite wie ich es finde.Ein Bäcker der nicht gut ist,backt am Anfang immer kleinere Brötchen und versucht sich so langsam irgendwann dann mal an die Backmischungen,die etwas komlexer sind
                                                Um zum Fred zurückzukommen,denke alles gute Ideen,aber egal ob CL oder Euro Liga,solange die SB Müll ist,nützt alles andere doch eh nichts..
                                                Das Problem der CL ist bestimmt nicht die SB,da liegt das Problem an der gültigkeit der Tickets!
                                                Also ich finde die SB besser als vorher als schon vor der Partie der Ausgang klar war.Nun,Sicherlich hat die jetztige SB ihre macken,wenn man nur die Torausbeute der Mannschaften nimmt,die in Unterzahl spielt...
                                                Ich bin auch von der SB nicht verschont geblieben,will sie auch nicht schön reden,aber das Thema ist jetzt mal echt ausgelutscht...

Kommentar

• Cheater1991
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 22.08.2009
                                                  • 221

sry, langsam wird es lächerlich.....

Dummheit hoch 10

während das Winterturnier startet, beginnt am gleichen Tag CL + EL:mad:

die Krönung....

am Finaltag des Winterturnies beginnt neue eine CL/EL :mad:

so bescheuert kann man doch nicht sein!!!!!!

Kommentar

• Teamplayer
                                                    Stammspieler
                                                    • 30.01.2011
                                                    • 704
                                                    • FV Wiesbach
                                                    • 68.800

Dummheit hoch 10

die Krönung....

Da könnte man ja fast an absicht denken bei den ganzen Eigentoren die sich Gamed immer wieder regelmäßig schießt :ugly:

Naja was soll man dazu noch sagen...ist eben ein Armutszeugnis und verdeutlich umso mehr dass es völlig egal ist was die User hier im Forum schreiben denn es interessiert doch eh keinen.
                                                    Zuletzt geändert von Teamplayer; 05.02.2012, 22:01.

Kommentar

• georg78
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 17.09.2009
                                                      • 210
                                                      • FC

Championsleague, Euroleague, Spezialturniere

Erstens will ich mal sagen, es ist für mich so wie für alle anderen unverständlich das Gamed es nicht hinbekommt das sich Spezialturniere mit Champions-, Euroleague oder Meisterpokal überschneiden.

Meine Vorschläge wären.

1. Könnte man nicht schon am Anfang des Jahres die Termine für Spezialturniere festlegen und bekannt geben, und auch gleich dazuschreiben ob sie Ligaabhängig sind oder nicht.
                                                      So könnte Gamed entweder zu diesen Terminen keine Champions-, Euroleague, Meisterpokal aufmachen, oder die User könnten sich aussuchen ob sie lieber Spezialturniere oder Champions-, Euroleague, Meisterpokal spielen wollen.

2. Bei Championsleague wäre es sinnvoll da oft nichtmal 10 Mannschaften mitspielen, entweder die ersten beiden jeder Liga eine Teilnahme zu gewähren.
                                                      Oder man spielt nur mit z.B. 16 Teams zu 4 Gruppen wo die ersten beiden jeder Gruppe in der KO Runde stehen.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

Dummheit hoch 10

die Krönung....

na toll und ich verbrate mein 2 el-tickets direkt immer in der vorrunde
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

Kommentar

• El Mister
                                                          Legende
                                                          • 06.03.2010
                                                          • 3080
                                                          • El Mister
                                                          • Real Wiesenau C.F:
                                                          • 77800
                                                          • Pistoleros

Danke liebe Betreiber da ihr mich so liebt habt ihr es möglich gemacht das ich mit nur einem Spiel zum zweiten Mal Cl- Sieger wurde.

Werde mich demnächst auch revanchieren und 1500 Credits in De aufladen.

Ich finde es super * Ironie* ist fast so geil wie der MdT *hust*

@ BBG sorry das es so gekommen ist, sitzt ja als Go an der Quelle kannst deinen Unmut mal ruhig im Olymp auslassen ( wenn du welchen hast)
                                                          sigpic

Kommentar

• Tropsen
                                                            Stammspieler
                                                            • 08.09.2009
                                                            • 619
                                                            • Tropsen
                                                            • TSV Löhlbach
                                                            • 70300

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            Danke liebe Betreiber da ihr mich so liebt habt ihr es möglich gemacht das ich mit nur einem Spiel zum zweiten Mal Cl- Sieger wurde.

Werde mich demnächst auch revanchieren und 1500 Credits in De aufladen.

Ich finde es super * Ironie* ist fast so geil wie der MdT *hust*

@ BBG sorry das es so gekommen ist, sitzt ja als Go an der Quelle kannst deinen Unmut mal ruhig im Olymp auslassen ( wenn du welchen hast)

und die nächste runde der knaller turniere startet morgen

sowohl championsliga und europaliga werden mit einer absoluten geistermannschaftsflut beginnen. aber es interessiert sowieso keinen
                                                            Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                              Jungtalent
                                                              • 17.02.2008
                                                              • 437
                                                              • Ruffy-D-Monkey
                                                              • Ruffys-Piratenbande
                                                              • 77800
                                                              • Staff

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

Hast das Spielt 2:1 gewonnen, damit bist dann auch der verdiente CL Sieger.
                                                              Mal schauen ob ich bei der EL mehr Glück habe, dort sind wir ja auch nur 17 von 64 Teams.
                                                              Ich Wette das die meisten es auch darauf angelegt haben dort eine Chance zu haben und daher nicht am Sonderturnier teilnehmen. :bbounce:
                                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...