Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Liga schon mit Leiche?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Liga schon mit Leiche?

    Hey,
    Bin heute einer neuen Liga zugeteilt worden. Beim durchsehen meiner zukünftigen "Gegner" viel mir dieses auf:

    Mannschaft Tor Abwehr Mittelfeld Sturm Kader Soccer Crew 775 1705 950 385 3815 Die ewigen Invaliden 505 1940 2810 675 5930 SC Neuburgweier 865 1755 3645 715 6980 1.Fc Papenburg 795 1405 2710 690 5600 Gubener Ranger`s 1395 1545 2310 0 5250 Berlin DevilZ 510 1330 3480 455 5775 FC Wehringen 440 1415 1945 680 4480 The Balls 1060 1670 2735 785 6250 1FC. C.Ronaldo 0 440 445 170 1055
    Es bezieht sich auf die letzte Mannschaft.
    Auf seiner Seite klingt es sehr erfahren
    Aber obrige Werte sehen ziemlich komisch aus.

    Sind nicht genug Teams unterwegs?

    Bin gespannt was noch passiert.

    Gruß
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    #2
    tja, entweder hat er keinen bock mehr, oder wird neu gewürfelt. vielleicht ist es auch nen witz und der hat nen paar spieler aus dem kader genommen.
    ich denke mal, euer transferfenster ist ja noch offen, also lass dich überraschen.

    Kommentar


      #3
      Sieht mir eher nach Ausschlachtung aus! Vieleicht ein E-Bayschnäppchen gewesen???

      Kommentar


        #4
        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Hey,
        Bin heute einer neuen Liga zugeteilt worden. Beim durchsehen meiner zukünftigen "Gegner" viel mir dieses auf:

        Mannschaft Tor Abwehr Mittelfeld Sturm Kader Soccer Crew 775 1705 950 385 3815 Die ewigen Invaliden 505 1940 2810 675 5930 SC Neuburgweier 865 1755 3645 715 6980 1.Fc Papenburg 795 1405 2710 690 5600 Gubener Ranger`s 1395 1545 2310 0 5250 Berlin DevilZ 510 1330 3480 455 5775 FC Wehringen 440 1415 1945 680 4480 The Balls 1060 1670 2735 785 6250 1FC. C.Ronaldo 0 440 445 170 1055
        Es bezieht sich auf die letzte Mannschaft.
        Auf seiner Seite klingt es sehr erfahren
        Aber obrige Werte sehen ziemlich komisch aus.

        Sind nicht genug Teams unterwegs?

        Bin gespannt was noch passiert.

        Gruß
        Der letztere hat sich gelöscht!! Er spielt nur noch in anderen Ländern
        sigpic
        Simus----->klick<-----Simus
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
          Der letztere hat sich gelöscht!! Er spielt nur noch in anderen Ländern
          Schade, das hier immer mehr aufhören! Aber es wird wohl seine Gründe haben?!?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
            Der letztere hat sich gelöscht!! Er spielt nur noch in anderen Ländern
            Wenn sich ein Verein löscht, wird der Verein nicht mehr zugeteilt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Hey,
              Bin heute einer neuen Liga zugeteilt worden. Beim durchsehen meiner zukünftigen "Gegner" viel mir dieses auf:

              Mannschaft Tor Abwehr Mittelfeld Sturm Kader Soccer Crew 775 1705 950 385 3815 Die ewigen Invaliden 505 1940 2810 675 5930 SC Neuburgweier 865 1755 3645 715 6980 1.Fc Papenburg 795 1405 2710 690 5600 Gubener Ranger`s 1395 1545 2310 0 5250 Berlin DevilZ 510 1330 3480 455 5775 FC Wehringen 440 1415 1945 680 4480 The Balls 1060 1670 2735 785 6250 1FC. C.Ronaldo 0 440 445 170 1055
              Es bezieht sich auf die letzte Mannschaft.
              Auf seiner Seite klingt es sehr erfahren
              Aber obrige Werte sehen ziemlich komisch aus.

              Sind nicht genug Teams unterwegs?

              Bin gespannt was noch passiert.

              Gruß
              frag ihn ingame dochmal an, was bei ihm los is

              ansonsten soweit ich weiß, is es einer von allen hier beliebter mitorganisator der cl/uefa Turniere ; )
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                1fc. c.ronaldo

                wurde nach verkauf bei ebay gesperrt

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  und wird noch fröhlich zugeteilt

                  Kommentar


                    #10
                    neue Liga, Leiche

                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Wenn sich ein Verein löscht, wird der Verein nicht mehr zugeteilt.

                    Es tut mir leid!
                    Aber so langgsam geht mir die Hutschnur hoch!:mad:

                    Erst vor kurzem wurde ich von einem sogenannten Linienrichter "Berichtigt".

                    In einem Ton, den Selbiger ins nachhinein als Spass hingestellt hat.

                    Leute das ist nicht korrekt!

                    Manager 1fc. c.ronaldo hat selbst geschrieben, dass er gesperrt wurde (was seine persönliche Sache ist).

                    Linienrichter Bubazack erteilt die Auskunft eines Lehrers:
                    Wenn sich ein Verein löscht, wird der Verein nicht mehr zugeteilt.:mad:

                    Ist gesperrt nicht gleich gelöscht ??!!!

                    Wie spielt ein gesperrter Spieler?

                    Herr Linienrichter Bubazack
                    Ich möchte Sie hiermit bitten, falls Sie dies noch lesen, geben Sie bitte eine Richtigstellung zu dieser Sache.
                    Ich glaube, dass es noch andere Manager interessieren wird.

                    Gruß
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig gesperrt ist nicht gleich gelöscht !

                      Und daher werden gesperrte Teams zugeteilt, das hängt u.a. damit zusammen, dass es auch zeitlich befristete Sperren gibt.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        In meiner letzten Zweitligasaison ist ein Team Meister geworden, das im Profil schreibt "Dieser Account ist gelöscht!!!". Dieser (Ex) Manager ist die komplette Saison mit nur 9 Spielern angetreten und war dennoch stärker als alle anderen... Zugeteilt wurde er nun für die 1. Bundesliga Staffel: 33. Es sieht so aus als wären noch ein paar Verträge bei ihm ausgelaufen, so dass es eher unwahrscheinlich ist, das er überhaupt eine Aufstellung zusammen bekommt.

                        In meiner aktuellen 2. Liga (Staffel 153) gibt es nun auch wieder mindestens eine Mannschaft die höchstwahrscheinlich nicht einmal die Mindestanzahl an Spielern aufstellen kann das wenigstens ein Spiel zu stande kommt.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                          In meiner letzten Zweitligasaison ist ein Team Meister geworden, das im Profil schreibt "Dieser Account ist gelöscht!!!". Dieser (Ex) Manager ist die komplette Saison mit nur 9 Spielern angetreten und war dennoch stärker als alle anderen... Zugeteilt wurde er nun für die 1. Bundesliga Staffel: 33. Es sieht so aus als wären noch ein paar Verträge bei ihm ausgelaufen, so dass es eher unwahrscheinlich ist, das er überhaupt eine Aufstellung zusammen bekommt.

                          In meiner aktuellen 2. Liga (Staffel 153) gibt es nun auch wieder mindestens eine Mannschaft die höchstwahrscheinlich nicht einmal die Mindestanzahl an Spielern aufstellen kann das wenigstens ein Spiel zu stande kommt.


                          In der LL hatte ich 4 Inaktive Vereine und jetzt in der VL habe ich 3. Also 3 mal weniger bekomme ich wichtige Einnahmen in der Saison.Hoffe nur dass das Wetter mitmacht den in der letzte Saison hatte ich nur 2 Mal Sonne.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Richtig gesperrt ist nicht gleich gelöscht !

                            Und daher werden gesperrte Teams zugeteilt, das hängt u.a. damit zusammen, dass es auch zeitlich befristete Sperren gibt.

                            Das Problem ist, dass sich diese Mannschaft in der Auflösung befindet.
                            Wie im Forum schon mehrfach angesprochen, verliehrt man unnötig Geld, welches man zum verbessern des Teams und der Infra bräuchte.

                            Schade
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #15
                              Viel davon bringt das dynamische Ligensystem, dass ich so sehr mag, aber automatisch mit sich.
                              Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, einen Algorythmus zu programmieren, der die Auf- und Abstiege unter Berücksichtigung der Sperren/Verweise/Accountaufgaben realisiert, was aber eigentlich dringend Not tut. Nur wie soll das gescheh , wenn jede Woche so und so viel Teams ausscheiden. Mich würde da mal ne Zahl interessieren.
                              Denn andererseits wollen wir ja zwischen der einen und der nächsten Saison nicht x Tage Wartezeit haben und möglichst mit Leuten aus der Gegend spielen..

                              Das ist ein schwieriges Thema, aber dieses Spiel ist in einer fortwährenden Entwicklung. Habt Geduld und wer noch nicht zufrieden ist, sollte kein Cash reinstecken.

                              P.S. Ganz nebenbei geht der Trend ja auch bei den gängigen PC-Spielen der Trend zum Release obwohl das Game noch nicht wirklich spielfähig ist.
                              Zuletzt geändert von fux de lux; 14.02.2009, 19:52.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X