Hallo leute wer kann mir helfen!! Habe ein problem!! problem hab ich im verlauf beschrieben!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gabi9999
    Neuzugang
    • 19.10.2011
    • 1

Hallo leute wer kann mir helfen!! Habe ein problem!! problem hab ich im verlauf beschrieben!!

Hallo leute und zwar ist mein problem das ich ein aktivirungs code bekommen auf meine e-mail adresse das blöde ist das ich es gelöscht habe und jetzt steht da den aktivirungs code auf die e-mail schicken geht ja auch nur das die e-mail falsch ist aber die erste mail war an die richtige wer kann mir helfen danke im voraus !!
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von Gabi9999 Beitrag anzeigen
    Hallo leute und zwar ist mein problem das ich ein aktivirungs code bekommen auf meine e-mail adresse das blöde ist das ich es gelöscht habe und jetzt steht da den aktivirungs code auf die e-mail schicken geht ja auch nur das die e-mail falsch ist aber die erste mail war an die richtige wer kann mir helfen danke im voraus !!
    Verstehe ich dich richtig: Deine angegbene E-Mail-Adresse existiert nicht mehr?:ugly:

Lösung:Änder mal die E-Mail Adresse...
    Zuletzt geändert von maxi1234; 21.10.2011, 21:46.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Zitat von Gabi9999 Beitrag anzeigen
      Ich glaube man kann sich die e-mail nochmals schicken lassen !

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8949
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Wenn deine E-Mail Adresse noch existiert, dann schreibe mal hier einen dunkel blauen an (Go oder SGO)

http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

Normal könnten sie dir helfen.

Kommentar

Lädt...