Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Passiert wenn man Pleite ist ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,ich habe (schon gemeldet) folgendes hierzu passendes Problem die Gehälter meiner Spieler steigen obwohl sie per Verhandlung gesenkt wurden, proportional dazu fielen eine Zeit lang sämtliche FS aus so das meine Reserven recht schnell aufgebraucht waren. Einmal hatte ich noch nicht mal genug Geld um meine Spieler zu bezahlen! Die ausgefallen FS deuteten alle auf eine gewisse Insolvenz der betroffenen Teams hin. Wie hier zu sehen ist kann das mit der Pleite recht schnell gehen und sogut wie jeden betreffen, vorallen dingen wenn diese elenden Bugs einem das Leben erschweren und nicht behoben werden. Meines Erachtens stehen die Sponsorengelder auch in keinerlei Realition zum tatsächlichen Geldausgang ( bspw. durch die exorbitanten Spielergehälter)

    Kommentar


      #32
      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
      Verstehe, verstehe...
      Die Sache ist die, dass derjenige der diese Lawine ins rollen gebracht hat ein Kreisligist ist. Anmeldung am 17.01 !!!!:mad:
      Wenn der jetzt schon jammert das er pleite ist, dann kann ich wirklich nur sagen so leid es mir tut, stirb !!!!:mad:
      Weil in der kurzen Zeit noch keine Substanz aufgebaut werden konnte.
      Verstehst du was ich meine?

      Gruß
      Hallo!

      Jepp. Ich verstehe was Du meinst. Wenn man als Kreisligist pleite geht, hat man schon entscheidend was falsch gemacht. Da ist es schon so wie Du sagst, den Acc hinschmeißen, aus den Fehlern lernen und einen neuen anlegen.
      Aber wenn man als Zweitligist aufgrund eines Bug in schwierigkeiten kommt, lohnt es sich eventuell den Acc nach beheben des Bugs neu hochzufahren.
      Ich habe mal ein bischen gerechnet, ich halte so ca. 40 Tage (ohne Spielerverkäufe) durch. Ich hoffe, bis dahin haben sie den ÖA-Bug hinbekommen. Aber der Acc leidet trotzdem darunter.

      MfG

      Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar


        #33
        wieso acc. löschen im realität geht das auch nicht und wieder neu anfangen so leicht und man kann auch aus der kriese irrgendwann raus kommen wenn man gut ist so ist meine meinung

        Kommentar


          #34
          Man kann bei dem Spiel wenn man Ordentlich Wirtschaften eigentlich kaum Pleite gehen ist sehr schwer das nachzuvollziehen

          Kommentar

          Lädt...
          X