Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
[Kritik] Europa League Farce Nr.xxx
Einklappen
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMal ganz ehrlich. Ihr schiesst euch auf nen User ein, der ein ewig bestehendes Problem des Betreibers ausnutzt. Soll man ihm da jetzt Vorwürfe machen? Ich hätt mich auch angemeldet.
Ich denke man sollte das Übel mal an der Wurzel packen und dafür sorgen das da endlich ne vernünftige Regelung kommt
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSicherlich. Aber das Problem gibts doch nicht erst seit 2 Tagen. Die Turniere werden automatisch generiert und eingestellt, egal ob da ein Spezialturnier läuft oder eben nicht.
Die CL dümpelt doch seit Monaten vor sich hin. Bei mir waren es damals auch nur 24 Teams. :ugly:
sorry aber das ist für mich eine CL nicht würdig...
aber hier geht es ja auch ums ganze sprich CL / EL oder SB einfach im moment recht lächerlich...hatte am anfang noch viel hoffnung das die SB soweit okay ist und sie sich im laufe der ganzen saison relativiert...aber im moment wie gesagt..einfach nur sch....!!
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSicherlich. Aber das Problem gibts doch nicht erst seit 2 Tagen. Die Turniere werden automatisch generiert und eingestellt, egal ob da ein Spezialturnier läuft oder eben nicht.
Die CL dümpelt doch seit Monaten vor sich hin. Bei mir waren es damals auch nur 24 Teams. :ugly:
sehe ich so wie du
ist zwar traurig das sowas überhaupt möglich ist aber gamed will es soll und sie bekommen es auch so. jetzt einen user hier an denn pranger zu stellen ist alles andere als fair
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigensehe ich so wie du
ist zwar traurig das sowas überhaupt möglich ist aber gamed will es soll und sie bekommen es auch so. jetzt einen user hier an denn pranger zu stellen ist alles andere als fair
dieser user wird aber komischer weise nur von euch andauernd erwähnt..
wie schon öfters erwähnt geht es nicht um den user wer auch immer es ist.
und weiterhin viel spass bei den CL / EL turnieren ohne gegner
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigengenau schön zurecht legen wie man es braucht..
dieser user wird aber komischer weise nur von euch andauernd erwähnt..
wie schon öfters erwähnt geht es nicht um den user wer auch immer es ist.
und weiterhin viel spass bei den CL / EL turnieren ohne gegner
1. ich habe ihn nich erwähnt
2. mir ist das alles sowas von egal weil sich daran sowieso nie was ändern wird, nur seine wut an personen raus zu lassen die die dum... eines anbieters ausnützt da sag ich selber schuld...... und weiter so das spiel wird immer besser lol lol lol dieses spiel hat schon lange seine reiz verloren
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen1. ich habe ihn nich erwähnt
2. mir ist das alles sowas von egal weil sich daran sowieso nie was ändern wird, nur seine wut an personen raus zu lassen die die dum... eines anbieters ausnützt da sag ich selber schuld...... und weiter so das spiel wird immer besser lol lol lol dieses spiel hat schon lange seine reiz verloren
Kommentar
-
-
So mal wieder ein Grund sich zu Wort zu melden und meinen Senf dazu zu geben.
In aller erster Linie ist hier nicht dem User egal ob in diesem oder in einem anderem fall zu geben, ganz im Gegenteil es sind sehr viele gute und brauchbare Ansetze und Ideen zusammen gekommen.
Aber wie immer mahlen die Betreiber Mühlen eher langsam und beschwerlich, man kümmert sich um ein neues Land lieber als um eins der Zugpferde wo sich die User einbringen wir hier in Deutschland. Dazu muss man sagen das es ein wirtschaftlich eher schwaches Land und auch nicht unbedingt als Fußballgroßmacht bekannt ist.
Somit gratuliere ich dem User schon mal zum Cl Sieg und hoffe das so ein beschämendes Ergebnis den Betreibern mal zu denken gibt und noch wichtiger mal zum Umdenken und Handeln bewegt.
Ich möchte noch hinzufügen das meine Äußerung doch bitte als Kritik und nicht als Hetze gewertet werden möge.sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Meld' mich auch mal zu Wort, auch wenn ich nicht in der 1.Bundesliga bin. Ich kann nicht verstehen, wie sie es erneut geschafft haben, dass sich eine CL und ein Spezialturnier überschneiden
Viele Leute hatten Hoffnungen, dass es sich bessern wird. Aber es geschieht das krasse Gegenteil! Der gleiche Fehler wird zum wiederholten Male durchgeführt. Ich kann mir denken, wie es den Meistern geht. Lieber ein Spezialturnier gewinnen, als die CL, die nur aus Systemspielern besteht. Ihr vergrault hier die ganzen Spieler. Viele haben schon aufgehört und der Grund war, dass sie keine Lust oder Zeit mehr hatten. Das glaub ich aber nicht wirklich. Solche Fehler bringen einen dazu auch noch die letzten Nerven aus einem rauszusaugen. Irgendwann hat man keine Lust mehr auf das Ganze hier. Teilweise ist es unorganisiert und das Spiel wird immer mehr zu einer Glückssache. Mal hat man eine ganze Zeit lang keinen Bonus, weil man von den Gegner grenzenlos zertreten wird, mal wiederum gewinnt man im Hinspiel 9:0 gegen den 3. und im Rückspiel muss man sich dann mit einem 1:0 Sieg oder auch einem Remis zufrieden geben. Vorallem regt mich der Bonus auf. Wenn man ein starkes Team hat und die Ligakonkurrenten sogar schon +1000 AS weniger haben, ggf. sogar +3000 weniger, hat man keine Chance den Bonus zu behalten. Wieso kann man es nicht ändern, dass Mannschaften größtenteils ihren Bonus nicht bei schwächeren Teams verlieren. Die Spielberechnung war damals auch klasse. Was kam? Die Neue. Sie hat Mannschaften einen Vorteil verschafft, wie durch ein Wunder zu gewinnen. Da ärgert man sich einfach maßlos.
Aber um zurück auf's Thema zu kommen: Die CL hat durch einen dummen Fehler, wenn es überhaupt einer ist, wieder an Stellenwert verloren. Bei vielen anderen Browsergames geht man viel überlegter vor und durchdenkt vorerst alles, bevor man irgendwas ins Spiel klatscht, um die Spieler wieder zu verärgern.
Jedoch habe ich noch Hoffnungen, dass es sich mit der neuen SB (und dem neuen Bonus) zum besseren wenden wird..
Kommentar
-
Und es wäre so einfach:
Die CL gehört zur Saison, in der die Teilnahmeberechtigung dafür erworben wurde. Es ist völlig unlogisch, dass man ein Ticket dafür aufsparen kann. Entweder man nimmt teil oder man lässt es. Ist das so schwierig zu programmieren?
Wenn nicht eingelöste Tickets verfallen, werden die Turniere alle voll - wetten, dass?
Olleicke,
kopfschüttelnd
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo mal wieder ein Grund sich zu Wort zu melden und meinen Senf dazu zu geben.
In aller erster Linie ist hier nicht dem User egal ob in diesem oder in einem anderem fall zu geben, ganz im Gegenteil es sind sehr viele gute und brauchbare Ansetze und Ideen zusammen gekommen.
Aber wie immer mahlen die Betreiber Mühlen eher langsam und beschwerlich, man kümmert sich um ein neues Land lieber als um eins der Zugpferde wo sich die User einbringen wir hier in Deutschland. Dazu muss man sagen das es ein wirtschaftlich eher schwaches Land und auch nicht unbedingt als Fußballgroßmacht bekannt ist.
Somit gratuliere ich dem User schon mal zum Cl Sieg und hoffe das so ein beschämendes Ergebnis den Betreibern mal zu denken gibt und noch wichtiger mal zum Umdenken und Handeln bewegt.
Ich möchte noch hinzufügen das meine Äußerung doch bitte als Kritik und nicht als Hetze gewertet werden möge.Zuletzt geändert von Gast; 17.12.2011, 02:32.
Kommentar
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenUnd es wäre so einfach:
Die CL gehört zur Saison, in der die Teilnahmeberechtigung dafür erworben wurde. Es ist völlig unlogisch, dass man ein Ticket dafür aufsparen kann. Entweder man nimmt teil oder man lässt es. Ist das so schwierig zu programmieren?
Wenn nicht eingelöste Tickets verfallen, werden die Turniere alle voll - wetten, dass?
Olleicke,
kopfschüttelnd
das thema ist bekannt und trotzdem wird es nicht geändert..
ich weiss das die SB zur zeit im fokus steht und das ist auch gut so..
aber solch eine kleine änderung ist möglich und mit sicherheit auch nicht so aufwändig..
leider muss ich hier oft lesen dass das eh nicht geändert wird und es dann halt auch so weiter laufen soll..bzw. scheint es einigen usern egal zu sein und sie spielen dann halt lieber weiter so und ergattern sich hier solch ein GEISTERPOKAL
ich versteh es ja das es toll ist solch einen pokal zu haben
aber macht das so echt spass ihn so zu gewinnen
naja okay von gewinnen kann hier nicht die rede sein..
aber das nur am rande : wenn man nix sagt ändert sich auch zu fast 100% nix
es wurden hier schon so viele vorschläge gebracht..
- tickets verfallen lassen
- tickets völlig wegfallen lassen
und ein zwangs bzw. zufalls turnier starten ( kommt der realität auch sehr nahe )
- turniere zusammen legen
mensch was weiss ich...halt irgend so was..
das kann doch nicht so schwer sein..
hauptsache da kommt was die nächsten JAAAAAHRE :bbounce:Zuletzt geändert von neela; 17.12.2011, 10:49.
Kommentar
-
-
Es sind ja mittlerweile 3 Teilnehmer, was die ganze Sache natürlich nicht Schmälert, was hier Passiert, ist unter aller S..
Dennoch kann man den Teilnehmern keinen Vorwurf machen, jeder nimmt den Weg des geringsten Wiederstandes, ich würde mich auch Anmelden wenn ich nicht noch im WT hängen würde, obwohl ich schon ausgeschieden bin, hoffe Inständig das es da bei den nächsten Spezialturnieren eine andere Lösung für gibt, das dort die Termine für EL und CL einfach verschoben werden bis die Sonderturniere Ausgetragen sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenEs sind ja mittlerweile 3 Teilnehmer, was die ganze Sache natürlich nicht Schmälert, was hier Passiert, ist unter aller S..
Dennoch kann man den Teilnehmern keinen Vorwurf machen, jeder nimmt den Weg des geringsten Wiederstandes, ich würde mich auch Anmelden wenn ich nicht noch im WT hängen würde, obwohl ich schon ausgeschieden bin, hoffe Inständig das es da bei den nächsten Spezialturnieren eine andere Lösung für gibt, das dort die Termine für EL und CL einfach verschoben werden bis die Sonderturniere Ausgetragen sind.
Meine Oma hat immer gesagt: "Wenn es Brei regnet, halt den Löffel hin!"
Ehe jetzt Kritik kommt: Das Problem sind nicht diejenigen, die den Löffel hinhalten, sondern diejenigen, die es Brei regnen lassen...
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenEs sind ja mittlerweile 3 Teilnehmer, was die ganze Sache natürlich nicht Schmälert, was hier Passiert, ist unter aller S..
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenDanke für den Rat! Da habe ich mich doch auch schnell angemeldet...
Ehe jetzt Kritik kommt: Das Problem sind nicht diejenigen, die den Löffel hinhalten, sondern diejenigen, die es Brei regnen lassen...
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenDanke für den Rat! Da habe ich mich doch auch schnell angemeldet...
Es ist wohl nicht darauf geachtet worden, allerdings werden die EL und CL Turniere Automatisch erstellt, darum geht es wieviele Tickets im Umlauf sind, da es Teams gibt die schon mehr als 3 EL Tickets haben wundert es mich nicht das ein Turnier nach dem anderen Geschaltet wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKleine Randinfo: in Sachen FCup international verhält es sich in etwa so, wie mit dem Fleischereigroßhandel. Die ungarische Salami stammt zwar aus deutscher Rezeptur, die Markenrechte wurden lediglich von einem niederländischen Unternehmen aufgekauft und somit läuft ein niederländisch-ungarischer "Verwurster" durch die Puszta.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenDie CL gehört zur Saison, in der die Teilnahmeberechtigung dafür erworben wurde. Es ist völlig unlogisch, dass man ein Ticket dafür aufsparen kann. Entweder man nimmt teil oder man lässt es. Ist das so schwierig zu programmieren?
Ansonsten unterschreib ich den Post. "Erfolg verpflichtet", und wer Meister wird, nimmt eben an der CL teil.Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Habe mich brav und anständig bei bei dem mir zugesprochenem Europa-League Turnier angemeldet.
Der Start ist der 31.12.
Zur Zeit haben sich dort schon 47 Vereine eingeschrieben.
Doch innerlich bin ich schon etwas zerrissen. Jeder möchte gerne eine Trophäe erringen. Vor allen Dingen eine so Namhafte.
Von der sportlichen Seite aus - prima, da muss man kämpfen.
Von der egoistischen Seite aus - die Anderen hätten sich auch bei einem anderen Turnier einschreiben können.
Wie es auch kommt, der Mensch ist mit nichts zufrieden.
Europa League (8)
Hier wird das Siegen gewiss nicht einfach.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabe mich brav und anständig bei bei dem mir zugesprochenem Europa-League Turnier angemeldet.
Der Start ist der 31.12.
Doch innerlich bin ich schon etwas zerrissen. Jeder möchte gerne eine Trophäe erringen. Vor allen Dingen eine so Namhafte.
Von der egoistischen Seite aus - die Anderen hätten sich auch bei einem anderen Turnier einschreiben können.
Europa League (8)
Hier wird das Siegen gewiss nicht einfach.
hoffe es wird noch voll..
viel spass :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabe mich brav und anständig bei bei dem mir zugesprochenem Europa-League Turnier angemeldet.
Der Start ist der 31.12.
Europa League (8)
Hier wird das Siegen gewiss nicht einfach.
geht ja nicht um einfach sondern darum die dinger erst dann starten zu lassen, wenn 64 von 64 angemeldet sind !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenna aber die spannung ist doch bei solch`er prominens kaum noch zu topen..
hoffe es wird noch voll..
viel spass :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDie Europa-Liga Pokale werden fast immer voll.Die Problematik ist die CL...ja leider
ich weiss
aber man könnte ja auch den vize meister ein ticket bzw. ein CL spielberechtigung geben..mmmmhh den 3 Platz event. auch und den rest bis platz 6 oder 7 eine spielberechtigung für die EL..
könnte ja sein das sich dann doch ein paar vereine finden die sich bei einer CL anmelden
war nur mal so ne kleine idee :win:
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenja leider
ich weiss
aber man könnte ja auch den vize meister ein ticket bzw. ein CL spielberechtigung geben..mmmmhh den 3 Platz event. auch und den rest bis platz 6 oder 7 eine spielberechtigung für die EL..
könnte ja sein das sich dann doch ein paar vereine finden die sich bei einer CL anmelden
war nur mal so ne kleine idee :win:
Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenman müsste die turniere einfach dann starten lassen wenn sie voll sind. nach 6 wochen verfällt das ticket und somit die teilnahmeberechtigung. was glaubst wie schnell die dann voll werden
wobei man den vize meister,wie ich finde,tatsächlich auch ein ticket geben könnte..
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenja oder so hauptsache sie werder voll..
wobei man den vize meister,wie ich finde,tatsächlich auch ein ticket geben könnte..
wichtig wäre einfach das man endlich anfängt was zu ändern, aber das wird so schnell nicht passieren obwohl seid nem halben jahr besserung gelobt wirdFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
Kommentar