Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugfix Update zu Version 2.0.3 - Änderung der Spielberechnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bugfix Update zu Version 2.0.3 - Änderung der Spielberechnung?

    Schönen guten Tag!

    Meine Frage: War das heutige Update nur für die Bugfixes oder wurden die angesprochenen Änderungen an der Spielberechnung ebenfalls schon heute eingespielt?

    Zitat von miumi
    Kommende Änderungen
    Wie ihr wisst, arbeiten wir momentan an einer Neuauflage der Spielberechnung. Einen Vorgeschmack unserer To-Do Listen möchten wir euch hiermit zeigen:

    Die Spielberechnung wird komplett neu geschrieben, ein Code der aktuellen Richtlinien folgt, bringt technische Vorteile und macht Änderungen für die Zukunft auch um einiges einfacher.

    Die Ergebnisse der Spiele sollen sich mehr an den Ergebnissen der Realität orientieren und weniger zufallsabhängig werden. Bislang war es so, dass durch eine Aneinanderreihung von Zufallsentscheidungen in manchen Fällen ungewollte Ergebnisse entstanden. Dies soll in Zukunft verhindert werden.
    Erreicht wird das, indem festgelegt wird, in welchem Rahmen sich das Ergebnis bei einem Aufeinandertreffen verschiedener Mannschaften sinnvoll bewegen kann. Werden die Vorraussetzungen hierzu durch Änderung in der Aufstellung, der Taktik usw. geändert, wirkt sich dies auch auf die möglichen Ergebnisse aus.

    Der Aufstellung bzw. der Spiel-Formation wird mehr Einfluss auf das Ergebnis gegeben. Das von einigen Managern thematisierte Problem, dass die Aufstellung von Mittelfeldspielern dominiert wird, soll somit gelöst werden. Es macht also definitiv Sinn, sich bereits jetzt auf eine realistische Aufstellung festzulegen, die eine Offensive und eine Abwehr enthält!
    An passenden Stellen sollen auch Spieler-Einzelskills in der Spielberechnung zum Tragen kommen.

    Die Funktionsweise der Taktik wird komplett überarbeitet, so man als Manager die Auswirkungen verschiedener Taktiken besser nachvollziehen kann.

    Wie man sieht, wollen wir gerade im Bereich Spielberechnung keine halben Sachen machen, und in diesem Zuge auch Dinge verbessern die uns zu diesem Thema schon lange auf dem Herzen liegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffilein

    #2
    Heute wurden nur Bugfixes aufgespielt, die "kommenden Änderungen" werden erst später folgen.

    Kommentar


      #3
      NEIN!
      Es wurde nur gebugfixed:ugly:
      Wäre die Spielberechnung verändert worden, würde das viel mehr angekündigt werden!

      Kommentar


        #4
        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
        Heute wurden nur Bugfixes aufgespielt, die "kommenden Änderungen" werden erst später folgen.
        Da es im selben Thread angekündigt wurde, war ich mir nicht 100%ig sicher!

        Herzlichen Dank für die rasche Antwort!

        Schöne Grüße aus Wien

        Kommentar


          #5
          Zitat von miumi Beitrag anzeigen
          Heute wurden nur Bugfixes aufgespielt, die "kommenden Änderungen" werden erst später folgen.
          definiere Später mal genauer







          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ein Termin steht noch nicht fest, sobald näheres dazu bekannt ist, werdet ihr natürlich informiert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von miumi Beitrag anzeigen
              Ein Termin steht noch nicht fest, sobald näheres dazu bekannt ist, werdet ihr natürlich informiert.
              also werden wir uns da noch einige monate gedulden müssen? wird es denn einen testserver geben der auch für user zugänglich ist, oder testet nur gamed und die offiziellen ausm forum die spielberechnung wenn die soweit ist ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                also werden wir uns da noch einige monate gedulden müssen? wird es denn einen testserver geben der auch für user zugänglich ist, oder testet nur gamed und die offiziellen ausm forum die spielberechnung wenn die soweit ist ?
                Ich gehe davon aus, dass die User mit einbezogen werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Ich gehe davon aus, dass die User mit einbezogen werden.
                  Das würde also eine längere Testphase analog der BETA-Version o.ä. bedeuten.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Das würde also eine längere Testphase analog der BETA-Version o.ä. bedeuten.
                    Da die SB noch nicht steht, kann Dir glaub ich keiner sagen, wie lange oder intensiv die Testphase dauert.

                    Kommentar


                      #11
                      das wird mind. bis nächstes Jahr dauern, dass steht fest :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Aber sie kümmern sich um unser größtes Problem, finde ich gut das reagiert wird. Es ist ja nun kein einfaches update die SB also habt verstädniss für die Zeit die es dauert, heutzutage geht doch ein Monat wie im Fluge rum.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X