also wenn Pokalspiele auswirkungen auf die Fitness haben, dann sollte man doch auch die Stadioneinnahmen bekommen.
Wie bitte? Meinst Du statt Fitness vielleicht die Gesundheit? Darüber hinaus finden Pokalspiele in 800er-Stadien statt - da gibts quasi keine Einnahmen.
also wenn Pokalspiele auswirkungen auf die Fitness haben, dann sollte man doch auch die Stadioneinnahmen bekommen.
Problem dabei ist aber,dass dann die guten noch mehr Geld bekommen als die,die eh schon nicht machen könnenAußerdem kannst du in einem 800er Stadion herzlich wenig Geld machen und ehrlich gesagt kämpft ma ja für den Pokal oder brauchst du auch noch Einnahmen?
Naja ich finde wenn man schon an der Gesundheit leidet dann sollte man auch was verdienen oder gleich alles sein lassen....
Es gibt doch nix schöneres als nen dicken Pokal in der Vitrine. Und die paar Kröten die du bekommen würdest machen deine Spieler auch nicht wieder gesund.
Ich halte leider nix von deinem Vorschlag. Ziel ist es nen Pott zu gewinnen und in den meisten Fällen fallen auch noch ein paar Credits ab.
Wenn dir Ruhm und Ehre nicht reichen, dann nimm nicht teil. Ist ja kein Zwang :win:
Verstehe nicht ganz den Sinn wenn man die Sonderturniere meint so kann man doch etwas gewinnen.
Also wo ist das Problem und sorry das ich so direkt bin wenn ich mir dein Anmeldetaum hier os angucke so denke ich das du noch nicht all zu lang dabei bist. Ist nicht schlimm und ich wünsche dir auch jede Menge Spaß und Erfolg nur kommen solche Vorschläge meist von Teams die noch nicht ganz rausgefunden haben wie man er an Geld kommt ^^
Also zum einen geht es wohl um die Gesundheit
Zum anderen hast Du die Möglichkeit einen Pokal zu Gewinnen das sollte Anreiz genug sein.
Einnahmen durch Sonderturniere für die Teilnehmer ist Indiskutabel.
Kommentar