hätte mal ne frage kann es passieren das man pleite geht ich denk das es doch geht was passiert dann wird meine mannschaft aufgelöst??
muss ich dann ne neue gründen ???
hätte mal ne frage kann es passieren das man pleite geht ich denk das es doch geht was passiert dann wird meine mannschaft aufgelöst??
muss ich dann ne neue gründen ???
aber es kann ja echt mal passieren wenn man keine ahnung hat und nur geld rauswirft und dann peng pleite keine sponsoren und und wisst schon worauf ich hinaus will oder ???:p
na super oder was passiert dann mit mannschaft und account
jemand ne ahnung
Wenn Du keinen Sinn mehr drin siehst, löscht Du Deinen Acc. und machst Dir einen neuen. Aber mal ehrlich, wenn Du gut wirtschaftest, kannst Du nicht pleite gehen
na super oder was passiert dann mit mannschaft und account
jemand ne ahnung
was willst du eigentlich hören?:mad:
Was passiert mit einer Firma die pleite ist? Sie kommt weg!
Nur das du hier das Vergnügen hast, unter Profil, deinen Acount selbst zu löschen.
Und wenn du dann noch Lust hast, unter der Voraussetzung das du dazu gelernt hast, kannst du nochmal neu starten.
Wenn Du keinen Sinn mehr drin siehst, löscht Du Deinen Acc. und machst Dir einen neuen. Aber mal ehrlich, wenn Du gut wirtschaftest, kannst Du nicht pleite gehen
Also der Aussage mit dem gut wirtschaften und nicht pleite gehen, kann ich im Augenblick nicht zustimmen. Da im Moment einige Bugs im Spiel sind, die sehr heftig in die Kohle gehen, kannst Du wenn Du von so einem Bug betroffen bist schneller Pleite sein als wie Du denkst, wenn diese nicht schnellstmöglich behoben werden. Siehe diesen Thread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554
Da steigt Deine ÖA nicht mehr trotz Aktionen. Wenn Du wie ich in der 2.BL bist, verlierst Du pro Tag 3,5% ÖA. Gibst Du Geld für Aktionen aus verpufft es und Deine ÖA sinkt weiter. Im Moment habe ich noch 82%, d.h. in 18 Tagen bin ich bei 20%. Und ab wieviel % nicht mehr genug Zuschauer kommen um meine Kosten zu decken,k.A.. D.h. Ich lebe dann von meinen Reserven. Und wenn die alle sind bin ich pleite. Wenn also dieser Bug nicht bald behoben wird schlittere ich unweigerlich in die Pleite, da kann ich wirtschaften wie ich will. Ich kann diesen Bug ja nicht bekämpfen.
Ergo wäre es schon interresant zu wissen, wie man aus dieser Situation dann wieder rauskäme, wenn der Bug erst danach behoben wird.
Man will seinen Acc ja nicht aufgeben (man hat ja schon Gebäude, Stadion etc. investiert)
MfG
Himbeere
R.I.P. 1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
oh mann das klingt bei dir ja leider nicht so gut ja aber irgenwie scheint es ja nichts anderes zu geben als account zu löschen zumindest bis jemand irgendwie mal ne lösung dafür hat
oh mann das klingt bei dir ja leider nicht so gut ja aber irgenwie scheint es ja nichts anderes zu geben als account zu löschen zumindest bis jemand irgendwie mal ne lösung dafür hat
Also genau das will man doch nicht, den Acc löschen. Man hat ja sein Stadion Ausgebaut und auch die Gebäude. Wenn man den Acc löscht ist alles weg und Du müsstest wieder von Null anfangen. Ich denke darauf zielt auch die Frage des Threadstellers, wie man schnellstmöglich so einen Acc wieder hochfahren könnte.
MfG
Himbeere
edit: grins... Habe gerade gemerkt, das Du der Threadsteller bist.
ja richtig ))
ja aber das ist ja das was ich meinte ich will ja auch nicht meine mannschaft aufgeben und all das herum deshalb sollte man etwas an diesem problem arbeiten ich hoff mal nicht das es soweit kommen muss
Wenn Du pleite bist, rennen Dir ja nur die Spieler und die Assis weg. Den Rest behälst Du. D.h. Du müsstest dann nur eine Möglichkeit finden, wieder aus dem Schlamassel rauszukommen. Ich denke es würde folgender Lösungsansatz funktionieren:
Da Du dann weder Spieler noch assis hast, müsstest Du einige Gebäude verpfänden (Radiostation, Zentrale). Dann solltest Du von den ca. 1,2 Mio die dann da sind einen Co-trainer und 11 Spieler (Stärke 30, Alter egal) verpflichten. Damit würdest Du wieder am normalen Spielbetrieb Deiner Liga teilnehmen können und auch wieder Einnahmen durch FS und Liga Zuschauer erhalten. Sponsoren brauchst Du natürlich auch. Damit könnte ein schneller Restart gelingen.
MfG
Himbeere
Also der Aussage mit dem gut wirtschaften und nicht pleite gehen, kann ich im Augenblick nicht zustimmen. Da im Moment einige Bugs im Spiel sind, die sehr heftig in die Kohle gehen, kannst Du wenn Du von so einem Bug betroffen bist schneller Pleite sein als wie Du denkst, wenn diese nicht schnellstmöglich behoben werden. Siehe diesen Thread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554
Da steigt Deine ÖA nicht mehr trotz Aktionen. Wenn Du wie ich in der 2.BL bist, verlierst Du pro Tag 3,5% ÖA. Gibst Du Geld für Aktionen aus verpufft es und Deine ÖA sinkt weiter. Im Moment habe ich noch 82%, d.h. in 18 Tagen bin ich bei 20%. Und ab wieviel % nicht mehr genug Zuschauer kommen um meine Kosten zu decken,k.A.. D.h. Ich lebe dann von meinen Reserven. Und wenn die alle sind bin ich pleite. Wenn also dieser Bug nicht bald behoben wird schlittere ich unweigerlich in die Pleite, da kann ich wirtschaften wie ich will. Ich kann diesen Bug ja nicht bekämpfen.
Ergo wäre es schon interresant zu wissen, wie man aus dieser Situation dann wieder rauskäme, wenn der Bug erst danach behoben wird.
Man will seinen Acc ja nicht aufgeben (man hat ja schon Gebäude, Stadion etc. investiert)
MfG
Himbeere
Wenn Deine ÖA nicht steigt, ist das ein Bug, melde ihn halt.
Der Bug ist aber nicht generell vorhanden, bei mir funzt die ÖA ganz normal!
Zuletzt geändert von bannsaenger; 14.02.2009, 05:34.
ja des mit dem verpfänden wäre ne gute lösung davon a weng was kaufen wäre schon mal gut
vielen dank dafür schönes weekend wünsch ich dir
das ist aber nur eine kurzfristige loesung, des weiteren wollte ich anmerken das du im notfall auch mit 7 mann spielen kannst, ausserdem solltest du im untenstehenden link mal post nr.4 lesen, besonders den 2.teil, wenn du dich daran haelts, ist ein pleite gehen nahezu unmoeglich
MfG
Himbeere
Die Auswikung auf die Zuschauerzahl greift angeblich bei der Öa ab 70% abwärts. Eine Steigerung auf über 100% ist nicht möglich.
Wenn Du pleite bist, rennen Dir ja nur die Spieler und die Assis weg. Den Rest behälst Du. D.h. Du müsstest dann nur eine Möglichkeit finden, wieder aus dem Schlamassel rauszukommen. Ich denke es würde folgender Lösungsansatz funktionieren:
Da Du dann weder Spieler noch assis hast, müsstest Du einige Gebäude verpfänden (Radiostation, Zentrale). Dann solltest Du von den ca. 1,2 Mio die dann da sind einen Co-trainer und 11 Spieler (Stärke 30, Alter egal) verpflichten. Damit würdest Du wieder am normalen Spielbetrieb Deiner Liga teilnehmen können und auch wieder Einnahmen durch FS und Liga Zuschauer erhalten. Sponsoren brauchst Du natürlich auch. Damit könnte ein schneller Restart gelingen.
MfG
Himbeere
Mensch Himbeere wovon träumst du eigentlich Nachts ???:eek:
"rennen Dir ja nur die Spieler und die Assis weg"
Wenn es soweit ist, dann ist deffenitiv Schicht im Schacht.
Was meinst du, wie lange sich jemand um so einen Schrotthaufen kümmert? Dann lieber kurz und schmerzlos und aus den Fehlern lernen.
Mensch Himbeere wovon träumst du eigentlich Nachts ???:eek:
"rennen Dir ja nur die Spieler und die Assis weg"
Wenn es soweit ist, dann ist deffenitiv Schicht im Schacht.
Was meinst du, wie lange sich jemand um so einen Schrotthaufen kümmert? Dann lieber kurz und schmerzlos und aus den Fehlern lernen.
Gruß
Das Problem ist wie Du pleite gehst. Wenn man zu doof ist Gewinn zu erwirtschaften, dann brauchst Du auch keinen neuen Acc. Der wird dann auch nicht besser. Aber wenn es Dir so geht wie mir, daß Du im Augenblick in nem Bug (der ist übrigens schon gemeldet) mit der ÖA festhängst, gehst Du pleite ob Du wirtschaften kannst oder nicht. Es kommen halt irgendwann zu wenig Zuschauer um die laufenden Kosten zu decken.
Die Frage ist bloß wer schneller ist, ich pleite oder der Bug behoben.
Bei Fall Nummer eins wäre es doch besser man nutzt den Acc mit vorhandener Infrastruktur (sprich Fanshop, Gastro, Trainingsplatz etc. auf voller Stufe und ein Stadion mit 45000 Plätzen) und halt ein paar Spieler um stärke 30 sobald der Bug behoben ist, als das man einen neuen Acc anlegt, der auch bloß Spieler um die Stärke 30-40 hat aber ansonsten nichts und man erst wieder alles aufbauen muß.
Bis jetzt habe ich immer Gewinn gemacht, aber durch den Bug wird es bald eng.
MfG
Himbeere
Das Problem ist wie Du pleite gehst. Wenn man zu doof ist Gewinn zu erwirtschaften, dann brauchst Du auch keinen neuen Acc. Der wird dann auch nicht besser. Aber wenn es Dir so geht wie mir, daß Du im Augenblick in nem Bug (der ist übrigens schon gemeldet) mit der ÖA festhängst, gehst Du pleite ob Du wirtschaften kannst oder nicht. Es kommen halt irgendwann zu wenig Zuschauer um die laufenden Kosten zu decken.
Die Frage ist bloß wer schneller ist, ich pleite oder der Bug behoben.
Bei Fall Nummer eins wäre es doch besser man nutzt den Acc mit vorhandener Infrastruktur (sprich Fanshop, Gastro, Trainingsplatz etc. auf voller Stufe und ein Stadion mit 45000 Plätzen) und halt ein paar Spieler um stärke 30 sobald der Bug behoben ist, als das man einen neuen Acc anlegt, der auch bloß Spieler um die Stärke 30-40 hat aber ansonsten nichts und man erst wieder alles aufbauen muß.
Bis jetzt habe ich immer Gewinn gemacht, aber durch den Bug wird es bald eng.
MfG
Himbeere
Verstehe, verstehe...
Die Sache ist die, dass derjenige der diese Lawine ins rollen gebracht hat ein Kreisligist ist. Anmeldung am 17.01 !!!!:mad:
Wenn der jetzt schon jammert das er pleite ist, dann kann ich wirklich nur sagen so leid es mir tut, stirb !!!!:mad:
Weil in der kurzen Zeit noch keine Substanz aufgebaut werden konnte.
Verstehst du was ich meine?
Wer noch nicht mal eine Saison überlebt,und dann schon pleite geht,hat da irgendwas am Spiel nicht begriffen.
Wenn man sich die Mühe macht am Anfang mal die hunderte von Tipps hier im Forum sich durchzulesen,und sich mal mit dem einen oder anderen User unterhält,sollte es einem möglich sein Gewinn zu erwirtschaften(wenn man nicht in einem Bug hängt) um seine Mannschaft weiter nach vorne zu bringen.
.....Zur Frage:....Wenn man pleite ist, ist man pleite....und in deinem Fall....lösch dein Account und versuch es nochmal!! Aber diesmal informier dich vorher,wie was zu laufen hat
Kommentar