Kritik - Warum löscht Ihr meinen Eintrag?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Booba
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 101

Kritik - Warum löscht Ihr meinen Eintrag?

Warum wurde mein letzter Eintrag von vor 5 minuten gelöscht? (Rubrik: Bugs-Fehler) - Thema: Spielberechnung/Aufstellung

Vertrag Ihr überhaupt ernstgemeinte Kritik, Ist schon mein 3. Kommi.
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Warum wurde mein letzter Eintrag von vor 5 minuten gelöscht? (Rubrik: Bugs-Fehler) - Thema: Spielberechnung/Aufstellung

Vertrag Ihr überhaupt ernstgemeinte Kritik, Ist schon mein 3. Kommi.
    Ganz Einfach zu erklären, es ist weder ein Bug noch ein Fehler, wenn ein Spieler auf dem Feld fehlt.
    Bis 17:30 Uhr hat jeder Manager die Möglichkeit seine Aufstellung zu Kontrollieren, sollte die nötige Zeit nicht dafür da sein, ist es nicht die Schuld des Betreibers.
    Können das aber gerne per PN ausdiskutieren.

Kommentar

• gast10
      Rot gesperrt
      • 11.08.2011
      • 126

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Ganz Einfach zu erklären, es ist weder ein Bug noch ein Fehler, wenn ein Spieler auf dem Feld fehlt.
      Bis 17:30 Uhr hat jeder Manager die Möglichkeit seine Aufstellung zu Kontrollieren, sollte die nötige Zeit nicht dafür da sein, ist es nicht die Schuld des Betreibers.
      Servus,
      das Spiel beginnt aber um 18:00..also schon die Schuld des Betreibers meiner Meinung....aber ich weiß fcup soll ja soweit wie möglich von der Realität weg sein

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Servus,
        das Spiel beginnt aber um 18:00..also schon die Schuld des Betreibers meiner Meinung....aber ich weiß fcup soll ja soweit wie möglich von der Realität weg sein
        Jeder weis das wenn ab 17:30 Uhr der Liveticker Aktiviert wurde nichts mehr geht.

Kommentar

• gast10
          Rot gesperrt
          • 11.08.2011
          • 126

Jeder weis das wenn ab 17:30 Uhr der Liveticker Aktiviert wurde nichts mehr geht.
          Trotzdem Schwachsinn pur...geh mal in A-Klasse und lass da einem Schiri sagen, sorry Freunde wer eine halbe Stunde vor Spielbeginn nicht anwesend ist darf nicht auflaufen..denke dem schmeißen sie nicht nur Credits nach:p

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9055
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Trotzdem Schwachsinn pur...geh mal in A-Klasse und lass da einem Schiri sagen, sorry Freunde wer eine halbe Stunde vor Spielbeginn nicht anwesend ist darf nicht auflaufen..denke dem schmeißen sie nicht nur Credits nach:p
            Solange ich Fcup spiele (01/2008) beginnt die Berechnung für ein Spiel ab 17:30 Uhr.
            Ich weiß jetzt nicht warum jetzt auf einmal debattiert wird.
            Unter Vorschläge wurde es auch schon mal ausführlich erklärt.

Oachkatzel sei doch nicht so spitzfindig...

Kommentar

• Desmond

Sorry, aber seit Anbeginn von FCup2 ist Deadline um 17:30 was das Aufstellen von Spielern angeht. Im übrigen ist das bei vielen BG's so, dass gewisse Aktionen aufgrund der Berechnungen nur bis Zeitpunkt X ausgeführt werden können.

Schön und gut, dass man nun wieder eine Chance sieht dem Betreiber ans Bein zu pinkeln, aber leider auch nicht wirklich angebracht und konstruktiv. An den Threadersteller wurde der Vorschlag des PN-Kontaktes gemacht - gilt auch für mich.

Kommentar

• gast10
                Rot gesperrt
                • 11.08.2011
                • 126

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Schön und gut, dass man nun wieder eine Chance sieht dem Betreiber ans Bein zu pinkeln, aber leider auch nicht wirklich angebracht und konstruktiv.
                Danke das Du meinen Text nun gegen mich verwendest, glaube habe doch ziemlich deutlich gemacht das es nicht so ernst gemeint ist..aber werde mich wohl wieder mehr zurückhalten, anscheinend darf nur gamed ironisch sein...siehe Zeitung nachschreiben

Kommentar

• Booba
                  Hoffnungsträger
                  • 10.06.2009
                  • 101

Ihr wollt doch immer so nah wie möglich an der Realität sein, oder? Was passiert im realen Leben, wenn sich ein Spieler in der Aufwärmphase verletzt, er wird durch einen anderen Spieler ersetzt.

Selbst wenn man um 17:38 Uhr sieht, das FBC nur 10 Mann aufgestellt hat, dann sollte es doch möglich sein, über die Taktik einen Spieler einzuwechseln, ohne das das Auswechselkontingent damit belastet wird, damit nicht der Verdacht einer Diffamierung erscheint. Ich würde es ja verstehen, wenn ein Spieler eine Rote Karte bekommen hätte, was aber nicht der Fall ist. Wenn ich mal wieder die auserwählte Testperson für die fehlerhafte Spielberechnung sein soll, nur zu!

ES IST EIN FEHLER VON FBC, DAS NUR 10 MANN AUFGESTELLT WURDEN!

Es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag vorm PC irgendwelche Aufstellungen aller 2h kontrollieren müssen. Wenn wir schon Credits reinpumpen, dann wollen wir wenigstens auch eine vernünftige Spielberechnung haben.

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

Ein Manager hat 23,5 Stunden Zeit einen neuen Spieler aufzustellen, jetzt soll Fcup schuld sein wegen diesen 30 Minuten Vorlauf?
                    Das ist Lächerlich.
                    Was hat jetzt die SB mit Deinem eigentlichen Problem zu tun?
                    Sie ist nicht die beste, allerdings kann sie nichts dafür das nur 10 Mann auf dem Feld stehen.

Kommentar

• Desmond

Ihr wollt doch immer so nah wie möglich an der Realität sein, oder? Was passiert im realen Leben, wenn sich ein Spieler in der Aufwärmphase verletzt, er wird durch einen anderen Spieler ersetzt.

Selbst wenn man um 17:38 Uhr sieht, das FBC nur 10 Mann aufgestellt hat, dann sollte es doch möglich sein, über die Taktik einen Spieler einzuwechseln, ohne das das Auswechselkontingent damit belastet wird, damit nicht der Verdacht einer Diffamierung erscheint. Ich würde es ja verstehen, wenn ein Spieler eine Rote Karte bekommen hätte, was aber nicht der Fall ist. Wenn ich mal wieder die auserwählte Testperson für die fehlerhafte Spielberechnung sein soll, nur zu!

ES IST EIN FEHLER VON FBC, DAS NUR 10 MANN AUFGESTELLT WURDEN!

Es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag vorm PC irgendwelche Aufstellungen aller 2h kontrollieren müssen. Wenn wir schon Credits reinpumpen, dann wollen wir wenigstens auch eine vernünftige Spielberechnung haben.
                      Ein Vorschlag, der Deine Aussage beinhaltet wurde bei Vorschlägen und WÜnschen unterbreitet - folgender Link:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=313712

Kommentar

• gast10
                        Rot gesperrt
                        • 11.08.2011
                        • 126

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Solange ich Fcup spiele (01/2008) beginnt die Berechnung für ein Spiel ab 17:30 Uhr.
                        Ich weiß jetzt nicht warum jetzt auf einmal debattiert wird.
                        Unter Vorschläge wurde es auch schon mal ausführlich erklärt.

Oachkatzel sei doch nicht so spitzfindig...
                        Ich wette mit Dir wenn ich 10 Neueinsteiger frage, das davon die Hälfte von dieser Regelung nichts weiß

Kommentar

• Booba
                          Hoffnungsträger
                          • 10.06.2009
                          • 101

@desmond:

Endlich, ich hatte es nicht mehr für möglich gehalten, aber Du bist der 1. der von den Oberen zugibt, das die Spielberechnung "nicht so gut ist" - Respekt!

Bei meiner Kontrolle gegen ca. 1 Uhr war die Aufstellung mit 11 Spielern aufgestellt. (Also nicht meine Schuld)
                          Dann bin ich ins Bett gegangen und um 8 Uhr klingelte der Wecker, also aufstehen und ab auf die Arbeit. Punkt 17 Uhr Schluß, jippie Wochenende, 17:30 Uhr zu Hause. Schnell PC an, FBC angemeldet, Aufstellung - oops nur 10 Mann, s.. äh Mist - was nun?

Da gibts doch das Forum, also posten , Ergebnis nach wenigen Minuten: Eintrag gelöscht - Spitze.

JETZT FRAGE ICH DICH NUR EINE EINZIGE FRAGE UND WILL AUCH NUR EINE ANTWORT: Was habe ich falsch gemacht - sag mir was!
                          Das ich arbeiten war um Geld zu verdienen, damit ich dieses Spiel mitfinanzieren kann und so eine b... äh komische Spielberechnung bekomme!

Kommentar

• Desmond

@desmond:

Endlich, ich hatte es nicht mehr für möglich gehalten, aber Du bist der 1. der von den Oberen zugibt, das die Spielberechnung "nicht so gut ist" - Respekt!

Bei meiner Kontrolle gegen ca. 1 Uhr war die Aufstellung mit 11 Spielern aufgestellt. (Also nicht meine Schuld)
                            Dann bin ich ins Bett gegangen und um 8 Uhr klingelte der Wecker, also aufstehen und ab auf die Arbeit. Punkt 17 Uhr Schluß, jippie Wochenende, 17:30 Uhr zu Hause. Schnell PC an, FBC angemeldet, Aufstellung - oops nur 10 Mann, s.. äh Mist - was nun?

Da gibts doch das Forum, also posten , Ergebnis nach wenigen Minuten: Eintrag gelöscht - Spitze.

JETZT FRAGE ICH DICH NUR EINE EINZIGE FRAGE UND WILL AUCH NUR EINE ANTWORT: Was habe ich falsch gemacht - sag mir was!
                            Das ich arbeiten war um Geld zu verdienen, damit ich dieses Spiel mitfinanzieren kann und so eine b... äh komische Spielberechnung bekomme!

Naja, da reden wir jetzt aber von zwei verschiedenen Paar Schuhen. Die SB hat nichts mit der Anzahl der aufgestellten Spieler zu tun.

Zur Anzahl der aufgestellten Spieler: Shit happens, wie in Deinem schön geschilderten Tagesablauf.

Es gibt ja zumindest schon die Option für unterschiedliche Spielarten, wie FS/TS und Co verschiedene Aufstellungen abzuspeichern und zuzuordnen als Premiumuser. So kann man, sofern man einen zweiten Kader hat oder viel Ersatz, bei Abwesenheit wie in Deinem Fall automatisch den Ausfall eines Spielers kompensieren.

Bin ich jetzt eigentlich auf dem Holzweg, wenn ich behaupte, dass man sogar bis 17:55 an der Aufstellung rumfummeln kann, sofern der Gegner nicht schon im Liveticker war (oder man selbst?

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Ein Manager hat 23,5 Stunden Zeit einen neuen Spieler aufzustellen, jetzt soll Fcup schuld sein wegen diesen 30 Minuten Vorlauf?
                              Das ist Lächerlich.
                              Was hat jetzt die SB mit Deinem eigentlichen Problem zu tun?
                              Sie ist nicht die beste, allerdings kann sie nichts dafür das nur 10 Mann auf dem Feld stehen.
                              Lächerlich ist das es nicht behoben wird und das sollte ja wohl eine kleines sein. Ist doch von ganz oben gesagt wir sollen den Leuten von gamed etwas mehr zutrauen, oder galt das nur für Versprechungen ^^

Außerdem lass mal die Zeit der Manager auch deren Sorge sein, sicher sind sie dabei das Geld für die Credits zu verdienen
                              Zuletzt geändert von El Mister; 22.10.2011, 19:33.
                              sigpic

Kommentar

• gast10
                                Rot gesperrt
                                • 11.08.2011
                                • 126

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Bin ich jetzt eigentlich auf dem Holzweg, wenn ich behaupte, dass man sogar bis 17:55 an der Aufstellung rumfummeln kann, sofern der Gegner nicht schon im Liveticker war (oder man selbst?
                                Ist schon shit happens wenn man selbst keinen Durchblick hat von dem was man erklärt..ist doch alles so sonnenklar, siehe Posts 4, 6, 7 und 10..oder etwa doch nicht

Kommentar

• Desmond

Ist schon shit happens wenn man selbst keinen Durchblick hat von dem was man erklärt..ist doch alles so sonnenklar, siehe Posts 4, 6, 7 und 10..oder etwa doch nicht
                                  Wäre schön mal was sachdienliches von Dir zu lesen und nicht immer so ein Gestänker. :p

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                    Jungtalent
                                    • 17.02.2008
                                    • 437
                                    • Ruffy-D-Monkey
                                    • Ruffys-Piratenbande
                                    • 77800
                                    • Staff

Close

Die Sache mit Des oder Kaiwo bitte per PN klären.
                                    Danke
                                    Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 22.10.2011, 19:46.
                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...