Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Jugenspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Jugenspieler

    Ich habe mittlerweile schlagartig 4 Jugendspieler bekommen (meine ersten, bin erst 3 Monate dabei)..
    Jetzt weiss ich nicht richtig wie ich verfahren soll, habe mich zwar ordentlich durchgelesen aber auch nicht mehr gefunden, wie ich bereits wusste.
    Meine 4 Jugendspieler haben alle Vetrag bis 05.09 sind aber trotzdem "orange" markiert, was ja heissen soll das der Vetrag ausläuft?
    Die Spieler sind unterschiedlich alt, von 16-18.
    Ab wann werden Sie vom Profitrainer trainiert?
    Muss ich den Vetrag jetzt schon verlängern?
    Danke für eure Antworten.
    Gruss Alex

    #2
    auf keinen fall jetzt vertrag geben erst kurz vor dem datum der da steht
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
      Ich habe mittlerweile schlagartig 4 Jugendspieler bekommen (meine ersten, bin erst 3 Monate dabei)..
      Jetzt weiss ich nicht richtig wie ich verfahren soll, habe mich zwar ordentlich durchgelesen aber auch nicht mehr gefunden, wie ich bereits wusste.
      Meine 4 Jugendspieler haben alle Vetrag bis 05.09 sind aber trotzdem "orange" markiert, was ja heissen soll das der Vetrag ausläuft?
      Die Spieler sind unterschiedlich alt, von 16-18.
      Ab wann werden Sie vom Profitrainer trainiert?
      Muss ich den Vetrag jetzt schon verlängern?
      Danke für eure Antworten.
      Gruss Alex
      Hi,
      als erstes musst Du die Jugendspieler im Kader berufen! Dann werden die automatisch vom Jugendtrainer trainiert! Vertrag brauchst Du denen erst ein, zwei Tage vor Ablauf des Datums geben, was im Vetragsfeld steht! Am besten die Jugis noch auf die Ersatzbank setzen und bei Freundschaftsspielen mitspielen lassen, damit die Erfahrung sammeln!!!

      Kommentar


        #4
        ..

        Und wieso sind die jetzt schon rot gekennzeichnet?
        Und ab welchem ALter übernimmt der Profi Trainer, sobald ich Ihne Vetrag gebe?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
          Und wieso sind die jetzt schon rot gekennzeichnet?
          Und ab welchem ALter übernimmt der Profi Trainer, sobald ich Ihne Vetrag gebe?
          Die Jugis werden genau 100Tage trainiert, egal welches Alter! Kurz vor ablauf einen neuen Vertrag geben und dann werden die vom Co-Trainer weiter trainiert! Alle Jugispieler sind Rot makiert, mach Dir darum keine Sorgen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
            Hi,
            als erstes musst Du die Jugendspieler im Kader berufen! Dann werden die automatisch vom Jugendtrainer trainiert!
            das heisst es ist egal in welcher trainignsgruppe sie sind ?!
            oder sioll ich für die eine eigene gruppe machen ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
              das heisst es ist egal in welcher trainignsgruppe sie sind ?!
              oder sioll ich für die eine eigene gruppe machen ?
              Du musst sie nur in die Trainingsgruppe tun die ihrer Position gerecht wird...oder wenn du Skillbezogen trainierst dann halt in diese.
              sigpic
              Simus----->klick<-----Simus
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                SO PASST HIER NCIHT REIN ABER WOLLT AUCH KEIN NEUES THEMA ERÖFFNEN. ich hab da mal ne frage, ich bekomm seit monaten nur jugendspieler für die position RM iwie regt des auf weil ich genug von denen hab und mal auf andere posi spielr brauch.habt ihr ein rat bzw ist das ungefähr bei euch auch so?
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
                  SO PASST HIER NCIHT REIN ABER WOLLT AUCH KEIN NEUES THEMA ERÖFFNEN. ich hab da mal ne frage, ich bekomm seit monaten nur jugendspieler für die position RM iwie regt des auf weil ich genug von denen hab und mal auf andere posi spielr brauch.habt ihr ein rat bzw ist das ungefähr bei euch auch so?
                  Sei doch fröh das du welche bekommst Es gibt Leute die nur einen bekommen haben.

                  Kommentar


                    #10
                    ichw eiß bin auch froh.wollt es doch abe rnur wissenw as ich wisssen wil:P
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X