Gesundheitsbonus wie funktioniert das???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Gesundheitsbonus wie funktioniert das???

Hallo wie der Gesundheitsbonus sich zusammenstellt weiß ich keine Angts.

Was mich interesiert sit viel mehr wie das jetzt berechnet wird:

Mir wurde gerade im LS der Bonus kaputt getreten und ich spiele sofort im Anschluss eine Simu!! Der Bonus wird sogar noch angezeigt aber er dürfet doch nicht mehr da sein?

Wie wird das berechnet??? ^^
    sigpic
  • Ha-Ha
    Rot gesperrt
    • 16.10.2011
    • 4
    • Hoppelhase
    • Hasenpfoten

Die Ereignisse aus dem Spiel brauchen ein bisschen bis sie übernommen wurden
    wie z.b. das Ergebnis auf der Startseite

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Ha-Ha Beitrag anzeigen
      Die Ereignisse aus dem Spiel brauchen ein bisschen bis sie übernommen wurden
      wie z.b. das Ergebnis auf der Startseite
      Ja das ist mir auch bekannt, nur wonach geht in dieser Ziet die Berechnung

danke dir trotzdem
      sigpic

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Evtl. eine Heim-Simu, zu der Du geladen hast, als Dein Bonus noch stand?

Oder Du hast nach 17:30 einen Spieler aus der Startelf genommen, so daß er im LS noch dabei war und dort gefoult wurde, aber in der Simu ist er nicht dabei?

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Evtl. eine Heim-Simu, zu der Du geladen hast, als Dein Bonus noch stand?

Oder Du hast nach 17:30 einen Spieler aus der Startelf genommen, so daß er im LS noch dabei war und dort gefoult wurde, aber in der Simu ist er nicht dabei?
          Nein leider beides nicht deswegen suche ich ja nach einer Erklärung, bzw möchte ich wissen wie diese geheimnissvolle Sb arbeitet ^^
          sigpic

Kommentar

• maxi1234
            Torschützenkönig
            • 11.01.2011
            • 1649
            • maximagnichts
            • jaja
            • 53.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Nein leider beides nicht deswegen suche ich ja nach einer Erklärung, bzw möchte ich wissen wie diese geheimnissvolle Sb arbeitet ^^
            um 18.14 sind rote Karten und der Gesundheitsbonus berechnet,soweit ich weiß und wenn ichd ei Frage verstehe...

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
              um 18.14 sind rote Karten und der Gesundheitsbonus berechnet,soweit ich weiß und wenn ichd ei Frage verstehe...
              jein denn das erklärt mir noch nicht ganz wie die Spielberechnung das erkennt bzw die Spiele in diesem Zeitraum berechnet sagen wir zB 18:13 und 18:15
              sigpic

Kommentar

• maxi1234
                Torschützenkönig
                • 11.01.2011
                • 1649
                • maximagnichts
                • jaja
                • 53.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                jein denn das erklärt mir noch nicht ganz wie die Spielberechnung das erkennt bzw die Spiele in diesem Zeitraum berechnet sagen wir zB 18:13 und 18:15
                Also ich denke die Spielberechnung musst du da in 2 Teile aufteilen.Die 1.Spielberechnung für das Ligaspiel berechnet sich aus deiner Aufstellung um Punkt 17.30-Die 2.Spielberechnung,also die für die Simu,basiert wie in jeder ,ebenso auf deine aktuelle Aufstellung ,also eine Simu ,die um 18.13 gestartet wird arbeitet noch mit der alten,da die Daten erst eine Minute später von Spielberechnung 1 aktualisiert werden.Ist das Spiel am laufen gilt immer die Spielberechnung 2 und wird dann nicht mit Spielberechung 1 aktualisiert.Die 9 Minuten Simu basieren auf deine Aufstellung um 18.13 und das bleibt auch so:ugly:

Das muss es doch sein

Kommentar

• mbshu
                  Leistungsträger
                  • 10.03.2010
                  • 843
                  • mbshu
                  • HSV Budapest

Probiere es aus: verabrede mit einem FS-Gegner, daß er eine Gurkentruppe aufstellt und die Aggro extrem hochstellt. Du führst auch lauter Gurken aufs Feld und läßt sie Dir von ihm zusammentreten. Um 16:11 lädst Du ihn zur Simu ein und stellst fest, ob die Verletzungen aus dem FS schon berücksichtigt sind.

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Also ich denke die Spielberechnung musst du da in 2 Teile aufteilen.Die 1.Spielberechnung für das Ligaspiel berechnet sich aus deiner Aufstellung um Punkt 17.30-Die 2.Spielberechnung,also die für die Simu,basiert wie in jeder ,ebenso auf deine aktuelle Aufstellung ,also eine Simu ,die um 18.13 gestartet wird arbeitet noch mit der alten,da die Daten erst eine Minute später von Spielberechnung 1 aktualisiert werden.Ist das Spiel am laufen gilt immer die Spielberechnung 2 und wird dann nicht mit Spielberechung 1 aktualisiert.Die 9 Minuten Simu basieren auf deine Aufstellung um 18.13 und das bleibt auch so:ugly:

Das muss es doch sein
                    Tja das frage ich mich wieviele Sb´s dieses Spiel haben soll, zumal immer behauptet wird edie Sb für FS,LS , Simu und Turniere sein die selbe
                    sigpic

Kommentar

• Desmond

Ich sag nur soviel: es ist hilfreich, dass man sich auch einmal ausloggt (meinetwegen die Kekse und das Cache leert) und wieder einloggt. Dann erkennt man schnell, dass da ein Anzeigefehler vorliegt.

Kommentar

Lädt...