Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an der Lobhudelei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Sorry Tony, ich finde immer noch das KaBe im Endeffekt genau richtig gehandelt hat. Wo geschlossen ist kann kein Müll entstehen
    Was den jungen Tobi betrifft, würde ich heute immer noch so machen...denn wir alten sollen mit gutem Beispiel voran gehen. Deshalb werde ich aber trotzdem nicht müde gegen die Bla Bla Jünger vorzugehen...und sorry das sind halt zu 98% die Kiddies...dennoch kritisiere ich auch gamed, nur du siehst ja was es bringt...man will mir ans Bein pinkeln, weil ich keine Mannschaft stelle...Respekt oder Niveau stelle ich mir anders vor und dieses Nebeneinander gibt es leider nicht mehr
    Das sie dir an Bein pinkel wollen wie du es nennst ist nur eine Zeichen von schwäche das sie merken das soager welche ohne Team genau die richtigen Themen ansprechen ( bin aber nicht immer deiner Meinung, nicht das du dir noch etwas einbildest). Zu besatem Mod werde ich mich nicht äußern außer das er bleiben kann wo er ist ich brauche so einen Gemd-Pittbull hier nicht.

    Du sprichts von Vorbild und die jüngeren zu führen/ lenken, so wie damals den jungen Tobi ( der sich ja wirklich gemacht hat) dann lass uns anfangen und nicht sie zu 98% abtsempeln.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Du sprichts von Vorbild und die jüngeren zu führen/ lenken,...dann lass uns anfangen und nicht sie zu 98% abtsempeln.
      Nein Tony sollen doch die voran gehen, die solche Weisheiten von sich geben:
      "ich finds einfach nur geil....
      das/was manche hier im "Fussballcup-Forum" rumblubbern, obwohl se nichtmal nen Verein Ingame haben...."
      Sollen sie doch zeigen das wir wirklich altes Eisen sind und sie locker unsere Nachfolge antreten können...würde ehrlich den Hut ziehen, wenn sie was bewegen würden und nicht nicht nur "blöde Sprüche" in Umlauf bringen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Nein Tony sollen doch die voran gehen, die solche Weisheiten von sich geben:
        "ich finds einfach nur geil....
        das/was manche hier im "Fussballcup-Forum" rumblubbern, obwohl se nichtmal nen Verein Ingame haben...."
        Sollen sie doch zeigen das wir wirklich altes Eisen sind und sie locker unsere Nachfolge antreten können...würde ehrlich den Hut ziehen, wenn sie was bewegen würden und nicht nicht nur "blöde Sprüche" in Umlauf bringen
        Ach mensch Gerd wie offt hast du mir denn geraten nicht auf solche zu hören und drüber zu stehen????

        Was ist los fällt einem etwa das Ratschläge geben leichter als diese für sich selbst zu nutzen?? ( ja ich weiß das dem so ist aber doch nicht bei dir )

        Es ist absolut richtig das du wieder gekommen bist und auch wenn du "noch" kein Team hast so kannst du sicher und beruhigt mitreden, also lass dich nicht von solchen Leuten entmutigen.
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Ich finde auch eines sehr schade.
          Auf der einen Seite betteln viele hier um Kritik,wird dieses dann erhört und es kommt diese dann Sachlich,ist man auch nicht einverstanden und zufrieden.
          Einige meinen es gut,aber auch da wird vieles anders ausgelegt.Mir ist zudem auch aufgefallen,einige schreiben hier im Bezug auf das Spiel.
          Gerade die User,denen Ergebnisse unwichtig sind,sind über Kritiker am schimpfen.Ich finde hier sollten diese User mal überlegen,worüber sie über Kritiker schimpfen oder meckern?
          Für mich ist das leider nur die Ein zigste Anlaufstelle um meine Ansichten b.z.w meine Bugs oder Fehler in Bezug auf das Spiel zu erörtern.
          Ich glaube gerade die Kritiker,die hier schreiben,wollen doch Spielspaß haben in dem Spiel.Wenn andere das nicht wollen,sollen sie meiner Ansicht nach eben in den Chat oder was weiß ich wohin.
          Viele sind wegen dem Forum hier,andere wegen dem Chat und andere für alle drei Dinge oder nur halt für das Spiel selbst.
          Es geht doch auch nicht,das der Spiel Anbieter von uns Usern die Vorschläge will/braucht,die dann umsetzt und darauf einen Bonus gibt als Beispiel und dann von uns keiner über diesen schreiben darf oder soll.Zudem wollte den keiner haben und war nie eine Rede von,gerade auch in diesem Punkt,hätte man die Userschaft doch vorher in Kenntnis von setzten können und dann hätte mit Sicherheit keiner oder wenige was zu schreiben gehabt...Dann werden Kritiker für schlechte Stimmung verantwortlich gemacht,aber für diese Stimmung hat der Anbieter somit selbst gebettelt mit solchen Vorlagen.
          Wenn sich jeder in den anderen hineinversetzt und das auch mal in die User,die hier viel Geld ausgeben,sollten mal gerade die locker sein,die nichts investieren.Oder mal mit überlegen was sie fordern b.z.w schreiben.
          Denn das Spiel würde es nicht geben,wenn alles noch auf Einnahmen basieren würde von Sponsoren,oder es würde eben keine Weiterentwicklung geben.
          Zudem muss ich auch sagen,ohne jetzt eine bestimmte Person an zusprechen,aber immer mit Argumenten kommen früher war alles besser u.s.w...Leute die hier Kritisieren,wollen doch nur das alles wieder besser wird,so wie früher.Für eine dämliche Berechnung oder Liga Zuteilung mal als Beispiel jetzt,sind keine Kritiker verantwortlich!!

          Ahhh,hab mal ein gutes Beispiel,wenn ihr Non Kritiker,im RL als Beispiel jetzt,echtes Geld in einem Projekt bei eurer Hausbank steckt,die dann aber was anderes macht,als es euch zugesichert wurde und ihr dann am Ende als Steuerzahler nicht drüber kritisieren dürft/könnt,oder nicht auf die Straße gehen dürft,gerade denke da,würdet ihr die ersten sein die dann am meisten schreien.SELBST DER ANBIETER HIER,WÜRDE DORT AM MEISTEN BRÜLLEN,WEIL GERADE DIESER SELBST DORT SEINE FELLE SCHWIMMEN SEHEN WÜRDE....
          Zuletzt geändert von Dickel33; 20.10.2011, 14:01.

          Kommentar


            #35
            Also ich war schon sehr überrascht, mit welchen Emotionen darauf reagiert wurde, dass ich eine kleine, etwas sarkastische Bemerkung in einem Lob-thread abgegeben habe. Habe ja niemanden angegriffen. Es wurde ja gerde so getan, als begehe ich Gotteslästerung - allerdings innerhalb einer sehr fundamentalistischen religiösen Randgruppe.

            Wir haben hier immernoch die freie Meinungsäußerung und ich muss mir ja nach jedem kritischen Beitag auch vorwerfen lassen, dass ich Dauernörgler bin. Dieser Lob-Thread war eine Reaktion auf meinem Kritik-Thread zur Ligendurchmischung. In diesem Kritik-Thread habe ich mich etwas verwundert darüber ausgedrückt, wie miumi in den Himmel gehoben wird, weil sie kurz etwas zum Stand der Dinge gesagt hat. Offenbar sind viele User darüber über alle Maßen glücklich, da das früher wohl nicht passiert ist. Ich sage einfach, "schön, dass es dann jetzt passiert - weiter so!". Mehr Dankbarkeit kann ich dafür leider nicht aufbringen. Schön dass mal ein Offizieller etwas sagt, aber es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man sich den Kundenstamm hier ansieht und das, was einzelne Personen in diesem Spiel investieren (Nicht nur Schweiß und Tränen, sondern finanziell Investitionen).

            So, dann wurde dieser Lob-Thread eröffnet in dem sofort scharfe Kritik aufkam, die die aktuelle Diskussion über die Ligazuteilung betraf. Sofort wurde gesagt:"Das sind alles nur Dauernörgler, ich les das gar nicht".

            Das hat mich zum lachen gebracht. Sie lesen es nicht, kennen also den Inhalt nicht, regen sich aber furchtbar drüber auf.
            Ich habe diesen, meiner Meinung nach völlig übertriebenen, Lobthread natürlich ganz klar auf eine Reaktion meiner Kritik gesehen. Ich wollte auch nichts Böses in diesen Lobthread schreiben. Es hat mich amüsiert und ich wollte eine kleine Bemerkung einbringen, die einige etwas zum Nachdenken anregt.

            Ich würde es heute genauso wieder tun. Ich selbst kann mit Kritik an meiner Person leben und ich werde hier wohl weiter mehr kritisieren, als loben, denn wenn etwas mal halbwegs funktioniert, finden sich die Lobeshymnen ja schnell von selbst ein - die brauchen mich dazu nicht. Trotzdem - ich werd mal darauf achten, dass ich auch mal lobe, denn ich spiele dieses Spiel ja auch gerne und ich denke nicht, wie viele Andere, ans Aufhören. So will ich mit jeder Kritik natürlich nur Dinge verbessern, denn es gibt viele Dinge bei Fcup, die eigentlich nicht gehen und die man nicht mal in einer Beta-Version erwarten würde - das sag ich auch ganz ehrlich.

            Über diesen Thread hier kann ich auch nur schmunzeln. Eine Diskussiun, ob ich kritisieren darf und wo und warum und blablabla. So etwas interessiert mich gar nicht. Ich sag sowieso was ich will und ich bin auch nicht so dünnhäutig, dass ich einen Weinkrampf kriege, wenn mich Leute als Dauernörgler bezeichnen. Wenn ich mir ansehe, wer so etwas tut und mir denjenigen so ansehe, was er so für Beiträge abgibt, kommt mir soetwas oft wie ein Kompliment vor. Böse werde ich nur, wenn es persönlich wird - wenn Leute, die mich nicht kennen hier auf meinen Charakter schließen wollen (oder glauben ein Recht dazu zu haben).

            Miumi hat hier im Forum 117 Beiträge verfasst (weiß nicht, ob Updateankündigungen mitgezählt werden). Ich hab es in einem anderen Thread gesagt und ich sag es wieder: "Leute macht euch deshalb nicht in die Hosen"! Weiter so, miumi und da geht noch mehr! Ich habe doch nix gegen miumi. Ich kenne doch die Frau nicht. Mir ist auch egal, ob miumi oder ein anderer Offizieller sich hier mal öfters meldet. Ich denke einfach, dass die Kundenbetreuung hier im Grunde noch gar nicht vorhanden ist.
            Ich finde auch, dass von den Offiziellen hier lange Unwahrheiten über Funktionen des Spiels verbreitet wurden, was Aufstellung (ist es egal, was ich aufstelle?), Infrastruktur (was hat eine Funktion, was nicht?), Gesundheit (hat sie einen Einfluss, oder nicht?), Anwalt (wieviel/was bringt er?), Scout (sucht er Spieler, oder werden sie "kreirt"?) und und und. Vieles davon hat sich selbst erledigt, durch Updates oder die User sind irgendwann selbst drauf gekommen. Das alles hat mich hier aber überaus kritisch werden lassen. Bei mir ist das Vertrauen zu Gamed damit abhanden gekommen! Verschwörungstheorien ergeben sich aus dieser Intrasperenz von selbst.

            Meine nächste sarkastische Bemerkung kommt ganz bestimmt und hoffentlich genau dann, wenn die Meisten hier in Lobhidelei fast schon ersaufen
            Zuletzt geändert von Gast; 20.10.2011, 14:33.

            Kommentar

            Lädt...
            X