Trainingslager buchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • valium06
    Neuzugang
    • 24.09.2009
    • 13

Trainingslager buchen

Kann mir jemand sagen bis wann man ein TL buchen kann damit es auch noch zeitnah durchgeführt wird.
    Also kann man am Spieltag(17.Spieltag) vor der Winterpause noch buchen ohne dass dieses TL erst zum Saisonende gebucht wird??
    Danke vorab schon einmal.
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 10144
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Hallo,

bis zum letzten Spieltag einer Periode (Hin - oder Rückrunde) kann man ein Trainingslager buchen.

Welche Trainingslager zur Verfügung stehen siehe hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

Es wird immer der nächste Zeitraum angezeigt. Befindest du dich in der Winterpause buchst du schon für die Sommerpause.

Tipp: Ich buche schon am Anfang der Saison dann vergesse ich es nicht zur Winterpause. Am besten an den Tagen wo du viel Umsatz gemacht hast. Dann kannst du deine Steuern drücken.

Kommentar

• valium06
      Neuzugang
      • 24.09.2009
      • 13

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hallo,

bis zum letzten Spieltag einer Periode (Hin - oder Rückrunde) kann man ein Trainingslager buchen.

Welche Trainingslager zur Verfügung stehen siehe hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

Es wird immer der nächste Zeitraum angezeigt. Befindest du dich in der Winterpause buchst du schon für die Sommerpause.

Tipp: Ich buche schon am Anfang der Saison dann vergesse ich es nicht zur Winterpause. Am besten an den Tagen wo du viel Umsatz gemacht hast. Dann kannst du deine Steuern drücken.
      Normalerweise mache ich es ja auch schon vorher. Nur habe ich es diesmal vergessen. Und nun stelle ich fest dass heute (17.Spieltag) nichts mehr für die Winterpause geht.
      Aber, wenn ich Deine mail richtig verstehe, hätte ich bis zum 16.Spieltag buchen müssen...?

Kommentar

• Desmond

Zitat von valium06 Beitrag anzeigen
        Normalerweise mache ich es ja auch schon vorher. Nur habe ich es diesmal vergessen. Und nun stelle ich fest dass heute (17.Spieltag) nichts mehr für die Winterpause geht.
        Aber, wenn ich Deine mail richtig verstehe, hätte ich bis zum 16.Spieltag buchen müssen...?
        Kannst Du bitte einmal Deinen Vereins-und Managernamen hier posten, damit es überprüft werden kann?

Kommentar

• valium06
          Neuzugang
          • 24.09.2009
          • 13

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Kannst Du bitte einmal Deinen Vereins-und Managernamen hier posten, damit es überprüft werden kann?
          FC Moskitos
          valium

Kommentar

• Desmond

Es wird noch einmal überprüft werden und ich hoffe, dass es morgen eine ganz konkrete Antwort dazu geben kann. Bis dahin bitte ein wenig Geduld.

Kommentar

• Desmond

Mit dem Buchen des Trainingslagers verhält es sich ähnlich, wie bei den Transfers zur Winterpause.

DAS TL muss bis spätestens ~21 Uhr des vorletzten Spieltages der Hinrunde gebucht werden.

Wie Kamener Kicker allerdings auch schrieb, macht es Sinn das schon zu einem sehr viel früheren Zeitpunkt zu tun, da das Warten keinerlei Vorteile bringt.

Kommentar

• valium06
                Neuzugang
                • 24.09.2009
                • 13

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Mit dem Buchen des Trainingslagers verhält es sich ähnlich, wie bei den Transfers zur Winterpause.

DAS TL muss bis spätestens ~21 Uhr des vorletzten Spieltages der Hinrunde gebucht werden.

Wie Kamener Kicker allerdings auch schrieb, macht es Sinn das schon zu einem sehr viel früheren Zeitpunkt zu tun, da das Warten keinerlei Vorteile bringt.
                ja, wie schon geschrieben. Normalerweise tue ich dieses auch schon zu einem früheren Zeitpunkt - diesmal nicht und die Verwirrung war da.
                Ich werde es verkraften können. Meine Frage ist beantwortet, vielen Dank & Thx

Kommentar

Lädt...