Hallo leute und zwar ist mein problem das ich ein aktivirungs code bekommen auf meine e-mail adresse das blöde ist das ich es gelöscht habe und jetzt steht da den aktivirungs code auf die e-mail schicken geht ja auch nur das die e-mail falsch ist aber die erste mail war an die richtige wer kann mir helfen danke im voraus !!
Hallo leute wer kann mir helfen!! Habe ein problem!! problem hab ich im verlauf beschrieben!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gabi9999 Beitrag anzeigenHallo leute und zwar ist mein problem das ich ein aktivirungs code bekommen auf meine e-mail adresse das blöde ist das ich es gelöscht habe und jetzt steht da den aktivirungs code auf die e-mail schicken geht ja auch nur das die e-mail falsch ist aber die erste mail war an die richtige wer kann mir helfen danke im voraus !!
Lösung:Änder mal die E-Mail Adresse...Zuletzt geändert von maxi1234; 21.10.2011, 21:46.
-
-
Zitat von Gabi9999 Beitrag anzeigenHallo leute und zwar ist mein problem das ich ein aktivirungs code bekommen auf meine e-mail adresse das blöde ist das ich es gelöscht habe und jetzt steht da den aktivirungs code auf die e-mail schicken geht ja auch nur das die e-mail falsch ist aber die erste mail war an die richtige wer kann mir helfen danke im voraus !!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Wenn deine E-Mail Adresse noch existiert, dann schreibe mal hier einen dunkel blauen an (Go oder SGO)
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
Normal könnten sie dir helfen.
Kommentar
-
Kommentar