Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status Verletzt-Wann kommt die Nachricht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Status Verletzt-Wann kommt die Nachricht?

    Ja,die Klopper waren unterwegs und der Junge,ja er humpelt und hat Status rot:win:

    Wann wird der Spieler also nun vom Feld genommen?Wann kommt die Nachricht wielange ein Spieler nun verletzt ist?:bbounce:

    Grüße,Maxi



    21.00:Weiß das keiner
    21.10:Immer noch nicht? :ugly:
    21.14:Eine Antwort
    Zuletzt geändert von maxi1234; 20.10.2011, 20:17.

    #2
    Also wenn ich mal nach dem gesunden Menschenverstand gehe, wird die Nachricht wohl mit der Nachtberechnung der Gesundheit kommen, also etwa gegen 4:00 Uhr.

    Du musst also noch etwas wachbleiben, Maxi...


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    Kommentar


      #3
      Bin der Meinung, dass es um 3 Uhr ist.

      Den Spieler kannst du ja sicherlich schon runternehmen. Die Nachricht müsstest du dann in der Nacht bekommen.


      EDIT: Verletzte Spieler werden wie gesperrte in der Nachtberechnung vom Platz genommen
      Zuletzt geändert von Gast; 20.10.2011, 20:19.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
        Also wenn ich mal nach dem gesunden Menschenverstand gehe, wird die Nachricht wohl mit der Nachtberechnung der Gesundheit kommen, also etwa gegen 4:00 Uhr.

        Du musst also noch etwas wachbleiben, Maxi...
        4 Uhr ja...,ist deutlich zu spät,ab 3 Uhr iss Schluss:ugly::p

        Danke dir

        Ob 3 Uhr oder 4 Uhr ist egal,danke euch


        Nachricht kam wahrscheinlich um 3 Uhr...
        Und dann hab icha uch gleich mal ne Frage!:ugly:
        Wenn der Spieler übermorgen wieder fit,iste r dann gleich topfit oder angeschlagen?
        Zuletzt geändert von Kaiwo; 23.10.2011, 10:56. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Nachricht kam wahrscheinlich um 3 Uhr...
          Und dann hab icha uch gleich mal ne Frage!:ugly:
          Wenn der Spieler übermorgen wieder fit,iste r dann gleich topfit oder angeschlagen?
          Du meinst Topfit oder gesund?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Du meinst Topfit oder gesund?
            Wenn ein spieler verletzt ist fällt er aus,und irgendwann ist die Verletzung vorbei.Fängt er dann wieder bei angeschlagen an,gesund oder topfit.?

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
              Wenn ein spieler verletzt ist fällt er aus,und irgendwann ist die Verletzung vorbei.Fängt er dann wieder bei angeschlagen an,gesund oder topfit.?
              Ich habe gerade keinen persönlichen Vergleich dazu, bin aber der Meinung, dass der Spieler, der bei Verletzung ja nicht einsatzfähig ist, nach selbiger den Status "angeschlagen" hat und durch den Physio wieder aufgepeppelt werden muss.

              Ich werde das aber noch einmal nachfragen.

              Kommentar


                #8
                Wenn ein Spieler "Nur" Angeschlagen ist kann er dennoch Aufgestellt werden, weis ich aus eigener Erfahrung.
                Wohl erst ab dem Status Verletzt geht nix mehr, und ich glaube eine Nachricht kommt kurz nach dem Der Spieler diesen Status erlangt hat, da ja auch der Status der anderen Spieler von Topfit auf Fit zurück nur ein kurzes Zeitfenster Aufweist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Wenn ein Spieler "Nur" Angeschlagen ist kann er dennoch Aufgestellt werden, weis ich aus eigener Erfahrung.
                  Wohl erst ab dem Status Verletzt geht nix mehr, und ich glaube eine Nachricht kommt kurz nach dem Der Spieler diesen Status erlangt hat, da ja auch der Status der anderen Spieler von Topfit auf Fit zurück nur ein kurzes Zeitfenster Aufweist.
                  Tach Kaiwo,

                  die Frageist geklärt,3 Uhr,sind mittlerwiele wieder bei der Frage wlechen Status der Spieler hat,nachdem die Verletzung auskuriert ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Tach Kaiwo,

                    die Frageist geklärt,3 Uhr,sind mittlerwiele wieder bei der Frage wlechen Status der Spieler hat,nachdem die Verletzung auskuriert ist
                    Nachdem er Verletzt war sollte er den Status angeschlagen haben. Hatte die Erfahrung mit einem Jugi in Holland machen dürfen :mad:
                    Ist aber schon ca. einen Monat her


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      #11
                      Der Spieler Benjamin Junge hat sich von seiner Verletzung (Zerrung) erholt und kann ab sofort wieder am Training und den Spielen teilnehmen. Hierfür musst Du ihn wieder in den Kader berufen.


                      Status angeschlagen!:ugly:

                      Danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X