Also echt das ist jetzt Sch..e!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m.werner
    Wasserträger
    • 24.08.2009
    • 33
    • M.Werner
    • Acker Wampen

Also echt das ist jetzt Sch..e!!!!!

Megabeschiss in der Spielberechnung! Acker verliert 0:5 gegen verouze aber damit nicht genug durch 3 bzw 5 unverständliche Karten auf Agrro 10-20! Es gab für Alle 3 Abwehrspieler Feldverweise und das obwohl ich nie höher als 2 Balken in der Aggroleiste ziehe! Das geht jetzt echt zu weit, 2 Gelb/rote und eine direkte Rote Karte mit diesen Einstellungen sind absolut unrealistisch! Das ist jetzt echt schon ein starkes Stück, hinzu kommt das Heute das Spezialturnier anfängt und auch dort meine gesamte Defensive ausfällt! Das ist Betrug liebe Betreiber ich bin echt sauer und werde mir Schritte vorbehalten die mir zumindest teilweise meine eingezahlten Euros wiederbringen sollen!
    Warum ist man Credituser und spürt keine Vorteile, warum wird man dann noch so verarscht???!!!

Ich bitte um Stellungnahme der Verantwortlichen Admins!!!:mad::mad::mad::mad:

man man man
    Zuletzt geändert von Gast; 22.10.2011, 18:27.

• Desmond

Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
    Megabeschiss in der Spielberechnung! Acker verliert 0:5 gegen verouze aber damit nicht genug durch 3 bzw 5 unverständliche Karten auf Agrro 10-20! Es gab für Alle 3 Abwehrspieler Feldverweise und das obwohl ich nie höher als 2 Balken in der Aggroleiste ziehe! Das geht jetzt echt zu weit, 2 Gelb/rote und eine direkte Rote Karte mit diesen Einstellungen sind absolut unrealistisch! Das ist jetzt echt schon ein starkes Stück, hinzu kommt das Heute das Spezialturnier anfängt und auch dort meine gesamte Defensive ausfällt! Das ist Betrug liebe Betreiber ich bin echt sauer und werde mir Schritte vorbehalten die mir zumindest teilweise meine eingezahlten Euros wiederbringen sollen!
    Warum ist man Credituser und spürt keine Vorteile, warum wird man dann noch so verarscht???!!!

Ich bitte um Stellungnahme der Verantwortlichen Admins!!!:mad::mad::mad::mad:

man man man
    Administratoren haben Wochenende, Du musst mit uns Vorlieb nehmen. :ugly:
    Ich kann Deinen Ärger absolut nachvollziehen und denke, dass es leider einer der seltenen Fälle ist, dass gleich drei Spieler des Feldes verwiesen werden - aber das ist nunmal eine Ausnahmeerscheinung, für die keiner wirklich etwas kann. Ärgerlicher wirds ja auch, weil ausgerechnet heute das Spezialturnier beginnt.

Hast Du denn nach dem ersten Feldverweis mal die Aggressivität runtergeschraubt? Gerade gegen stärkere Gegner empfiehlt sich das.

Grüße

Kommentar

• m.werner
      Wasserträger
      • 24.08.2009
      • 33
      • M.Werner
      • Acker Wampen

ja habe ich auf 0 und dann gab es noch 2x gelb/rot hat sich wirklich gelohnt vor allem im spiel habe ich nicht einmal gefoult vorher!!! und dann das! Alles ab Minute 65!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Kommentar

• Booba
        Hoffnungsträger
        • 10.06.2009
        • 101

Da siehst du es m.werner. Genauso werden Vereine benachteiligt, die keine Erfolge aufweisen dürfen oder sollen. Geht mir schon seit 8 Saisons so. Willkommen im Klub.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 8958
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von Booba Beitrag anzeigen
          Da siehst du es m.werner. Genauso werden Vereine benachteiligt, die keine Erfolge aufweisen dürfen oder sollen. Geht mir schon seit 8 Saisons so. Willkommen im Klub.
          Leute das bringt doch nicht´s jetzt mit Unterstellungen anzukommen.
          Warum sollte Gamed! Interesse haben gerade dich an deinen Erfolgen zu hindern.

Sind wir doch mal realistisch. Das hängt mit der SB zusammen und wir können nur hoffen, dass es ziemlich bald geändert wird. Verschwörungstheorien halte ich weiterhin übertrieben.

Kommentar

• m.werner
            Wasserträger
            • 24.08.2009
            • 33
            • M.Werner
            • Acker Wampen

eigentlich bin ich echt geduldig aber das ist jetzt echt die Härte ich spiele nun 2,5 Jahre hier und das habe ich noch nicht erlebt!!

Ich verstehe nur echt nicht wenn es schon so oft geändert werden solll warum es dann nicht wirklich mal der Fall ist! Ständig gibt es updates und des elementare des Spiels verändert sich nicht! Die Spielberechnung ist nun mal Grundlage für den gesamten Spielablauf!!!

Kommentar

• mbshu
              Leistungsträger
              • 10.03.2010
              • 843
              • mbshu
              • HSV Budapest

Das ist doch ein gutes Zeichen - und spricht gegen eine Verschwörung.

Kommentar

• Desmond

eigentlich bin ich echt geduldig aber das ist jetzt echt die Härte ich spiele nun 2,5 Jahre hier und das habe ich noch nicht erlebt!!
                Damit nimmst Du Deiner Kritik auch entsprechend selbst den Wind aus den Segeln: Das erste mal in 2,5 Jahren ist eine gute Fehlerquote.

Kommentar

• m.werner
                  Wasserträger
                  • 24.08.2009
                  • 33
                  • M.Werner
                  • Acker Wampen

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                  Das ist doch ein gutes Zeichen - und spricht gegen eine Verschwörung.
                  Ich meine damit eher das ich Spiele hatte in denen der Gegner in Unterzahl aufläuft und ich mit Topelf u Bonus und Trotzdem endet es 0:0 das ganze habe ich 5-6 erlebt, gesagt hab ich nichts aber wenn einen etwas zu viel dann reißt auch mir der Geduldsfaden!
                  Dazu kamen noch mehr komische Dinge wie plötzlich weniger Geld auf Konto und und und...
                  oft genug gab es Hänger und Sprünge in der Spielberechnung aber all dies ist nichts zu dem Vorfall Heute!
                  Die Preitreiberei auf dem TM erwähne ich gar nicht erst!

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Damit nimmst Du Deiner Kritik auch entsprechend selbst den Wind aus den Segeln: Das erste mal in 2,5 Jahren ist eine gute Fehlerquote.
                  das stimmt nicht ich hatte wie oben schon häufiger Probleme doch bis jetzt konnte ich über vieles hinwegsehen aber irgendwann reicht es!!

Ich kann zum Bsb. auch nicht verstehen warum wenn man in Unterzahl aufläuft nicht noch zusätzlich eingewechselt werden kann!

Das mich mal ein 5000er Team schlägt das stört mich nicht passiert in echt auch aber das ein gesamter Mannschaftsteil bei Aggro 20 oder 0 runterfliegt ist zu hart. Vor allem wo ich in der gesamten Saison bis Spieltag 30 nur 6 gelbe Karten hatte! prost ich mach jetzt n Frust-Cuba-Libre und bin mal gespannt was im Spezialturnier passiert da sind nämlich in Turnier (50) nur knapp 70 Teams angemeldet. Da verlier ich bestimmt gegen nen Systemgegner!!!!!
                  Zuletzt geändert von Kaiwo; 23.10.2011, 10:18. Grund: Doppelpost

Kommentar

• Desmond

das stimmt nicht ich hatte wie oben schon häufiger Probleme doch bis jetzt konnte ich über vieles hinwegsehen aber irgendwann reicht es!!

Ich kann zum Bsb. auch nicht verstehen warum wenn man in Unterzahl aufläuft nicht noch zusätzlich eingewechselt werden kann!

Das mich mal ein 5000er Team schlägt das stört mich nicht passiert in echt auch aber das ein gesamter Mannschaftsteil bei Aggro 20 oder 0 runterfliegt ist zu hart. Vor allem wo ich in der gesamten Saison bis Spieltag 30 nur 6 gelbe Karten hatte! prost ich mach jetzt n Frust-Cuba-Libre und bin mal gespannt was im Spezialturnier passiert da sind nämlich in Turnier (50) nur knapp 70 Teams angemeldet. Da verlier ich bestimmt gegen nen Systemgegner!!!!!
                    Wie geschrieben - kann Deinen Ärger absolut verstehen. Drück Dir aber die Daumen, dass es heute klappt im Turnier - lass Dir den Drink schmecken!

(Wenn Du allerdings gegen einen Systemspieler verlieren solltest, dann haben wir hier ein echtes Problem :ugly:)

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von Booba Beitrag anzeigen

Jepp ich bin auch für die Verschwörung, warte mal warum ach ja weil ich keinen Jugi bekomme weil mein Stürmer nicht Torschütze werden darf ach ja und weil meine Mami so weit weg wohnt
                      Macht einen Clan auf 10 Leute findest du sicher und aktove seit ihr auch weil gamed jeden Tage mindesten eine Verschwörung gegen euch hat.

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Leute das bringt doch nicht´s jetzt mit Unterstellungen anzukommen.
                      Warum sollte Gamed! Interesse haben gerade dich an deinen Erfolgen zu hindern.

Sind wir doch mal realistisch. Das hängt mit der SB zusammen und wir können nur hoffen, dass es ziemlich bald geändert wird. Verschwörungstheorien halte ich weiterhin übertrieben.
                      na da will wohl jemand in den Olymp ^^

also das was dir das passiert ist das würde mir die Halsschlagader auf Fahrradschlauch größe bringen.
                      Den Vorwurf den man gamed machen kann ist das die das immer noch nicht gebacken bekommen das die karten nur fürs Ls zählen denn alles andere ist auch mehr als unfair.

Wegen deinen Credits so wenig wie möglich einsetzen und dann ärgerst dich zumindest in diesem Bereich nihct mehr so.

Wenn es ein Sythemspieler ist brauchst nur 7 Spieler dann hast schon gewonnen
                      sigpic

Kommentar

• m.werner
                        Wasserträger
                        • 24.08.2009
                        • 33
                        • M.Werner
                        • Acker Wampen

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

also das was dir das passiert ist das würde mir die Halsschlagader auf Fahrradschlauch größe bringen.
                        Den Vorwurf den man gamed machen kann ist das die das immer noch nicht gebacken bekommen das die karten nur fürs Ls zählen denn alles andere ist auch mehr als unfair.

Wegen deinen Credits so wenig wie möglich einsetzen und dann ärgerst dich zumindest in diesem Bereich nihct mehr so.

Wenn es ein Sythemspieler ist brauchst nur 7 Spieler dann hast schon gewonnen

würde erstmal überhaupt wissen gegen wen ich spiele denn bis jetzt gibt es keinen spielplan!

Kommentar

• Desmond

würde erstmal überhaupt wissen gegen wen ich spiele denn bis jetzt gibt es keinen spielplan!
                          Punkt 20 Uhr kurz ausloggen und wieder einloggen...nen Bug... :ugly:

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

ja stimmt der kommt dann um 20:01 ca raus da es noch nicht voll ist. Drücke dir die Daumen das es ein Systhi wird wie ich sie nenne
                            sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von m.werner
                              Bug??!! wenn mich Insekten stören kommt das Insektenvernichtungsmittel zum Einsatz aber das gibt es bei FBC wohl nicht
                              Nur den Löschbutton...

Kommentar

• m.werner
                                Wasserträger
                                • 24.08.2009
                                • 33
                                • M.Werner
                                • Acker Wampen

übrings geht selbst im Forum hier die Uhr falsch, echt krass oder???!!!!

Kommentar

• Desmond

übrings geht selbst im Forum hier die Uhr falsch, echt krass oder???!!!!
                                  Die Uhrzeit musst Du selbst einstellen und kannst das auswählen.

Am besten MEZ Berlin, London, Paris ^^

Kommentar

Lädt...