Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Trikot Probleme ! Bin ich etwa Blind ? :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Trikot Probleme ! Bin ich etwa Blind ? :-)

    Hi Zusammen,

    also ich hab mich gestern etwas ärgern müssen. Ich habe mir ein neues Trikot erstellt weil ich gern ein Auswärtstrikot haben wollte . Hier ein bild dazu




    Also Trikot 1 ist mein Heimtrikot. Nummer 2 wollte ich gern als Auswärtstrikot haben. Dies geht leider nicht da es dem Heimtrikot zu ähnlich aussehen soll. Aber bin ich denn blind ? ^^ Ich meine Orange und Schwarz sind doch sehr unterschiedlich oder ?

    Nagut hab ich gedacht dann mach ich ein ganz Rotes. Auch das ist wohl zu ähnlich. Kann es nicht auswählen. Dann hab ich Trikot Nummer 4 erstellt und siehe da ole ole ^^ es geht.

    Was mich ärgert ist das ich 20.000 in den Sand gesetzt habe für nix.
    2. wäre es doch super das wenn man ein Trikot erstellt, das eine Meldung wärend dessen käme , die einem schon sagt das Trikot geht nicht als Heim oder als Auswärtstrikot. Dann würde man keine Fehleinkäufe machen müssen.

    Was sagt Ihr dazu? Und an die Hersteller eine bitte bzw. Frage. Könnt Ihr Trikot Nummer 2 und 3 löschen und mir die 20.000 wieder gutschreiben ?

    Danke schonmal für Antworten und Anregungen.

    MFG Toxin

    #2
    Das ist wirklich nicht schön. 20.000 in den Sand gesetzt für nichts, also wenn du das Geld nicht zurück kriegst wäre das echt mies, aber es ist ja nicht so sehr viel,aber wenn man es dann brauch und es nicht da ist ist das schon eine echt Linke sache



    Kommentar


      #3
      2. wäre es doch super das wenn man ein Trikot erstellt, das eine Meldung wärend dessen käme , die einem schon sagt das Trikot geht nicht als Heim oder als Auswärtstrikot. Dann würde man keine Fehleinkäufe machen müssen.
      ja da bin ich auch dafür ist mir auch scon passiert dass ich geld verschwendet habe da ich ein nicht taugliches trikot erstellt habe. Wäre daher auch auf jedenfall für die fehlermeldung dass man das erstellte trikot alsentweder heim- oder auswärtstrikot nicht nutzen kann
      :pro::pro::pro::pro::pro:

      Kommentar


        #4
        Warum kostet ein trikot von euch bloß 20.000 meins aber 30.000 und 10 Credits
        zum Thema:
        Natürlich ist das ärgerlich würde mir aber genau überlegen ob diese Trikots ähnlichkeiten aufweisen bevor man es kauft!

        gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von themon Beitrag anzeigen
          Warum kostet ein trikot von euch bloß 20.000 meins aber 30.000 und 10 Credits
          zum Thema:
          Natürlich ist das ärgerlich würde mir aber genau überlegen ob diese Trikots ähnlichkeiten aufweisen bevor man es kauft!

          gruß


          Die sechs Dinger kosten unterschiedlich,mehr ,mehrer,am mehrsten:ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen


            Die sechs Dinger kosten unterschiedlich,mehr ,mehrer,am mehrsten:ugly:
            achso
            aber credits kosten die immer oder gibt es welche ohne credits?

            Kommentar


              #7
              Zitat von themon Beitrag anzeigen
              achso
              aber credits kosten die immer oder gibt es welche ohne credits?
              Klick doch rum-das erste ist ohne!"

              Kommentar


                #8
                danke dir hab bis gestern ja noch nicht mal gewusst das das sowas wie ein Trikoshop hier gibt

                Kommentar


                  #9
                  Ist blöd gelaufen. Kann man nichts ändern. Das Geld kann auch nicht zurückerstattet werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja kann es auch nicht verstehen da es ja sichtbar zwei verschiede Farben sind nur das Muster ist gleich kann es sein das da der Fehlerteufel drin steckt???????
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Ja kann es auch nicht verstehen da es ja sichtbar zwei verschiede Farben sind nur das Muster ist gleich kann es sein das da der Fehlerteufel drin steckt???????
                      Der Teufel steckt im puzzeln...ist iwie schon alles etwas umständlich gemacht...aber um ehrlich zu sein, denke da kommt nichts mehr...der Thread ist im Archiv, gehe davon aus...das Problem "behoben"

                      Das Spielgeld ist ja fast egal...kostet nicht die Welt, aber schon schade wenn man Credit investiert und dann das Trikot nicht nutzbar ist^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        Der Teufel steckt im puzzeln...ist iwie schon alles etwas umständlich gemacht...aber um ehrlich zu sein, denke da kommt nichts mehr...der Thread ist im Archiv, gehe davon aus...das Problem "behoben"

                        Das Spielgeld ist ja fast egal...kostet nicht die Welt, aber schon schade wenn man Credit investiert und dann das Trikot nicht nutzbar ist^^

                        richtig wo wir wieder beim Thema Geldgier wären es kostet ja nicht dem Beitreber sein Geld sondern das der User welches in den Geldsack vom Betreiber fließt :ugly::ugly::ugly:
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von themon Beitrag anzeigen
                          Warum kostet ein trikot von euch bloß 20.000 meins aber 30.000 und 10 Credits
                          zum Thema:
                          Natürlich ist das ärgerlich würde mir aber genau überlegen ob diese Trikots ähnlichkeiten aufweisen bevor man es kauft!

                          gruß
                          1) eins kostet 10.000 ( kleine korektur)

                          2) Hm.. keine ahnung waru es bei die so viel kostet

                          3)Die Muster waren zwar gleich aber die Farben sahen sich jetzt nicht wirklich sehr ähnlich



                          Kommentar


                            #14
                            ICh frage mich warum es die Regel gibt mit dem zu ähnlich aussehen die alten TRikots werden doch eh nicht mehr benutzt :mad: dann hat man umsonst credits ausgegeben für trikots die fast gleich aussehen ! Genau wie bei mir hab Trikots gekauft und sehen zu ähnlich kann man die Regel nicht abschaffen?

                            Kommentar


                              #15
                              Mal auf das Alter des Threads geschaut?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                Mal auf das Alter des Threads geschaut?

                                Jo aber wollte mich mal äußern und wollte nich nochen Extra Thread aufmachen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich kenne das noch von "Früher".
                                  Wenn man am Fernseher sitzt und die Farbe raus nimmt, also schwarz-weiß sieht, dann muss ein klar erkenntlicher Unterschied zu sehen sein.
                                  Das Beste wäre - Heimspiel = Balken waagerecht und Auswärts = Balken diagonal. Dann kann man die Farben beruhigt vergessen und es funzt.
                                  sigpic Pistoleros Deutschland

                                  Nationalteam des Vatikan

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Die Regel ergibt doch sowieso nicht besonderst viel Sinn ?
                                    Die Trikots haben doch gar kein Einfluss aufs Spiel ? Wieso müssen sie dann unterschiedlich sein ?


                                    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Es müßten die Trikotwahl im Spiel auch mal besser angeglichen werden.
                                      Spiele hauptsächlich in Blau mit ein bißchen weiß
                                      habe schon so oft gegen gegner gespielt das fast das selber Trikot hatten, von der Farbe her (vll. unterschiedliches Muster), wo nur das blau ein kleines bißchen heller oder dunkler ist, im RL würde der Schiri das so nie zulassen:ugly:
                                      Will halt damit nur sagen wenn die Heimmannschaft in blau spielt, kann die Auswärtsmannschaft nicht auch in blau spielen.
                                      Vll. kommt dann ja mal mein knackiges grün-gelbes Auswärtstrikot mehr zum Vorschein:ugly:
                                      wollte es einfach mal so los werden :ugly:

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X