Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslosung Großes Herbst-Turnier 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auslosung Großes Herbst-Turnier 2011

    Die Auslosungen sind echt ein Witz. Bei meinem Turnier (50) spielen ca 170 Systemspieler mit.

    Von den Angemeldeten spielen ca. 20 Mannschaften 1. oder 2. Bundelsiga, dafür wurden die alle in die obere hälfte des Tableaus gelost. Teilweise spielen in der Gruppe schon 2 "starke" Mannschaften um den Einzug in die Ko-Runde.

    In der unteren hälfte spielen was ich gesehen habe nur oberligisten oder noch schwächere, und die haben alle 3 systemspieler in der gruppe und sind schon ne Runde weiter.

    gehts noch?????????????????

    Vielleicht könnte man das mal sinnvoller Auslosen!
    Zuletzt geändert von georg78; 22.10.2011, 19:17.

    #2
    Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
    Die Auslosungen sind echt ein Witz. Bei meinem Turnier (50) spielen ca 170 Systemspieler mit.

    Von den Angemeldeten spielen ca. 20 Mannschaften 1. oder 2. Bundelsiga, dafür wurden die alle in die obere hälfte des Tableaus gelost. Teilweise spielen in der Gruppe schon 2 "starke" Mannschaften um den Einzug in die Ko-Runde.

    In der unteren hälfte spielen was ich gesehen habe nur oberligisten oder noch schwächere, und die haben alle 3 systemspieler in der gruppe und sind schon ne Runde weiter.

    gehts noch?????????????????

    Vielleicht könnte man das mal sinnvoller Auslosen!
    das ist nunmal so das nicht alle Turniere voll werden oder voll werden können, dann musst du eben warten bis ein turnier fast voll ist und dann teilnehmen,.. dagegen machen kann man nichts!aber sicherlich sehr ärgerlich
    Zuletzt geändert von Manu13R; 22.10.2011, 19:25.

    Kommentar


      #3
      Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
      Die Auslosungen sind echt ein Witz. Bei meinem Turnier (50) spielen ca 170 Systemspieler mit.

      Von den Angemeldeten spielen ca. 20 Mannschaften 1. oder 2. Bundelsiga, dafür wurden die alle in die obere hälfte des Tableaus gelost. Teilweise spielen in der Gruppe schon 2 "starke" Mannschaften um den Einzug in die Ko-Runde.

      In der unteren hälfte spielen was ich gesehen habe nur oberligisten oder noch schwächere, und die haben alle 3 systemspieler in der gruppe und sind schon ne Runde weiter.

      gehts noch?????????????????

      Vielleicht könnte man das mal sinnvoller Auslosen!

      Sinnvoller für wen??
      Solen sich die eh schon chancenlosen OL und VL gegen seitig rauskicken und die 2 und 1 Ligisten bekommen quasie eine Freilos :ugly::ugly:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Sinnvoller für wen??
        Solen sich die eh schon chancenlosen OL und VL gegen seitig rauskicken und die 2 und 1 Ligisten bekommen quasie eine Freilos :ugly::ugly:
        nein, aber das in der oberen hälfte nur starke mannschaften spielen, und im finale dann ein 1.Bundesligist gegen einen oberligisten spielen muß ist lächerlich. hättst dan sicher einiges zum aussetzen ;-)

        bin mir sicher in den 20 anderen turnieren wo fast nur systemspieler spielen ist es genau so.

        will mir deine auslosung lieber nicht ansehen, aber bin mir sicher das du bis ins finale nur über max. 2 bundesligisten stolpern könntest

        Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
        das ist nunmal so das nicht alle Turniere voll werden oder voll werden können, dann musst du eben warten bis ein turnier fast voll ist und dann teilnehmen,.. dagegen machen kann man nichts!aber sicherlich sehr ärgerlich
        hast leider nicht verstanden um was es mir geht
        Zuletzt geändert von angra28; 23.10.2011, 08:47.

        Kommentar


          #5
          Mir schient folgende Abhilfe recht einfach zu sein:

          Es werden nicht von vornherein so viele parallele Spezialturniere erstellt. Sondern man erstellt erst 20; wenn die voll sind, die nächsten 10; usw. usf.

          Kommentar


            #6
            Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
            nein, aber das in der oberen hälfte nur starke mannschaften spielen, und im finale dann ein 1.Bundesligist gegen einen oberligisten spielen muß ist lächerlich. hättst dan sicher einiges zum aussetzen ;-)

            bin mir sicher in den 20 anderen turnieren wo fast nur systemspieler spielen ist es genau so.

            will mir deine auslosung lieber nicht ansehen, aber bin mir sicher das du bis ins finale nur über max. 2 bundesligisten stolpern könntest

            zum ersten mal ganz locker durchdie Hose Atmen denn meins ist voll ich habe 0,0 Systhemspieler. Desweiteren gehört Jammern nicht so zu meinen Tagesaufgaben das erledigen andendere ganz gut wie man sieht

            Achja ich dachte doppelpost sind nicht gewünscht hier Postcountbereich naja ist ja WE ^^
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Es gibt sicherlich einiges an der Systematik zu kritisieren sich aber darüber aufzuregen dass man trotz vieler Systemspieler frühzeitig auf starke Gegner trifft gehört sicherlich nicht unbedingt dazu....
              Dann schon eher dass es wieder einmal nicht geschafft wurde die nicht vollen Turniere zusammenzulegen und dass es überhaupt zu unnötig vielen Systemspielern im Turnier kommt.
              Das es so kam wie es gekommen ist liegt an der bekannten Thematik:
              Alle Änderungen sind hinten angestellt bis die SB durch ist.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                Es gibt sicherlich einiges an der Systematik zu kritisieren sich aber darüber aufzuregen dass man trotz vieler Systemspieler frühzeitig auf starke Gegner trifft gehört sicherlich nicht unbedingt dazu....
                Dann schon eher dass es wieder einmal nicht geschafft wurde die nicht vollen Turniere zusammenzulegen und dass es überhaupt zu unnötig vielen Systemspielern im Turnier kommt.
                Das es so kam wie es gekommen ist liegt an der bekannten Thematik:
                Alle Änderungen sind hinten angestellt bis die SB durch ist.

                Es sit sicher schön hier nochmal dran erinnert zu werden nur frage ich mich hat gamed nur einen Programierer auf 400 € Basis
                Ist es nicht möglich solche Sachen wie du sie hier gerade ansprichst auch parallel zur Sb zu beheben??

                Ich sehe die Gefahr das ihr zwar irgend wann auch immer eine super Sb habt aber kaum noch Spieler

                Soll nicht als Motzen ankommen sondern als Gedankenanstoß
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                  Mir schient folgende Abhilfe recht einfach zu sein:

                  Es werden nicht von vornherein so viele parallele Spezialturniere erstellt. Sondern man erstellt erst 20; wenn die voll sind, die nächsten 10; usw. usf.
                  wäre zum beispiel mal ne super idee um nicht nur systemspieler dabei zu haben.

                  ansonsten sollte man vielleicht das auslosungssystem verbessern.

                  @ el mister: mir gehts hier nicht hauptsächlich um die systemspieler, falls du meinen post nicht richtig verstanden hast.
                  aber bin mir sicher das dies einige die bei diesem turnier mitspielen genau so sehen, nur die nehmen sich nicht die zeit das hier zu kritisieren.
                  wenns nich leute geben würde die verbesserungen fordern würde sich nichts änderen.
                  wie das turnier ausgeht kann ich dir sagen: der beste wird gewinnen, nur 2. und 4. wird einer der keine chance haben dürfte bei einer vernünfigen auslosung.

                  du bist zu mindest einer der zu jedem thema seinen senf dazu gibt ;-) ist ja auch schon was ;-)

                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Es gibt sicherlich einiges an der Systematik zu kritisieren sich aber darüber aufzuregen dass man trotz vieler Systemspieler frühzeitig auf starke Gegner trifft gehört sicherlich nicht unbedingt dazu....
                  Dann schon eher dass es wieder einmal nicht geschafft wurde die nicht vollen Turniere zusammenzulegen und dass es überhaupt zu unnötig vielen Systemspielern im Turnier kommt.
                  Das es so kam wie es gekommen ist liegt an der bekannten Thematik:
                  Alle Änderungen sind hinten angestellt bis die SB durch ist.
                  mir gehts nicht darum das ich frühzeitig auf starke gegner treffe, bin meiner einschätzung das 2. stärkste team. aber um das gehts nicht wie weit ich komme.

                  schau dir das turnier mal an. in den ersten 20 gruppen spielen nur bundesligisten, in der unteren nur extrem schwache (oberligisten, kreisligisten.....), da wäre es besser wenn zumindest ein paar starke mannschaften dabei sind.

                  seh es genau so, die sb ist das wichtigste. aber wollt das nur mal angesprochen haben, das das auslosungsystem äußerst schlecht funktioniert.
                  Zuletzt geändert von Kaiwo; 23.10.2011, 10:57. Grund: Doppelpost

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                    wäre zum beispiel mal ne super idee um nicht nur systemspieler dabei zu haben.

                    ansonsten sollte man vielleicht das auslosungssystem verbessern.

                    @ el mister: mir gehts hier nicht hauptsächlich um die systemspieler, falls du meinen post nicht richtig verstanden hast.
                    aber bin mir sicher das dies einige die bei diesem turnier mitspielen genau so sehen, nur die nehmen sich nicht die zeit das hier zu kritisieren.
                    wenns nich leute geben würde die verbesserungen fordern würde sich nichts änderen.
                    wie das turnier ausgeht kann ich dir sagen: der beste wird gewinnen, nur 2. und 4. wird einer der keine chance haben dürfte bei einer vernünfigen auslosung.

                    du bist zu mindest einer der zu jedem thema seinen senf dazu gibt ;-) ist ja auch schon was ;-)

                    Ich bin nicht nur jemand der seine Senf dazu gibt, nur du scheinst nur zu Motzen wenn es dir passt( das reicht an persönlichem , hier gehts ums Spiel)
                    Du musst mal weiter denken was wäre wenn das Turnier voll wäre wie meins und es würden in sagen wir "nur" 6 Gruppen alles 1. & 2. Ligisten kommen was dann??? Würdest du dann auch noch Motzen??

                    Es ist so wie angra schon sagte anstatt mehrere Turniere mit Geistern zu spielen dann lieber zusammen fassen . Oder erst welcher erstellen wenn die anderen wirklich voll sind .

                    So viel zu meinem Senf
                    Zuletzt geändert von El Mister; 23.10.2011, 09:10.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      kann abschließend nur sagen die auslosung gehört früher oder später verbessert. um mehr gehts hier nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Der Grund dafür, dass es so viele Systemspieler gibt, ist sehr, sehr einfach: Es ist genau das eingetreten, was ich von Anfang an seit der Einführung der Gesundheit prophezeiht habe: Es hat sich eine breite Unlust entwickelt, Turniere zu spielen!

                        Das war schon bei FS problematisch. Darum hat man sich gekümmert, und die Verletzungsgefahr gesenkt. Wenn man das selbe nun auch noch bei Turnieren macht, werden diese auch wieder auf breites Interesse stoßen, und es wird eher zu wenig als zu viele Turnier-flights geben - und die Topteams werden wiede rihre 1. Mannschaft aufstellen anstat ein B-Team ins Rennen zu schicken und die Turneire so zur Farce zu machen. Ich erinnere mich an Zeiten, da man nachlegen musste, weil die erstellten flights zu schnell voll waren. Aber das war zu Zeiten, als man sich in Turnieren noch nicht verletzen konnte.

                        Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde die Gesundheitseinführung prima (ich weiß, dass ich damit nicht auf allgemeine Zustimmung stoße)! Aber die Verletzungsgefahr sollte sich auf Ligaspiele beschränken, da sonst alle anderen betroffenen Spielformen leiden.

                        Olleicke

                        P.S. Die Auslosung ist (hoffentlich) zufällig, und dann kommt so etwas eben auch zustande...
                        Zuletzt geändert von Olleicke; 23.10.2011, 09:41.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke hier ist alles sachliche gesagt und bevor hier wieder zur Elchjagd geblasen wird schließen wir die Thematik doch einfach mit einem
                          "wir haben uns alle lieb" ab:pro:
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X